Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme die Mulde samt Inhalt. Passt hier prima hin😀
Letzten Freitag haben wir auch endlich einen Joy in Buche bestellt mit etwas Zubehör.
Lieferzeit soll ca. 1 Woche sein.
Ringdurchmesser gesamt 52 cm - Gestell-Länge gesamt 66 cm (13 cm rundung für den 12er Stamm und dann noch dieser Übergang in den Ring)
Außenrand Ring 4 cm
Stoff: Länge und Breite 55 cm - ein Ende halbrund - am anderen Ende schmaler (54 cm) und einen Saum genäht für das Band
so kurz??? welches zubehör?
Könnt ihr mit sagen, mit was für einem Zusteller geliefert wird?
Habt ihr auch ein versandbestätigung bekommen, wenn Ihr per Mail bestellt habt?
Ich habe gerade die Nebenkostenabrechnung aus 2011 von meiner alten kleinen Wohnung bekommen und es gibt eine beachtliche Rückzahlung
Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich das Geld doch für einen Petfun Kratzbaum verwenden könnte (dann müssen die Katers und ich nicht mehr bis Weihnachten warten).
Hab ich schon gesagt, dass ich die eckige Liege will?
Wobei, wenn ich meine Bosai hier so anschaue...
Die verläuft sich sicher...😀
@Shaja
wenn du den Joy aufstocken möchtest empfehlen sie dir zusätzlich eine Wandhalterung um die Stabilität zu gewährleisten
@Shaja
wenn du den Joy aufstocken möchtest empfehlen sie dir zusätzlich eine Wandhalterung um die Stabilität zu gewährleisten
Die Liegemulden (anders als eigentlich geplant) sind sehr schnell und sehr günstig und wie es aussieht sehr stabil.
Ich habe im Baumarkt 2 Birke Multiplexplatten in 1,4 cm Stärke 60x70 cm (Kosten gesamt 19,43 Euro)
Dann habe ich die Platten nach dem Vorbild von Kratzbaumland (von mir erstellter Link 😀) ausgesägt. Klappt sehr gut mit einer halbwegs anständigen Stichsäge mit einem Sägeblatt das für rundes Sägen geeignet ist
Den Stoff hatte ich schon vorher als Überzug für die Trixie Mulden genäht. Dafür eignet sich entweder Baumwollplüsch (lfd. Meter ca. 28 Euro) oder Wellnessfleece (lfd. Meter um die 8 Euro)
Genäht hab ich einen Halbkreis (in Form eines WC Deckels 😀) hinten Saum rein und Kordel durch, dann über das Holz gezogen und hinten zusammen gezogen und gut verknotet.
Ich mach später mal ein Bild von dem Gestell (muss nur warten bis die Jungs wach sind)
Die Liegemulden sind echt toll geworden! Ich habe eine aus dem alten Kratzbaum, der jetzt noch mit den verbliebenen, nicht auseinandergebrochenen Teilen in der Küche steht. Und die Mulde ist nach wie vor noch der liebste Platz, obwohl die Hängematten von Petfun doch so viel kuscheliger sind! Wenn ich iwann mal Zeit habe, bau ich das nach! Wirklich super!
ich habe meine Joy zum Deckenspanner aufgestockt.
Sieht gut aus als Deckenspanner.
Aber ich möchte keinen Deckenspanner, weil die Decken in der Wohnung nicht überall wirklich vernünftig sind... da habe ich bedenken, dass ich dann durch die Decke durchschraube... und es ist alles uneben, also in der einen Ecke vom Zimmer ist die Deckenhöhe anders als an der anderen Seite... und ich möchte den KB notfalls auch woanders hinstellen können (falls das Zimmer mal umgestaltet werden soll oder die Kater den KB an der Stelle nicht mögen).