Suse21
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur WHOW !!!
so schöne Liegemulden habe ich noch nie gesehen!
Hast du für die Gewinde-Schrauben ein Gewinde reingeschlagen oder nur ein Loch gebohrt?
Und, kratzen deine Katzen am Baum oder der Tonne oder klettern und schlafen sie dort nur?
LG Lisa 🙂
Sag mal wie breit ist die Umrandung? Kommt mir so schmal vor. Kann das nicht brechen?
Hallo Paty,
einfach nur toll und genial deine Kuschelmulde. Sieht super aus.
@Paty
Welchen Petfun hast du denn da ?😳
Wenn Petfun sowas anbieten würde, das wär toll! 🙂
das finde ich auch 😉
Soll Patty mal mit PF verhandeln, dann können wir demnächst alle die "Liegemulde Patty" dort kaufen😉
Soll Patty mal mit PF verhandeln, dann können wir demnächst alle die "Liegemulde Patty" dort kaufen😉
Nur vom Bezug oder vom Ring und Bezug?
Naja - hier beides 😀
Ringdurchmesser gesamt 52 cm - Gestell-Länge gesamt 66 cm (13 cm rundung für den 12er Stamm und dann noch dieser Übergang in den Ring)
Außenrand Ring 4 cm
Stoff: Länge und Breite 55 cm - ein Ende halbrund - am anderen Ende schmaler (54 cm) und einen Saum genäht für das Band
Edit: Kratzbaumland bietet die Teile in zwei verschiedenen Größen an - sollten auch für Petfun Bäume passen😉 - die garantieren Haltbarkeit bis 30 Kg - aber deren Birke Multiplex ist auch 3 cm dick
Kuschelmulde von Kratzbaumland
Samson scheint die neue Kuschelmulde zu lieben 😀
das ist wirklich so tolllllllllllllllllllllll geworden