Ich habe gerade die Nebenkostenabrechnung aus 2011 von meiner alten kleinen Wohnung bekommen und es gibt eine beachtliche Rückzahlung
Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich das Geld doch für einen Petfun Kratzbaum verwenden könnte (dann müssen die Katers und ich nicht mehr bis Weihnachten warten). Ich muss noch schauen wie teuer die Balkoneinnetzung wird (die wir nun eeeeendlich in Angriff nehmen können), aber ich denke, ich werde von dem Geld einen Petfun kaufen.
Allerdings kann ich mich nicht entscheiden... Anfangs wollte ich den Deckenspanner
Juliette. Inzwischen möchte ich aber lieber keinen Deckenspanner mehr...
Mein Favoriten ist nun die
Jette, aber mit einer Retrotonne (wenn das möglich ist) und einem Bettchen anstelle der Schale. Hat jemand die Jette? Mir kommt da die Bodenplatte mit 50x50 cm etwas klein vor... Oder bekommt der KB durch die Tonne mehr Stabilität?
Alternativ würde ich die
Joy nehmen, mit einer Höhle anstelle des unteren Bettchens. Oder die
Laura mit einem Bettchen anstelle der Schale.
Edit: Ich habe gerade mal geschaut wegen der Retrotonne anstelle des normalen Tonne bei der Jette... ich fürchte, das wird nicht gehen... die Retrotonne ist viel Höher als die Tonne bei der Jette... dann wird das vermutlich Probleme mit der Schale (bzw. bei mir dann Bettchen) auf dem Stamm daneben geben. Und es wird dann wohl auch etwas zu teuer...