Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

ja,für den Tipp wäre ich auch dankbar und auch das Seil betreffend.

An alle die die Tonne haben,muß man die wirklich anschrauben,wir haben
es nicht gemacht,weil mein Vater gesagt hat,das hält auch so.

Und noch eine Frage zum Waschen,wie wäscht ihr die Bettchen und gebt
ihr sie in den Trockner?

Anbei noch ein Foto mit Statisten darauf:aetschbaetsch1:
11671415qg.jpg



Weiss niemand eine Antwort????
 
ja,für den Tipp wäre ich auch dankbar und auch das Seil betreffend.

An alle die die Tonne haben,muß man die wirklich anschrauben,wir haben
es nicht gemacht,weil mein Vater gesagt hat,das hält auch so.

Und noch eine Frage zum Waschen,wie wäscht ihr die Bettchen und gebt
ihr sie in den Trockner?

Leider kann ich dazu noch nichts sagen da mein Petfun noch auf dem Weg zu mir ist :yeah: aber ich würde das auch gern wissen


Ich hab aber eine andere Frage ist bei euch auf der Bestellungsseite bei Petfun bis kurz vor der auslieferung Verarbeitung gestanden???

@sibidoll: hat die Lieferung nach Wien länger als vier Wochen gedauert??

lg Steffi
 
Leider kann ich dazu noch nichts sagen da mein Petfun noch auf dem Weg zu mir ist :yeah: aber ich würde das auch gern wissen


Ich hab aber eine andere Frage ist bei euch auf der Bestellungsseite bei Petfun bis kurz vor der auslieferung Verarbeitung gestanden???

@sibidoll: hat die Lieferung nach Wien länger als vier Wochen gedauert??

lg Steffi


Hallo Steffi,
fast fünf Wochen hat es gedauert,nur auf die fehlenden Schrauben mußte
ich noch einige Tage mehr warten.
Hat sich aber ausgezahlt,welchen hast du den bestellt??
 
An alle die die Tonne haben,muß man die wirklich anschrauben,wir haben
es nicht gemacht,weil mein Vater gesagt hat,das hält auch so.

Und noch eine Frage zum Waschen,wie wäscht ihr die Bettchen und gebt
ihr sie in den Trockner??????


Ich stelle meine Fragen heute noch einmal, vielleicht hat ja heute jemand
eine Antwort für mich:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
Also ich hab die normalen Bettchen vom Joy Kratzbaum und schmeiß die immer bei 30 bzw. 40 grad in die maschine mit wenig Waschmittel. Danach Pack ich sie direkt wieder auf den Baum und lass sie da drauf trocknen.
 
Werbung:
Steht doch auch in der Pflegeanleitung, mit Feinwaschmittel waschen und nicht in den Trockner stecken.
 
Hab hier schon oft gelesen, dass viele die Sachen trotzdem in den Trockner gesteckt haben und die Sachen so aussahen wie vorher.
 
Also ich würde die Tonne schon anschrauben, einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Ich weiss ja nicht, wie wild Deine fetzen. Ich hab die Petfun Tonne leider nicht und weiss daher nicht, wie schwer sie ist. Aber ich habe hier eine von Trixie und die fällt bei uns regelmäßig um, weil hier wirklich die Post abgeht, wenn sie fetzen. 😱

Die Bettchen und Hängematten wasche ich bei 30 Grad im Kurzwaschprogramm mit Vollwaschmittel und etwas Hygienespüler, kein Trockner, ich gebe sie dann auch gleich wieder an den Kratzbaum zum Trocknen.

Ich hab am Samstag zum ersten Mal alles durchgewaschen und musste mich hinterher stark über die Fussel wundern, hab sie dann im trockenen Zustand nochmal gründlich abgesaugt, sonst tragen mir die Katzen die Fusseln durch die ganze Wohnung.
 
Hallo Steffi,
fast fünf Wochen hat es gedauert,nur auf die fehlenden Schrauben mußte
ich noch einige Tage mehr warten.
Hat sich aber ausgezahlt,welchen hast du den bestellt??


Hi also ich hab die Juliette bestellt mit einer Unterhängematte und eine halbrunde Katzsäule für die Wand 🙂 Ich bin schon sooo am hibbeln 🙂 Ich hoffe meine Katzen nehmen ihn auch schnell an

Lg Steffi
 
Hi also ich hab die Juliette bestellt mit einer Unterhängematte und eine halbrunde Katzsäule für die Wand 🙂 Ich bin schon sooo am hibbeln 🙂 Ich hoffe meine Katzen nehmen ihn auch schnell an

Lg Steffi



Juliette ist auch sehr schön, bin neugierig wegen der Hängematte,den Kratzbaum nehmen sie sicher an.

Die Kratzsäule würde mich auch sehr interessieren,aber meine Lieben zucken
aus wenn ich wieder ein neues Teil anschleppe,das muß sich langsam einschleichen:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Also ich würde die Tonne schon anschrauben, einfach um auf Nummer sicher zu gehen. Ich weiss ja nicht, wie wild Deine fetzen. Ich hab die Petfun Tonne leider nicht und weiss daher nicht, wie schwer sie ist. Aber ich habe hier eine von Trixie und die fällt bei uns regelmäßig um, weil hier wirklich die Post abgeht, wenn sie fetzen. 😱

Die Bettchen und Hängematten wasche ich bei 30 Grad im Kurzwaschprogramm mit Vollwaschmittel und etwas Hygienespüler, kein Trockner, ich gebe sie dann auch gleich wieder an den Kratzbaum zum Trocknen.

Ich hab am Samstag zum ersten Mal alles durchgewaschen und musste mich hinterher stark über die Fussel wundern, hab sie dann im trockenen Zustand nochmal gründlich abgesaugt, sonst tragen mir die Katzen die Fusseln durch die ganze Wohnung.



Also das sie es umschmeissen,ist ausgeschlossen die Bodenplatte alleine ist
schon seeehr schwer, die Tonne ist ja unten angeschraubt.:zufrieden:


Und danke für die Waschtipps:smile:
 
Also das sie es umschmeissen,ist ausgeschlossen die Bodenplatte alleine ist
schon seeehr schwer, die Tonne ist ja unten angeschraubt.:zufrieden:

Achso, ja dann kann da ja eh nix passieren.
Woran könnte man die Tonne denn sonst noch festschrauben?
Wenn sie fest mit der Bodenplatte verschraubt ist würde ich da nix weiter machen.
 
Achso, ja dann kann da ja eh nix passieren.
Woran könnte man die Tonne denn sonst noch festschrauben?
Wenn sie fest mit der Bodenplatte verschraubt ist würde ich da nix weiter machen.



Ja laut Hersteller soll man die Tonne von innen anbohren und am Stamm
fixieren.
Ich weiss allerdings nicht ob das wirklich Sinn macht.
 
Das würde ich auch lassen wenn die Tonne bombenfest hält.
 
Juliette ist auch sehr schön, bin neugierig wegen der Hängematte,den Kratzbaum nehmen sie sicher an.

Die Kratzsäule würde mich auch sehr interessieren,aber meine Lieben zucken
aus wenn ich wieder ein neues Teil anschleppe,das muß sich langsam einschleichen:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:



Zuerst wollte ich unbedingt die Sonja aber die war mir dann doch zu teuer den jetzt mit der

Juliette, der Unterhängematte und der halbrunden Kratzsäule bin ich noch immer fast 100€

billiger als wenn ich nur die Sonja alleine genommen hätte.



Das ist bei gott sei dank leichter ich wohne in einer WG und meiner Mitbewohnerin ist total

egal was ich kaufe solange ich es zahl 🙂 und gott sei dank ist sie auch so Katzenverrückt wie

ich darum darf ich die Katzensachen in der ganzen Wohnung verteilen :-D



Lg Steffi
 
Werbung:
Zuerst wollte ich unbedingt die Sonja aber die war mir dann doch zu teuer den jetzt mit der

Juliette, der Unterhängematte und der halbrunden Kratzsäule bin ich noch immer fast 100€

billiger als wenn ich nur die Sonja alleine genommen hätte.



Das ist bei gott sei dank leichter ich wohne in einer WG und meiner Mitbewohnerin ist total

egal was ich kaufe solange ich es zahl 🙂 und gott sei dank ist sie auch so Katzenverrückt wie

ich darum darf ich die Katzensachen in der ganzen Wohnung verteilen :-D



Lg Steffi


Sonja wäre für mich auch nicht infrage gekommen,ich wollte keine Deckenkratzbaum, weil sie auch den großen Kasten (auf meinem Bild zu
sehen als Catwalk nutzen)außerdem muß ich ihn zu Weihnachten umstellen,
weil wir sonst keinen Platz,trotz großer Wohnung aber kleinere Räume für den
Christbaum haben.

Die Qualität ist finde ich sehr toll,kein Vergleich zum Plüschmonster.
 
Sonja wäre für mich auch nicht infrage gekommen,ich wollte keine Deckenkratzbaum, weil sie auch den großen Kasten (auf meinem Bild zu
sehen als Catwalk nutzen)außerdem muß ich ihn zu Weihnachten umstellen,
weil wir sonst keinen Platz,trotz großer Wohnung aber kleinere Räume für den
Christbaum haben.

Die Qualität ist finde ich sehr toll,kein Vergleich zum Plüschmonster.



Ich wollte von Anfang an nur einen Deckenspanner da die Katzen meiner Mitbewohnerin ganz schön durch die Gegend fetzen 🙂 und der eine ist nicht besonders ein Leichtgewicht :-D

Bei uns ist der Deckenspanner auch besser weil dann können sie vom Baum auf den Catwalk.

Er hat auch schon einen festen Platz und der ist auch schon leer geräumt 🙂 also fehlt nur mehr der Baum :-D

Lg Steffi
 
Ich zitier mich mal selbst:

Oder einfacher ausgedrückt:
Mag mir mal wer (der drankommt) den Durchmesser einer Gewindestange ausmessen?
Sind das 8 oder 10mm?


LG

Auf der Seite von King Kratzbaum (click hier), wenn Du nach unten scrollst bis zu "So ermitteln Sie die benötigte Gewindestärke?" gibt es eine Erläuterung zu Gewindestangen. Vielleicht hilft das.
 
Die PetFun-Bäume haben 8er-Gewindestangen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben