Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich habe mal eine Frage.

Ich habe gestern meinen Petfun Joy bekommen und will die Holzelemente lackieren. Hat jemand das Holz mal dunkel lackiert - also Kirsche oder Nuss? Wie sieht das aus? Hat jemand ein Bil davon?
 
A

Werbung

Wir haben unsere Bäume in "Schokobraun" lasiert. Schau mal, auf unserem Blog haben wir Bilder davon. Viel Spaß mit deinem Baum!
 
Sieht toll aus! Ich glaube ich nehme auch eine etwas dunklere Farbe.
 
KnöpfiDeli.... Das ist ja total toll mit dem Kratzbrett, wodurch die Miezis euren Schrank als Catwalk nutzen können. Sehr schöne Idee :verschmitzt:
 
Danke!
ja und es ist sehr platzsparend mit dem Kratzbrett.
 
So - hier ist die Mia :pink-heart:
Und sie wurde direkt super angenommen!

icpwf9.jpg


iy33t0.jpg


ei3txc.jpg


2qbapg0.jpg


35bfbb4.jpg


m9wxgn.jpg
 
Werbung:
Super schön ist der Kratzbaum, ich harre noch der Dinge,hoffentlich habe
ich im Herbst auch einen (wünsche mir einen etw abgeänderten Nilay)
Bin schon neugierig, ob ihn meine Mietzen auch gleich annehmen.

Viel Spaß noch damit🙂
 
Super schön ist der Kratzbaum, ich harre noch der Dinge,hoffentlich habe
ich im Herbst auch einen (wünsche mir einen etw abgeänderten Nilay)
Bin schon neugierig, ob ihn meine Mietzen auch gleich annehmen.

Viel Spaß noch damit🙂


Jaaaaa, Nilay ist auch klasse, aber der wäre fürs unser Wohnzimmer zu wuchtig geworden - bin echt überrascht, wie groß der Mia ist.

Die Katzen werden sicherlich noch viel Spaß haben.
 
Die Mia ist total schön! Die hätte ich auch gern noch, aber das muss erst mal noch lange warten, denn wir haben ja gerade erst die Juliette bekommen, die super angenommen wurde! 🙂
 
Wir haben unsere Bäume in "Schokobraun" lasiert. Schau mal, auf unserem Blog haben wir Bilder davon. Viel Spaß mit deinem Baum!

Huhu KnöpfiDeli,

ich habe mir den Kratzbaum mal angesehen, sieht echt super aus!! Muss man vor der Lasur das Holz abschleifen? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber handwerklich bin ich total unbegabt 😳

Und ganz tolle Miezen habt ihr :pink-heart::pink-heart:

Und ich bin ganz begeistert, was ihr alles für sie gebaut habt innen und den tollen Katzenbalkon außen. Ideen muss man haben 😱

Ich habe deinen Blog mal gespeichert, ich hoffe es ist dir recht? Vielleicht brauche ich mal die ein oder andere Anregung 🙂

PS: Kimba ist übrigens wieder zu haben 😉
 
Huhu KnöpfiDeli,

ich habe mir den Kratzbaum mal angesehen, sieht echt super aus!! Muss man vor der Lasur das Holz abschleifen? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber handwerklich bin ich total unbegabt 😳

Und ganz tolle Miezen habt ihr :pink-heart::pink-heart:

Und ich bin ganz begeistert, was ihr alles für sie gebaut habt innen und den tollen Katzenbalkon außen. Ideen muss man haben 😱

Ich habe deinen Blog mal gespeichert, ich hoffe es ist dir recht? Vielleicht brauche ich mal die ein oder andere Anregung 🙂

PS: Kimba ist übrigens wieder zu haben 😉

Danke für die Komplimente.:yeah:
Wir tun, was wir können. Nach meinen Überredungskünsten konnte ich bis jetzt meinen Mann auch immer überzeugen, dass wir das für die Katzen brauchen.😉
Das Holz haben wir nicht abgeschliffen, wir haben auch nur einmal drüber lasiert. Das ging super und hat gut abgedeckt. Und schön ist auch, dass man die Holzmaserung noch sieht.
Ich wünsch dir dann viel Spaß beim Nachbauen.🙂

Ach Mensch, wie schade für die Kleine Kimba. Sie ist doch soooooo toll.:pink-heart:
Wenn sie nicht so jung wäre und wir eine 3.Katze suchen würden, würde ich mich ganz schnell für sie bewerben...
Ist sie eingentlich momentan bei dir?
Ich füge mal den Link zu ihr in meiner Sigatur ein, damit noch mehr Leute auf sie aufmerksam werden.
Also so ein süßes Herzchen...

@KleinChrissi: Schön deine Mia. Passt gut zu euch rein. Und wie toll deine Katzen darauf schon herumtollen.:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Boooah, was für eine süüüüüße Kimba-Maus:pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:
 
Danke für die Komplimente.:yeah:
Wir tun, was wir können. Nach meinen Überredungskünsten konnte ich bis jetzt meinen Mann auch immer überzeugen, dass wir das für die Katzen brauchen.😉
Das Holz haben wir nicht abgeschliffen, wir haben auch nur einmal drüber lasiert. Das ging super und hat gut abgedeckt. Und schön ist auch, dass man die Holzmaserung noch sieht.
Ich wünsch dir dann viel Spaß beim Nachbauen.🙂

Ach Mensch, wie schade für die Kleine Kimba. Sie ist doch soooooo toll.:pink-heart:
Wenn sie nicht so jung wäre und wir eine 3.Katze suchen würden, würde ich mich ganz schnell für sie bewerben...
Ist sie eingentlich momentan bei dir?
Ich füge mal den Link zu ihr in meiner Sigatur ein, damit noch mehr Leute auf sie aufmerksam werden.
Also so ein süßes Herzchen...

Nur einmal lasiert? Ist ja super, dann würde ich das vielleicht auch hinkriegen, sieht nämlich wirklich klasse aus :yeah: Was nimmt man denn da für eine Lasur?
Ja danke, da muss ich mir fürs nachbauen noch eine hilfreiche Hand suchen 😉 Ich bin wirklich beeindruckt, was ihr für ein Katzenparadies auf die Beine gestellt habt :yeah:

Ist wirklich schade für die Kleine 🙁 Und ich habe auch nochmal nachgehört, sie braucht wirklich ein Kitten in ihrem Alter, mit Älteren ist sie überfordert 🙁

Bei mir ist sie nicht, ich bin momentan zu voll, mit vier eigenen, noch einem Pflegi und zwei Urlaubskatzen.. das wäre nichts für das kleine Mädchen.
Danke, das du sie in deine Signatur aufgenommen hast :pink-heart:

Boooah, was für eine süüüüüße Kimba-Maus:pink-heart::pink-heart::pink-heart::muhaha:

Danke pepefine, Kimba ist wirklich total süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo,

habe meinen Petfun umgebaut. Da die Racker nie in den Korb von Banana Leaf reingehn, 😳 habe ich ihn nun an den Petfun geschraubt und das Bettchen auf den anderen. :grin:

Wie findet ihr das?

Zurzeit hat der Umbau Erfolg und wird wieder mehr genutzt. 😀😀

10961196em.jpg


10961197az.jpg
 
Wie findet ihr das?

:oha: Jetzt benutzen die Katzis das Körbchen wieder? Vielleicht liegt das an der Höhe? Von dort gibt es ja einen viel bessern Überblick :grin:
Vielleicht sollte ich sowas auch mal überdenken 😉

Dann hat sich der Umbau doch gelohtn! Super :smile:
 
Werbung:
habe meinen Petfun umgebaut. Da die Racker nie in den Korb von Banana Leaf reingehn, 😳 habe ich ihn nun an den Petfun geschraubt und das Bettchen auf den anderen. :grin:

ach interessant und das passt problemlos, also der Banana Leaf hat ja einen dünneren Stamm, also die Schrauben und so das passt alles problemlos?

(ich habe nämlich auch mal etwas überlegt aber nie ausprobiert)
 
Nein, der Banana Leaf Stamm braucht eine stärkere Schraube, hab ich im Baumarkt geholt.
Ich wollte den Banana Leaf Stamm demnächst durch einen höheren von Petfun ersetzen. Das runde Unterteil ist ja sehr schwer, ich denke so 90 cm Stamm müsste gehen.
Dann wird das Bettchen auch wieder interessanter.

Das Körbchen passte aber an den Petfun, habe einfach die Schraube durch den Unterstoff geschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:oha: Jetzt benutzen die Katzis das Körbchen wieder? Vielleicht liegt das an der Höhe? Von dort gibt es ja einen viel bessern Überblick :grin:
Vielleicht sollte ich sowas auch mal überdenken 😉

Dann hat sich der Umbau doch gelohtn! Super :smile:

Ja, und Pascha liegt auf dem Körbchen, verrückter Kerl. Und Gina kann jetzt den laaangen Stab hochklettern bis ganz nach oben, da störte ja vorher das Bettchen.
 
Ich wollte den Banana Leaf Stamm demnächst durch einen höheren von Petfun ersetzen. Das runde Unterteil ist ja sehr schwer, ich denke so 90 cm Stamm müsste gehen.

ich habe das Banana Leaf Unterteil und nicht das Körbchen sondern das gibt es ja auch mit so einen normnalen Liegefläche aber der Stamm ist total abgewetzt und da dachte ich auch den Stamm durch einen Petfun-Stamm zu ersetzen, das müsste also gehen? (ich müsse ja nur meinen Petfun auseinandernehmen und das ausprobieren aber das schaffe ich momentan nicht)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben