Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Schreib sie doch nochmal an. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sie sehr schnell antworten. Manchmal kann man technische Probleme ja nicht ausschliessen, vielleicht ist die Mail nicht angekommen.

Übrigens hat Zooplus momentan auch wieder 2 Petfun-KB im Sortiment. Und Zooplus liefert sehr schnell.


http://www.zooplus.de/ask?q=petfun&num=20

Die Mail war tatsächlich nicht angekommen...
Sie könnten einen Joy innnerhalb von 2 Wochen liefern... alles andere dauert eher 4 Wochen 🙁
Aber sie hat was geschrieben, dass ihr Kollege zu Mnach (?) in Schweden fährt und von da wohl Sachen mitbringt, was genau wüsste sie aber noch nicht.

Dann werde ich mir wohl individuell einen zusammenstellen und warten...

Die bei zooplus hatte ich auch schon gesehen. Aber den kleinen KB finde ich zwar schön, aber zu klein und der Deckenspanner ist etwas zu hoch, unsere Decken sind nur knapp 241 cm hoch (wir haben hohes Dämmzeugs unterm Laminat), da brauche ich also eine "Sonderanfertigung".
 
A

Werbung

@ Shaja

Wenn man sich schon einen hochwertigen KB zulegt, dann soll er auch den genauen Vorstellungen entsprechen. Und Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. 🙂

Ich hätte auch eine Frage:

Habt Ihr eine Versandbestätigung bekommen? Und wie zuverlässig wurde die angegebene Lieferzeit eingehalten?
 
Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum... und habe direkt ein klasse Thema gefunden! Endlich mal jemdand mit dem man seine "Freude" über die Tollen Kratzbäume teilen kann 😀
Bin total begeistert von Pet fun und meine beiden Stinke auch :grin:!

Wer von Euch hat auch eine Kuschelkuhle? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Hier ein paar Bilder 😉
DSC04587.jpg

DSC04670.jpg

DSC04640.jpg

DSC04580.jpg
 
WOW, toller Kratzbaum:muhaha:
Wir haben die Kuschelkuhle an unseren Kirstinbaum und heute habe ich zum ersten Mal die Fiene drin schlafen gesehen🙂
10833944av.jpg
 
WOW, toller Kratzbaum:muhaha:
Wir haben die Kuschelkuhle an unseren Kirstinbaum und heute habe ich zum ersten Mal die Fiene drin schlafen gesehen🙂
10833944av.jpg

WOW kann ich da nur zurückgeben! :omg: Du hast auch einen sehr gemütlichen Kratzbaum! :pink-heart:
Diese riesen Bettchen ist ja der Hammer! Das gibt doch aber nicht bei PetFun oder?
 
Werbung:
Hallo zusammen!
Bin neu hier im Forum... und habe direkt ein klasse Thema gefunden! Endlich mal jemdand mit dem man seine "Freude" über die Tollen Kratzbäume teilen kann 😀
Bin total begeistert von Pet fun und meine beiden Stinke auch :grin:!

Wer von Euch hat auch eine Kuschelkuhle? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Hier ein paar Bilder 😉
Anhang anzeigen 37410

Anhang anzeigen 37411

Anhang anzeigen 37412

Anhang anzeigen 37413

Darf ich mal fragen welcher Kratzbaum das ist? Oder habt ihr den selber zusammengestellt?
LG
 
Darf ich mal fragen welcher Kratzbaum das ist? Oder habt ihr den selber zusammengestellt?
LG

Hi LuPoR,

Bestellt hatten wir einen Cleo (etwas abgewandelt, ja - um ein Bettchen, eine Stammlänge und, dass wir die Stämme verbunden und nicht auf der Tonne fixiert haben 🙂).
Ergänzt haben wir ihn dann später noch um einen 50cm Stamm und eine Kuschelkuhle (auf der Messe gehandelt und gekauft :aetschbaetsch2:)... Voilá :grin:
 
Vielen Dank für die Auskunft. Na da gabs bestimmt ein Nice-Preis. :muhaha: Schon schön, wenn man so ein Teil etwas günstiger abgreifen kann. Dann heißt es ab jetzt Butterbrot und Wasser.::omg:
Naja. Dann muss ich jetzt öfter mal bei denen auf der Seite schauen. Vielleicht haben sie ja mal was im Angebot.
 
WOW kann ich da nur zurückgeben! :omg: Du hast auch einen sehr gemütlichen Kratzbaum! :pink-heart:
Diese riesen Bettchen ist ja der Hammer! Das gibt doch aber nicht bei PetFun oder?

Danke🙂, die Bettchen sind von Kirstin bzw. die eine Hängemulde ganz rechts, wo der Felix gerade drauf schläft, ist von Katzenglück🙂
 
Hallo ihr Lieben!

weil ich grade eh am Bilder hochladen war, wollte ich euch mal zeigen, dass bei der Juliette sehrwohl auch dass unterste Bettchen genutzt wird! Wenn es nämlich heiß ist, und der Aufstieg unmöglich zu bewältigen ist, dann wird auch das Bettchen genutzt 😀

10886468qg.jpg


10886469sn.jpg
 
Werbung:
Ach Gott, das sieht ja aus als hätte Katz den Mount Everest besteigen müssen 😀
 
Soooo... ich bin nun auch dabei, mir einen Petfun-Kratzbaum für mein Zimmer / Wohnzimmer zusammen zu stellen. Ich denke es wird ein JULIETTE, aber mit einer Höhle auf dem kleinen Stamm (wo im Original ein Bettchen ist). Muss ich da noch was beachten?
 
@ Shaja

Denselben bekomme ich. Ich hab noch extra zwei Kuschelkissen dazu bestellt. Eines in die Höhle, eines oben drauf. Man könnte auf die Höhle auch noch ein Bettchen legen, sieht auch toll aus.

Bei der Höhle kannst Du auch noch wählen zwischen der normalen mit dem runden Einstieg oder einer Höhle mit ovalen Einstieg wie bei den Retrotonnen. Ich habe mich für letzeres entschieden, gefällt mir optisch besser.

Bei Änderungen soll man nicht über den Onlineshop bestellen sondern per Mail. Da einfach alle Infos reinschreiben, also Deckenhöhe, Bettchengrösse, Stammdicke, welche Hängematte (gefüttert/ungefüttert), Versandadresse etc.

Petfun antwortet sehr schnell und auch die Rechnung kommt sehr schnell. 😀

Ich bin schon in heller Vorfreude. Hatte ja Ratenzahlung vereinbart und mein Baum wird jetzt nach Zahlung der zweiten Rate zum Versand fertig gemacht. Ich habe Lieferung Anfang Juli vereinbart. Freu mich schon sehr darauf. 🙂
 
@ Shaja

Denselben bekomme ich. Ich hab noch extra zwei Kuschelkissen dazu bestellt. Eines in die Höhle, eines oben drauf. Man könnte auf die Höhle auch noch ein Bettchen legen, sieht auch toll aus.

Bei der Höhle kannst Du auch noch wählen zwischen der normalen mit dem runden Einstieg oder einer Höhle mit ovalen Einstieg wie bei den Retrotonnen. Ich habe mich für letzeres entschieden, gefällt mir optisch besser.

Bei Änderungen soll man nicht über den Onlineshop bestellen sondern per Mail. Da einfach alle Infos reinschreiben, also Deckenhöhe, Bettchengrösse, Stammdicke, welche Hängematte (gefüttert/ungefüttert), Versandadresse etc.

Petfun antwortet sehr schnell und auch die Rechnung kommt sehr schnell. 😀

Ich bin schon in heller Vorfreude. Hatte ja Ratenzahlung vereinbart und mein Baum wird jetzt nach Zahlung der zweiten Rate zum Versand fertig gemacht. Ich habe Lieferung Anfang Juli vereinbart. Freu mich schon sehr darauf. 🙂

Oh, super, das ist genau das was ich möchte. Die Höhle mit breitem Einstieg. Kuschelkissen wollte ich auch dazu bestellen. Und die Idee mit dem Bettchen auf der Höhle finde ich super!

Bekommt man denn erst noch einen Preis bevor man dann endgültig bestellt? Wird ja dann sicherlich doch ein wenig teurer als das Original...
 
Oh, super, das ist genau das was ich möchte. Die Höhle mit breitem Einstieg. Kuschelkissen wollte ich auch dazu bestellen. Und die Idee mit dem Bettchen auf der Höhle finde ich super!

Bekommt man denn erst noch einen Preis bevor man dann endgültig bestellt? Wird ja dann sicherlich doch ein wenig teurer als das Original...

Du kannst ja einfach vorher per Mail anfragen, dann werden sie Dir bestimmt den Preis mitteilen. Für die Höhle musste ich keinen Aufpreis zahlen. Also kannst Du den End-Preis auch selber gut nachrechnen anhand der Preisinfos im Shop.

Also bei mir sah das so aus:

Kratzbaum 199,--
Gefütterte Hängematten 14,--
2 Kuschelkissen 20,--
Fracht 9,95
 
Werbung:
Ich hab auch einen Standard Baum als Grundlage, dann abgezogen was ich nicht wollte und dazu gezählt was ich wollte, wußte vorher schon den Preis der mir durch PetFun dann auch bestätigt wurde 😀
 
Wie ist das eigentlich bei den Deckenspannern mit der Deckenhöhe? Hat man da nach oben und unten ein paar Zentimeter Spielraum (durch Drehen oder so) oder passen die nur genau für die Deckenhöhe, die man angibt?

Wir wohnen nämlich in einem Altbau, bei dem wirklich alles schief ist, Wände, Decke, Fußboden... da kann es durchaus passieren, dass die Höhe um 2 cm variiert, nur weil wir den Kratzbaum ein kleines Stück weiter zur Seite stellen.
 
bei uns waren es etwa 10 cm die Spielraum waren durch die Gewindeschraube, bedeutet auch du kannst nachträglich noch Elemente einbauen wenn es deine Säulen erlauben 😀
 
Ich liebe ja meine Petfun Bäume - allerdings bin ich gerade echt mehr als angepisst. Bei einer Routine nachzieh Aktion entdecke ich das hier:

bodenplatte002.jpg


Mal gucken was der Kundenservice dazu sagt :grr:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben