Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Baum ist echt toll *träum*
Ich bin gespannt, ob sich Deine Bedenken bestätigen. Ich glaub auch, dass Du Dir das Seil und die Hängematte hättest sparen können.
Ich habe ja auch zwei Jahre auf den Kratzbaum gespart und auf mein Geburtstagsgeschenk verzichtet (ja ich weiss,nicht normal,normale Frauen
wünschen sich Schmuck oder Kleider,Parfum,ich bin aber nicht normal,ich
habe mir den Kratzbaum gewunschen)
Ich habe ja auch zwei Jahre auf den Kratzbaum gespart und auf mein Geburtstagsgeschenk verzichtet (ja ich weiss,nicht normal,normale Frauen
Shaja,wie kann man von Katzen Angst haben?
Ich weiß es nicht... es scheint auch nie was vorgefallen zu sein oder so. Aber meine Mutter hat richtig Angst davor. Als Kind konnte ich das gar nicht verstehen und hab meiner Mutter mal eine Katze auf den Schoß gesetzt (als wir bei ihrer Schwester zu Besuche waren, die Katzen hatte). Da hat sie fast panisch reagiert... Ich weiß auch noch nicht, wie wir das lösen sollen, wenn sie zu Besuch kommt...
Immerhin hat sie aber trotzdem nichts dagegen, wenn ich quasi als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk von ihr einen Petfun KB für die Kater kaufe 🙂
Na ja, wenn ich mir deine süßen Fellis so anschaue,vielleicht "heilen"die sie,
ich könnte ihnen nicht widerstehen.
ja,für den Tipp wäre ich auch dankbar und auch das Seil betreffend.
An alle die die Tonne haben,muß man die wirklich anschrauben,wir haben
es nicht gemacht,weil mein Vater gesagt hat,das hält auch so.
Und noch eine Frage zum Waschen,wie wäscht ihr die Bettchen und gebt
ihr sie in den Trockner?
Anbei noch ein Foto mit Statisten darauf
ja,für den Tipp wäre ich auch dankbar und auch das Seil betreffend.
An alle die die Tonne haben,muß man die wirklich anschrauben,wir haben
es nicht gemacht,weil mein Vater gesagt hat,das hält auch so.
Und noch eine Frage zum Waschen,wie wäscht ihr die Bettchen und gebt
ihr sie in den Trockner?
Leider kann ich dazu noch nichts sagen da mein Petfun noch auf dem Weg zu mir ist aber ich würde das auch gern wissen
Ich hab aber eine andere Frage ist bei euch auf der Bestellungsseite bei Petfun bis kurz vor der auslieferung Verarbeitung gestanden???
@sibidoll: hat die Lieferung nach Wien länger als vier Wochen gedauert??
lg Steffi