Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde morgen ein rundes Bettchen bestellen und testen. Dann haben die beiden auch noch ein wenig Abwechslung dabei. 2 Hängematten und 1 Bettchen.
Ich glaube meine würden da auch nicht gerne runterspringen. Also von Hängematte zu Hängematte. Ich habe jeweils immer "feste" Elemente darunter.
Was ist denn das ganz unten links? Ist das so eine "Aufstiegshilfe"? Oder wo finde ich das bei Petfun?
Genau wie Miaunelle sagt ist das ein Kirstins Kratzbaum. Ich wollte nur bildlich darstellen was ich meine.
Aber was meinst Du mit Aufstiegshilfe? Links? Hm da is doch nichts. 😳
Erst kommt die Bodenplatte, dann die erste Sisalsäule und als nächstes eine Liegefläche.
Eine Seite vorher war doch die Rede von so einer Aufstiegshilfe. Gibs die nur bei Kirstins? Ansonsten wäre das ja noch ne Alternative 😕
Die kann man sicher lückenlos zusammenschrauben, ich finde aber, das sieht optisch nicht so toll aus. Ich hatte das schon einmal so stehen, hab aber jetzt ein kleines Brettchen zwischen den 2 Stämmen.