Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Wenn man mit Bestellung droht sind die eigentlich immer sehr schnell. 😀 Innerhalb Stunden hatte ich immer eine Antwort.

A

Werbung

sehr gut, dann geht das ja recht fix 🙂

Hallo Petfun Liebhaber😛

Ich spare grad für ein Petfun Kratzbaum Jacky O. ich werde den Kratzbaum mit 14er bestellen ist den der Kratzbaum wirklich super stabil? Könnte mir jemand noch ein Bild davon zeigen.

Danke

Hallo Petfun Liebhaber😛

Ich spare grad für ein Petfun Kratzbaum Jacky O. ich werde den Kratzbaum mit 14er bestellen ist den der Kratzbaum wirklich super stabil? Könnte mir jemand noch ein Bild davon zeigen.

Danke

Über die 14er Säulen kann ich dir leider nichts sagen denn ich habe wie die Meisten hier "nur" 12er Stämme und keinen Jacky O.. Aber auch hier ist der Kratzbaum super stabil, nichts wackelt und selbst die 12er sind im Vergleich zu den sonst üblichen 7-9er Säulen riesig

Die haben wirklich schnell geantwortet.
Mit allem drum und dran und einem Bettchen statt Hängematte würde mich der Spaß 200€ kosten. Aber wenn schon, dann richtig. Soll ja auch ein bisschen länger halten.

Hallo Petfun Liebhaber😛

Danke

Ich hab den Petfun Jacky O. Aber auch nur mit den 12 er Stämmen. Was ich finde auch völlig ausreichend ist. Er steht super stabil und meine Beiden lieben ihn :smile:

Werbung:
Ich hatte Freitagnachmittag/frühem Abend auch eine Email an Petfun geschrieben und u.a. die Gewindegeschichte
"Sisalstamm für den Kratzbaum Gewinde M10 für M8er Gewindestangen bzw. Schrauben."
gefragt.

Hab heute morgen auch direkt eine Antwort erhalten und freue mich bald stolze Besitzerin einer Wandhängematte, eines Catwalks und eines Petfunsisalstamms (wird in unseren jetzigen KB eingebunden) zu sein 🙂

Auf die obige Frage gabs es übrigens folgende Antwort:
Es sind M8er Gewindestangen. Die Einlassmuttern sind aussen M10 und innen M8.

Für alle, die es vielleicht noch interessiert 🙂

LG und dann fang ich auch bald das Hibbeln an 😉

Jetzt bin ich allerdings doch am überlegen, ob ich für ein paar Euro mehr nicht lieber den Juliette nehme.
Mich würde interessieren, wie beliebt das untere einzelne Bettchen bei euren Katzen ist. Ich glaube jedoch fast, das bei uns da nie einer drin liegen würde, weils eventuell zu tief hängt.

Jetzt bin ich allerdings doch am überlegen, ob ich für ein paar Euro mehr nicht lieber den Juliette nehme.
Mich würde interessieren, wie beliebt das untere einzelne Bettchen bei euren Katzen ist. Ich glaube jedoch fast, das bei uns da nie einer drin liegen würde, weils eventuell zu tief hängt.

Dann nimm doch statt dem unteren Bettchen eine Sisalhöhle. 😉 Kostet keinen Aufpreis und Du hast eine Höhle, einen Liegeplatz (der höher als das untere Bettchen ist) auf der Höhle, ein Bettchen und zwei Hängematten. 🙂

Dann nimm doch statt dem unteren Bettchen eine Sisalhöhle. 😉 Kostet keinen Aufpreis und Du hast eine Höhle, einen Liegeplatz (der höher als das untere Bettchen ist) auf der Höhle, ein Bettchen und zwei Hängematten. 🙂

Hast du genau von der Kombi nen Foto?😳 Ich kann mich ja nicht entscheiden😳

Werbung:
Was hat der in der Form gekostet?😳 Momentan ist ja "Miriam" mein Fav😳

Du hast Post. 🙂

Ich hab mir nachträglich noch 2 Kissen für die Höhle gekauft und die Unterbauhängematte. Zusätzlich noch eine zweite Fensterbankliege. Wenn man den KB direkt am Fenster stehen hat, kann man ihn mit den Fensterbankliegen super erweitern.

Oh man, so kann ich mich doch nie entscheiden 😳
Mit Höhle gefällt der mir noch besser. Ich glaub so werde ich ihn dann auch nehmen, vielleicht mögen es meine beiden ja dann irgendwann mal in der Höhle zu schlafen. Oder aber ganz ohne. Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber 😉
Aber vielleicht magste mir auch die PN mit den Daten schicken 🙂

Werbung:
Hallo

Ich hab heute eine Mail mit dem Lieferschein bekommen heißt das jetzt das er schon bald kommt oder bekommt man kurz vorher noch einmal eine Mail??

Danke Steffi

Hallo

Ich hab heute eine Mail mit dem Lieferschein bekommen heißt das jetzt das er schon bald kommt oder bekommt man kurz vorher noch einmal eine Mail??

Danke Steffi

Ich denke du bekommst ihn morgen oder spätestens übermorgen 😉 War bei uns auch so - Lieferschein Abends per Mail - am nächsten Tag war der KB da

Ich denke du bekommst ihn morgen oder spätestens übermorgen 😉 War bei uns auch so - Lieferschein Abends per Mail - am nächsten Tag war der KB da

Oh mein Gott wirklich???:glubschauge:

Und ich dacht :glubschauge: ich muss mindestens noch zwei bis drei Wochen warten :yeah:

yeah er kommt :yeah: :smile: :pink-heart: