Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Also bei mir steht bei Status Vollständig, ich hab keine Nummer zur Paketverfolgung bekommen dafür hab ich aber vorgestern einen Lieferschein bekommen 😕

Kratzi ist aber noch nicht da. Sollte ich vielleicht auch anrufen??

lg steffi
 
A

Werbung

MEIN PETFUN IST DAAAA :yeah:

11736494le.jpg


11736499pz.jpg



zwar hab ich alle vier Katzen zuerst drauf setzen müssen aber dann nach ca. 5 Sekunden am Kratzi waren sie voll begeistert :pink-heart: :pink-heart:
 
Kurzer Tipp für alle Petfun-Freunde ;-) Ich habe es gerade schon im Ebay-Thread gepostet: Ich habe gerade einen tollen Fund gemacht! Bei Ebay gibt es einen tollen Kratzbaum von Petfun. Er sieht der Jette recht ähnlich, hat aber eine größere Kratztonne und eine Sitzfläche mit grauem Stoff bezogen (genauso wie die Bodenplatte). Er sieht zwar schon recht benutzt aus, aber evtl. könnte man mit Austausch der Bodenplatte und/oder Zukauf von einem Bettchen oder der tollen Höhle einen recht günstigen Kratzbaum ersteigern :smile: Momentan liegt er bei 45€ und geht noch einen Tag - also toitoitoi für alle, die es versuchen wollen!

http://www.ebay.de/itm/Katzenbaum-K..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item2a221e3d87

Liebste Grüße

Mia-Loona

P.S.: Meine 2. Juliette (für 120€ :pink-heart:) kommt morgen oder übermorgen (ist heute in denn Versand gegangen :muhaha: ) - jippiiiiiiiiehhhh :omg::omg::omg::omg::omg:
 
Kurzer Tipp für alle Petfun-Freunde ;-) Ich habe es gerade schon im Ebay-Thread gepostet: Ich habe gerade einen tollen Fund gemacht! Bei Ebay gibt es einen tollen Kratzbaum von Petfun. Er sieht der Jette recht ähnlich, hat aber eine größere Kratztonne und eine Sitzfläche mit grauem Stoff bezogen (genauso wie die Bodenplatte). Er sieht zwar schon recht benutzt aus, aber evtl. könnte man mit Austausch der Bodenplatte und/oder Zukauf von einem Bettchen oder der tollen Höhle einen recht günstigen Kratzbaum ersteigern :smile: Momentan liegt er bei 45€ und geht noch einen Tag - also toitoitoi für alle, die es versuchen wollen!

http://www.ebay.de/itm/Katzenbaum-K..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item2a221e3d87

Liebste Grüße

Mia-Loona

P.S.: Meine 2. Juliette (für 120€ :pink-heart:) kommt morgen oder übermorgen (ist heute in denn Versand gegangen :muhaha: ) - jippiiiiiiiiehhhh :omg::omg::omg::omg::omg:

Der Baum ist leider nur zum Selbst Abholen... 🙁
 
Der Baum ist leider nur zum Selbst Abholen... 🙁

Hm, stimmt.. Sorry, da habe ich leider gar nciht drauf geachtet. Aber vielleicht kann man bei dem Verkäufer nochmal lieb nachfragen? Das habe ich bei meiner Juliette, die jetzt demnächst kommt, auch gemacht. Und die Bäume wiegen ja so bis ca. 30kg und das kostet bei DHL grade mal 13,90€ Versand - hätte gedacht, dass es viel teurer ist. Aber für den Preis kann man ja fast noch nichtmal hinfahren, auch wenn man in der Nähe wohnt 😉 Oder wenn die das nicht machen wollen, wäre es ja vielleicht auch möglich, dass es ein lieber Fori aus der Nähe den abholt und verschickt. Da ließe sich bestimmt was regeln! Wohne leider auch viel zu weit weg (und 2 Juliette reichen in unserer 45qm Wohnungen alle mal 😀)...

Liebste Grüße
 
Hm, stimmt.. Sorry, da habe ich leider gar nciht drauf geachtet. Aber vielleicht kann man bei dem Verkäufer nochmal lieb nachfragen? Das habe ich bei meiner Juliette, die jetzt demnächst kommt, auch gemacht. Und die Bäume wiegen ja so bis ca. 30kg und das kostet bei DHL grade mal 13,90€ Versand - hätte gedacht, dass es viel teurer ist. Aber für den Preis kann man ja fast noch nichtmal hinfahren, auch wenn man in der Nähe wohnt 😉 Oder wenn die das nicht machen wollen, wäre es ja vielleicht auch möglich, dass es ein lieber Fori aus der Nähe den abholt und verschickt. Da ließe sich bestimmt was regeln! Wohne leider auch viel zu weit weg (und 2 Juliette reichen in unserer 45qm Wohnungen alle mal 😀)...

Liebste Grüße

Ich würd ja noch was suchen...fürs Schlafzimmer.... hmm.... 🙄
 
Werbung:
Ich würd ja noch was suchen...fürs Schlafzimmer.... hmm.... 🙄

Hihi^^ Genauso gings uns auch, und als es dann das Angebot gab haben wir zugeschlagen 🙂 Wenn ich so eine Entscheidung treffen muss, mache ich es meist vom "Schicksal" abhängig 😀 Ich sage mir dann, dass wenn es irgendwie klappt - sprich: in deinem Fall "Wenn ich es jetzt irgendwie organisiert bekomme, sei es, dass sie es doch schicken würden oder ich finde jemanden, der es mir abholt und schickt, dann soll es so sein - wenn nicht, dann nicht" 😉Vielleicht hast du ja Glück - ich würds probieren!

Grüüüße und toitoitoi :zufrieden:
 
...

Hallo an alle!

Ich habe mich extra hier im Forum angemeldet und alle (!!!) Einträge in diesem Thread gelesen (habe Urlaub... :stumm:) und muss sagen: echt schöne Bäume habt ihr da! Ich hab eine Frage... Vielleicht könnt ihr die ja beantworten? Würde mich freuen. :smile:

Ich liebäugle mit dem Jacky O. in modifizierter Form. :pink-heart: Hätte gerne ein Bettchen mit extra dickem Rand statt der mittleren Hängematte und die beiden Hängematten gefüttert. Nun habe ich aber so eine bescheidene Deckenhöhe von 2,72 m. Die Jacky O. hat ja unten nen 90er Stamm und dann 2 x 50er Stämme + Deckenspanner-Stamm. Das macht bei mir 1,90 m plus 12 cm für die Dicke der Brettbettchen, Hängematten und Bodenplatte (geschätzt). Also 2,02 m. Bleiben 70 cm vom letzten Element (Hängematte) bis zur Decke. Das sieht doch dann komisch aus mit so einem langen, nackigen Stamm am Ende, oder? Ich überlege, ob ich den ersten Stamm in 110 statt 90 cm order, damit oben nicht sooo viel Luft ist, habe aber Angst, dass die Puschels dann nicht so gut hochkommen. Was meint ihr? :verstummt:

Und verratet ihr mir, wie eure Fellpopos in diese Unterbauhängematte kommen? Hoppsen die da rein oder steigen sie vom Element daneben rein? Das ist deshalb wichtig, weil ich je nachdem ja dann die Elemente ausrichten müsste. Finde die nämlich richtig toll!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Willkommen hier.
Was besseres als ein langer "nackter" Stamm kann dir gar nicht passieren 😀
Katzen lieben es, sich zu strecken, da ist was ideal.
 
Du kannst die Höhen auch verändern. Ich habe meinen Jackie O z.B. mit einem Erststamm von 1 m statt 90 cm bestellt und das war kein Problem. Die sind da sehr flexibel und gehen auf Kundenwünsche ein.
 
Du kannst die Höhen auch verändern. Ich habe meinen Jackie O z.B. mit einem Erststamm von 1 m statt 90 cm bestellt und das war kein Problem. Die sind da sehr flexibel und gehen auf Kundenwünsche ein.

Echt? Weiter vorne habe ich gelesen, dass die die Stämme nur in den Standardmaßen zur Wahl haben. (30,40,50,70,90,110). Das wäre ja toll. Dann würde ich nämlich lieber in die Mitte zwei 60er packen statt der 50er.
 
Werbung:
Echt? Weiter vorne habe ich gelesen, dass die die Stämme nur in den Standardmaßen zur Wahl haben. (30,40,50,70,90,110). Das wäre ja toll. Dann würde ich nämlich lieber in die Mitte zwei 60er packen statt der 50er.

Also, meiner ist so bestellt und so steht es auch auf der Rechnung und Auftrag drauf. Hatte gefragt ob es möglich ist und wurde dann so bestätigt. Ob sie es so gemacht haben weiss ich allerdings erst wenn der Baum endlich geliefert wird😀. Die Jackie O dauert wohl leider wirklich 4 Wochen. Ich habe übrings auch ein Bettchen genommen und der Aufschlag war nur. 7 Euro.
Du kannst ja eine Email-Anfrage senden mit Deinen Wunschma&en. Die antworten sehr schnell oder anrufen.
 
Echt? Weiter vorne habe ich gelesen, dass die die Stämme nur in den Standardmaßen zur Wahl haben. (30,40,50,70,90,110). Das wäre ja toll. Dann würde ich nämlich lieber in die Mitte zwei 60er packen statt der 50er.

Wenn man anfragt ist vieles möglich 🙂
Ich hab gestern nen 60er Stamm geliefert bekommen 🙂
(Ist ja nicht auf der Internetseite zu finden, aber machbar- kostet 29 Euro.)


LG
 
Erstmal dankeschön für eure Tipps!

Ich habe übrings auch ein Bettchen genommen und der Aufschlag war nur. 7 Euro.


Das wundert mich... Ich hatte nämlich vor ein paar Tagen auch schon eine Anfrage an die geschickt, ob man eine Hängematte gegen ein Bettchen tauschen könnte (eins mit extra dickem Rand) und was der Baum dann kosten würde, wenn ich die anderen beiden Hängematten auch noch gesteppt und gefüttert möchte. Es hieß, das würde mich 173 € kosten zzgl. Versand. Die Jacky O. kostet ja 159 € und somit hätte ich nur 14 € für die gesteppten Hängematten mehr bezahlt. Das ist mir auch schon beim Lesen der Thread-Beiträge aufgefallen, dass manche für genau diese Änderung (Bett statt Hängematte) Aufpreis zahlen, meist 5 €, und andere gar nichts. Das ist ja irgendwie auch nicht so schön...

Und ich wiederhole meine Frage bezüglich der Unterbauhängematte nochmal, vielleicht wurde die ja überlesen: Wie kommen eure Katzis da rein? Von oben, vom Nachbarelement oder von unten?
 
Zoo+

Gerade entdeckt: Bei Zoo+ sind die Petfun-Bäume preislich wieder runtergegangen (vorgestern Juliette + Joy je 259 €, jetzt nur noch 219 bzw. 209 €!!! - mit Gutscheinen vll. günstiger als bei Petfun.) :wow::yeah::stumm:

(gerade durchgerechnet: mit dem Sammelbestellerrabatt-Code 7%, meinem Clever-Rabatt für Bankeinzug und meinem 3% Spar-Plan komme ich auf 193,61 für Juliette - bei PF direkt 199 zzgl. 10 € Versand, Joy mit gleichen Rabatten für 184,77 statt 209 zzgl. 10 € Versand).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gerade entdeckt: Bei Zoo+ sind die Petfun-Bäume preislich wieder runtergegangen (vorgestern Juliette + Joy je 259 €, jetzt nur noch 219 bzw. 209 €!!! - mit Gutscheinen vll. günstiger als bei Petfun.) :wow::yeah::stumm:

Also ich find da nur Juliette und die auch für 259 Eur 😕

Edit: Ok Joy gefunden und den auch echt für 209 Eur
 
Gerade entdeckt: Bei Zoo+ sind die Petfun-Bäume preislich wieder runtergegangen (vorgestern Juliette + Joy je 259 €, jetzt nur noch 219 bzw. 209 €!!! - mit Gutscheinen vll. günstiger als bei Petfun.) :wow::yeah::stumm:

Also ich sehe den immer noch für 259 euro...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben