Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super schön ist der Kratzbaum, ich harre noch der Dinge,hoffentlich habe
ich im Herbst auch einen (wünsche mir einen etw abgeänderten Nilay)
Bin schon neugierig, ob ihn meine Mietzen auch gleich annehmen.
Viel Spaß noch damit🙂
Wir haben unsere Bäume in "Schokobraun" lasiert. Schau mal, auf unserem Blog haben wir Bilder davon. Viel Spaß mit deinem Baum!
Huhu KnöpfiDeli,
ich habe mir den Kratzbaum mal angesehen, sieht echt super aus!! Muss man vor der Lasur das Holz abschleifen? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber handwerklich bin ich total unbegabt 😳
Und ganz tolle Miezen habt ihr
Und ich bin ganz begeistert, was ihr alles für sie gebaut habt innen und den tollen Katzenbalkon außen. Ideen muss man haben 😱
Ich habe deinen Blog mal gespeichert, ich hoffe es ist dir recht? Vielleicht brauche ich mal die ein oder andere Anregung 🙂
PS: Kimba ist übrigens wieder zu haben 😉
Danke für die Komplimente.
Wir tun, was wir können. Nach meinen Überredungskünsten konnte ich bis jetzt meinen Mann auch immer überzeugen, dass wir das für die Katzen brauchen.😉
Das Holz haben wir nicht abgeschliffen, wir haben auch nur einmal drüber lasiert. Das ging super und hat gut abgedeckt. Und schön ist auch, dass man die Holzmaserung noch sieht.
Ich wünsch dir dann viel Spaß beim Nachbauen.🙂
Ach Mensch, wie schade für die Kleine Kimba. Sie ist doch soooooo toll.
Wenn sie nicht so jung wäre und wir eine 3.Katze suchen würden, würde ich mich ganz schnell für sie bewerben...
Ist sie eingentlich momentan bei dir?
Ich füge mal den Link zu ihr in meiner Sigatur ein, damit noch mehr Leute auf sie aufmerksam werden.
Also so ein süßes Herzchen...
Boooah, was für eine süüüüüße Kimba-Maus
@KleinChrissi: Schön deine Mia. Passt gut zu euch rein. Und wie toll deine Katzen darauf schon herumtollen.
Wie findet ihr das?
habe meinen Petfun umgebaut. Da die Racker nie in den Korb von Banana Leaf reingehn, 😳 habe ich ihn nun an den Petfun geschraubt und das Bettchen auf den anderen.
Jetzt benutzen die Katzis das Körbchen wieder? Vielleicht liegt das an der Höhe? Von dort gibt es ja einen viel bessern Überblick
Vielleicht sollte ich sowas auch mal überdenken 😉
Dann hat sich der Umbau doch gelohtn! Super
Ich wollte den Banana Leaf Stamm demnächst durch einen höheren von Petfun ersetzen. Das runde Unterteil ist ja sehr schwer, ich denke so 90 cm Stamm müsste gehen.
Ja, lass Dir doch einfach von Petfun dann zwei Schrauben mit Scheibe dazu liefern. Die Schraube passt durch das runde Unterteil-Loch, dann müsste es doch klappen.
Da die Schrauben von Banana Leaf stärker sind, passen die Petfun ja durch und wenn man das oben mit der Scheibe gegen schraubt, sitzt das bombenfest.
Der Countdown läuft. Nächste Woche wird die Juliette hier einziehen.
Ich hätte da eine Frage an diejenigen, die per Mail bestellt haben:
Habt Ihr eine Versandbestätigung bekommen?