Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Petfun Liebhaber😛
Ich spare grad für ein Petfun Kratzbaum Jacky O. ich werde den Kratzbaum mit 14er bestellen ist den der Kratzbaum wirklich super stabil? Könnte mir jemand noch ein Bild davon zeigen.
Danke
Hallo Petfun Liebhaber😛
Ich spare grad für ein Petfun Kratzbaum Jacky O. ich werde den Kratzbaum mit 14er bestellen ist den der Kratzbaum wirklich super stabil? Könnte mir jemand noch ein Bild davon zeigen.
Danke
gefragt."Sisalstamm für den Kratzbaum Gewinde M10 für M8er Gewindestangen bzw. Schrauben."
Es sind M8er Gewindestangen. Die Einlassmuttern sind aussen M10 und innen M8.
Jetzt bin ich allerdings doch am überlegen, ob ich für ein paar Euro mehr nicht lieber den Juliette nehme.
Mich würde interessieren, wie beliebt das untere einzelne Bettchen bei euren Katzen ist. Ich glaube jedoch fast, das bei uns da nie einer drin liegen würde, weils eventuell zu tief hängt.
Dann nimm doch statt dem unteren Bettchen eine Sisalhöhle. 😉 Kostet keinen Aufpreis und Du hast eine Höhle, einen Liegeplatz (der höher als das untere Bettchen ist) auf der Höhle, ein Bettchen und zwei Hängematten. 🙂
Was hat der in der Form gekostet?😳 Momentan ist ja "Miriam" mein Fav😳
223 EUR inkl. Versand und Aufpreis für gesteppte Hängematte.
Hallo
Ich hab heute eine Mail mit dem Lieferschein bekommen heißt das jetzt das er schon bald kommt oder bekommt man kurz vorher noch einmal eine Mail??
Danke Steffi
Ich denke du bekommst ihn morgen oder spätestens übermorgen 😉 War bei uns auch so - Lieferschein Abends per Mail - am nächsten Tag war der KB da
Hmmmm😳😛 Schickste mir mal ne PN wie ich den Ordern muss? Also was ich umändern muss?