Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich komme im Moment höchstens an die Schraube vom Deckenspanner - wenn die die gleiche Stärke wie die normalen haben mess ich dir das gerne aus - aber soviel ich mich erinnern kann waren es M8 Schrauben

Auf der Seite von King Kratzbaum (click hier), wenn Du nach unten scrollst bis zu "So ermitteln Sie die benötigte Gewindestärke?" gibt es eine Erläuterung zu Gewindestangen. Vielleicht hilft das.

Die PetFun-Bäume haben 8er-Gewindestangen

Danke euch 🙂
Dann werd ich wohl mal bestellen :smile:

LG
 
A

Werbung

Ja laut Hersteller soll man die Tonne von innen anbohren und am Stamm
fixieren.
Ich weiss allerdings nicht ob das wirklich Sinn macht.

Also, ich eine abgewandelte Sonja und hab die Tonne auch nicht an der Säule festgeschraubt!
Hab letztens auf einer Messe gefragt, ob man das denn muss...bekam als Antwort natürlich ein "ja"...aber was sollen die auch anderes sagen, wenn das so in der Aufbauanleitung steht! 😉
 
Also, ich eine abgewandelte Sonja und hab die Tonne auch nicht an der Säule festgeschraubt!
Hab letztens auf einer Messe gefragt, ob man das denn muss...bekam als Antwort natürlich ein "ja"...aber was sollen die auch anderes sagen, wenn das so in der Aufbauanleitung steht! 😉


Ach ja...,würde mich einmal interessieren warum dann keine Löcher vorgebohrt
werden..und w a r u m man sie anschrauben soll,ich könnte ja ein Mail
schicken,mag aber nicht:aetschbaetsch1:
 
Zooplus hat wieder eine hübsche Auswahl an Petfun Produkten vorrätig, die Retrotonne, den Joy KB, die Juliette und die Fensterbankliege.

Mit dem 10 % Neukundenrabatt, dem Sparplan-Rabatt und dem Clever Rabatt bei Bankeinzug kommt man z.B. bei der Retrotonne unterm Strich auf denselben Preis wie bei Petfun, jedoch mit dem Vorteil der schnellen Lieferung. 🙂
 
Hallo,

bei uns soll demnächst wohl auch ein Petfun einziehen. Im Auge haben wir den Jacky O., jedoch mit 2 Hängematten und einem Bettchen. Jetzt habe ich mal eine Mail an den Support geschickt. Hat Jemand Erfahrung, wie lange die so zum antworten brauchen?
 
Hallo,

bei uns soll demnächst wohl auch ein Petfun einziehen. Im Auge haben wir den Jacky O., jedoch mit 2 Hängematten und einem Bettchen. Jetzt habe ich mal eine Mail an den Support geschickt. Hat Jemand Erfahrung, wie lange die so zum antworten brauchen?

Antwort bekam ich bei Anfragen immer innerhalb eines Tages 😀
 
Werbung:
Wenn man mit Bestellung droht sind die eigentlich immer sehr schnell. 😀 Innerhalb Stunden hatte ich immer eine Antwort.
 
sehr gut, dann geht das ja recht fix 🙂
 
Hallo Petfun Liebhaber😛


Ich spare grad für ein Petfun Kratzbaum Jacky O. ich werde den Kratzbaum mit 14er bestellen ist den der Kratzbaum wirklich super stabil? Könnte mir jemand noch ein Bild davon zeigen.


Danke
 
Hallo Petfun Liebhaber😛


Ich spare grad für ein Petfun Kratzbaum Jacky O. ich werde den Kratzbaum mit 14er bestellen ist den der Kratzbaum wirklich super stabil? Könnte mir jemand noch ein Bild davon zeigen.


Danke

Über die 14er Säulen kann ich dir leider nichts sagen denn ich habe wie die Meisten hier "nur" 12er Stämme und keinen Jacky O.. Aber auch hier ist der Kratzbaum super stabil, nichts wackelt und selbst die 12er sind im Vergleich zu den sonst üblichen 7-9er Säulen riesig
 
Die haben wirklich schnell geantwortet.
Mit allem drum und dran und einem Bettchen statt Hängematte würde mich der Spaß 200€ kosten. Aber wenn schon, dann richtig. Soll ja auch ein bisschen länger halten.
 
Werbung:
Hallo Petfun Liebhaber😛


Ich spare grad für ein Petfun Kratzbaum Jacky O. ich werde den Kratzbaum mit 14er bestellen ist den der Kratzbaum wirklich super stabil? Könnte mir jemand noch ein Bild davon zeigen.


Danke

Ich hab den Petfun Jacky O. Aber auch nur mit den 12 er Stämmen. Was ich finde auch völlig ausreichend ist. Er steht super stabil und meine Beiden lieben ihn :smile:
 
Ich hatte Freitagnachmittag/frühem Abend auch eine Email an Petfun geschrieben und u.a. die Gewindegeschichte
"Sisalstamm für den Kratzbaum Gewinde M10 für M8er Gewindestangen bzw. Schrauben."
gefragt.

Hab heute morgen auch direkt eine Antwort erhalten und freue mich bald stolze Besitzerin einer Wandhängematte, eines Catwalks und eines Petfunsisalstamms (wird in unseren jetzigen KB eingebunden) zu sein 🙂


Auf die obige Frage gabs es übrigens folgende Antwort:
Es sind M8er Gewindestangen. Die Einlassmuttern sind aussen M10 und innen M8.

Für alle, die es vielleicht noch interessiert 🙂


LG und dann fang ich auch bald das Hibbeln an 😉
 
Jetzt bin ich allerdings doch am überlegen, ob ich für ein paar Euro mehr nicht lieber den Juliette nehme.
Mich würde interessieren, wie beliebt das untere einzelne Bettchen bei euren Katzen ist. Ich glaube jedoch fast, das bei uns da nie einer drin liegen würde, weils eventuell zu tief hängt.
 
Jetzt bin ich allerdings doch am überlegen, ob ich für ein paar Euro mehr nicht lieber den Juliette nehme.
Mich würde interessieren, wie beliebt das untere einzelne Bettchen bei euren Katzen ist. Ich glaube jedoch fast, das bei uns da nie einer drin liegen würde, weils eventuell zu tief hängt.

Dann nimm doch statt dem unteren Bettchen eine Sisalhöhle. 😉 Kostet keinen Aufpreis und Du hast eine Höhle, einen Liegeplatz (der höher als das untere Bettchen ist) auf der Höhle, ein Bettchen und zwei Hängematten. 🙂
 
Dann nimm doch statt dem unteren Bettchen eine Sisalhöhle. 😉 Kostet keinen Aufpreis und Du hast eine Höhle, einen Liegeplatz (der höher als das untere Bettchen ist) auf der Höhle, ein Bettchen und zwei Hängematten. 🙂

Hast du genau von der Kombi nen Foto?😳 Ich kann mich ja nicht entscheiden😳
 
Werbung:
Was hat der in der Form gekostet?😳 Momentan ist ja "Miriam" mein Fav😳
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben