Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Soll Patty mal mit PF verhandeln, dann können wir demnächst alle die "Liegemulde Patty" dort kaufen😉

Ja genau! Aber bitte schnell, Anfang nächsten Jahres ist bestimmt wieder Heimtiermesse in Hannover, wo es sicher auch wieder nen Petfun-Stand gibt. Da würde ich die dann gerne kaufen, ja? 😀
 
A

Werbung

Soll Patty mal mit PF verhandeln, dann können wir demnächst alle die "Liegemulde Patty" dort kaufen😉

Nö - hab doch die Vorlage auch nur geklaut - siehe Link oben 😉

Ich bin gut beim "Raubkopieren" 😀 Meine Fensterbankliege habe ich auch die Vorlage von Petfun 😀
 
Nur vom Bezug oder vom Ring und Bezug?

Naja - hier beides 😀

Ringdurchmesser gesamt 52 cm - Gestell-Länge gesamt 66 cm (13 cm rundung für den 12er Stamm und dann noch dieser Übergang in den Ring)
Außenrand Ring 4 cm

Stoff: Länge und Breite 55 cm - ein Ende halbrund - am anderen Ende schmaler (54 cm) und einen Saum genäht für das Band

Edit: Kratzbaumland bietet die Teile in zwei verschiedenen Größen an - sollten auch für Petfun Bäume passen😉 - die garantieren Haltbarkeit bis 30 Kg - aber deren Birke Multiplex ist auch 3 cm dick

Kuschelmulde von Kratzbaumland


Danke :smile::smile::smile:
 
Samson scheint die neue Kuschelmulde zu lieben 😀

IMG_2497.jpg
 
das ist wirklich so tolllllllllllllllllllllll geworden :pink-heart:

Ja bin auch ganz stolz 😀 - die Kuschelmulden und das Fensterbrett sind super geworden.

Fazit - bei Samsi alleine (5,7 kg) hängt das Teil total grad, wenn Merlin mit in der Mulde sitzt biegt es sich ganz leicht - aber weniger als bei der Kuschelmulde von Trixie mit dem Metallring.

Und der Stoff passt auch super zu den Petfun Teilen (möglicherweise der gleiche Stoff?)

Jedenfalls bin ich mit dem Kratzbaum jetzt (erstmal 🙄) fertig - allerdings habe ich jetzt einen KB fürs Schlafzimmer mehr oder weniger in Arbeit (Stämme werden wieder von Petfun sein - Bettchen teils von PF, teils von mir)
 
Werbung:
Ich nehme die Mulde samt Inhalt. Passt hier prima hin😀
 
Ich nehme die Mulde samt Inhalt. Passt hier prima hin😀

Nix da - bleibt beides hier 😀 - meinen Knuddelbären würde ich nie hergeben - hier fehlt noch ein Fellchen (sind schon mehr oder weniger auf der Suche)

Und die Mulde kann man entweder kaufen oder nachbasteln (wirklich nicht schwer)
 
Letzten Freitag haben wir auch endlich einen Joy in Buche bestellt mit etwas Zubehör.
Lieferzeit soll ca. 1 Woche sein.
 
Ringdurchmesser gesamt 52 cm - Gestell-Länge gesamt 66 cm (13 cm rundung für den 12er Stamm und dann noch dieser Übergang in den Ring)
Außenrand Ring 4 cm

Stoff: Länge und Breite 55 cm - ein Ende halbrund - am anderen Ende schmaler (54 cm) und einen Saum genäht für das Band

Nochmal ein knallfettes Lob für dich :pink-heart::pink-heart:

Und danke für die genaue Beschreibung :smile:

LG Lisa 🙂
 
Werbung:
so kurz??? welches zubehör?

So steht es zumindest auf der Rechnung. 😀

Wir haben noch zusätzlich ein 42er Bett und eine Unterbauhängematte bestellt.

Der Baum in Buche, die Hängematten gefüttert und die Bettchen mit dicken Rand.
 
Könnt ihr mit sagen, mit was für einem Zusteller geliefert wird? Ich glaub ich habe das schon mal irgendwo gelesen, aber ich finde es nicht mehr.
Habt ihr auch ein versandbestätigung bekommen, wenn Ihr per Mail bestellt habt?
 
Ich habe gerade die Nebenkostenabrechnung aus 2011 von meiner alten kleinen Wohnung bekommen und es gibt eine beachtliche Rückzahlung :smile:
Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich das Geld doch für einen Petfun Kratzbaum verwenden könnte (dann müssen die Katers und ich nicht mehr bis Weihnachten warten).


So, nun ist die Rückzahlung endlich auf meinem Konto. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich nun die Jette, die Joy oder die Laura nehme, jeweils in etwas abgewandelter Ausführung...

Ich denke mal, dass es die Jette wird, weil die am höchsten ist und ich auch gerne so eine Tonne haben wollte. Hoffentlich kann man da auch so ovale Öfnnungen wie bei der Retrotonne machen lassen (bei den Höhlen geht das, danach hatte ich schonmal bei Petfun gefragt). Allerdings sieht der Joy irgenwie schöner aus... so vom Stoff her...

Ich hatte schonmal gefragt, aber es hat bisher noch keiner drauf reagiert... hat jemand die Jette?


Edit: Oder bei der Joy den oberen Stamm von der langen Säule eine Nummer länger... dann ist der auch 1,80m hoch. Oder würde der dann instabil werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hab ich schon gesagt, dass ich die eckige Liege will?

Wobei, wenn ich meine Bosai hier so anschaue...

11890986iq.jpg



Die verläuft sich sicher...😀
 
@Shaja
wenn du den Joy aufstocken möchtest empfehlen sie dir zusätzlich eine Wandhalterung um die Stabilität zu gewährleisten
 
@Shaja
wenn du den Joy aufstocken möchtest empfehlen sie dir zusätzlich eine Wandhalterung um die Stabilität zu gewährleisten

Naja, nicht wirklich aufstocken... nur die obere Säule 10 cm länger... Wäre das dann trotzdem schon nötig, den an der Wand zu befestigen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben