Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Du hast Post. 🙂

Ich hab mir nachträglich noch 2 Kissen für die Höhle gekauft und die Unterbauhängematte. Zusätzlich noch eine zweite Fensterbankliege. Wenn man den KB direkt am Fenster stehen hat, kann man ihn mit den Fensterbankliegen super erweitern.
 
A

Werbung

Oh man, so kann ich mich doch nie entscheiden 😳
Mit Höhle gefällt der mir noch besser. Ich glaub so werde ich ihn dann auch nehmen, vielleicht mögen es meine beiden ja dann irgendwann mal in der Höhle zu schlafen. Oder aber ganz ohne. Ich schlaf nochmal ne Nacht drüber 😉
Aber vielleicht magste mir auch die PN mit den Daten schicken 🙂
 
Hallo

Ich hab heute eine Mail mit dem Lieferschein bekommen heißt das jetzt das er schon bald kommt oder bekommt man kurz vorher noch einmal eine Mail??

Danke Steffi
 
Hallo

Ich hab heute eine Mail mit dem Lieferschein bekommen heißt das jetzt das er schon bald kommt oder bekommt man kurz vorher noch einmal eine Mail??

Danke Steffi

Ich denke du bekommst ihn morgen oder spätestens übermorgen 😉 War bei uns auch so - Lieferschein Abends per Mail - am nächsten Tag war der KB da
 
Ich denke du bekommst ihn morgen oder spätestens übermorgen 😉 War bei uns auch so - Lieferschein Abends per Mail - am nächsten Tag war der KB da


Oh mein Gott wirklich???:glubschauge:

Und ich dacht :glubschauge: ich muss mindestens noch zwei bis drei Wochen warten :yeah:


yeah er kommt :yeah: :smile: :pink-heart:
 
Werbung:
An alle Österreicher unter den Petfun Besitzern mit welcher Lieferfirma sind den eure Bäume gekommen???

Lg von der hibbelnden Steffi
 
So, ich habe jetzt meine Bestellung aufgegeben. Habe mich jetzt für die Variante mit der Höhle entschieden, da der Baum so ja nur ein paar Euro mehr kostet als der Jacky O. wie ich ihn gern hätte 🙂
 
Oh mein Gott wirklich???:glubschauge:

Und ich dacht :glubschauge: ich muss mindestens noch zwei bis drei Wochen warten :yeah:


yeah er kommt :yeah: :smile: :pink-heart:

Steffi, wieviel schneller kommt den nun Dein Baum? Und was für einen hattest Du bestellt? Vielleicht kann ich mir dann auch Hoffnung machen.
 
Steffi, wieviel schneller kommt den nun Dein Baum? Und was für einen hattest Du bestellt? Vielleicht kann ich mir dann auch Hoffnung machen.


Also ich hab ihn am 20. August bestellt und am 23. August bezahlt und gestern hab ich dann den Lieferschein bekommen. Also hab ich nur knapp zwei Wochen gewartet 🙂 also wenn er wirklich heute oder morgen noch kommt dann melde ich mich eh sofort :-D

Ich hab Die Juliette bestellt ohne irgendwelche veränderungen (vl. Kommt er auch dadurch so schnell??)

Oh gott ich halt es gar nicht mehr in der Arbeit aus ich will wissen ob er wirklich heute kommt
:glubschauge: :glubschauge:
 
Man, das ist aber wirklich schnell. Da drücke ich Dir die Daumen.
Weisst Du noch was auf dem Bestellschein als Lieferwoche ursprünglich angegeben war?
 
Werbung:
Man, das ist aber wirklich schnell. Da drücke ich Dir die Daumen.
Weisst Du noch was auf dem Bestellschein als Lieferwoche ursprünglich angegeben war?


Ich hab gerde nachgeschaut und da steht das sogar das ich ihn in ca zwei Wochen nach Geldeingang bekommen soll (hab ich total überlesen als diese Mail gekriegt hab) also stimmt das mit dieser Woche sogar :yeah:
 
An alle Österreicher unter den Petfun Besitzern mit welcher Lieferfirma sind den eure Bäume gekommen???

Lg von der hibbelnden Steffi

hallo
gestern is die retrotonne angekommen 😀
wir habens über General Logistics Systems bekommen

leider is noch kein mietzi in der wohnung 🙁 ...aber mein mann wollt am liebsten gleich probeliegen im bettchen 😛
 
Habe auch grad meine Rechnung bekommen und bei mir steht auch, dass der Baum innerhalb von zwei Wochen geliefert wird. Da werden sich die Tiger aber freuen :smile:
 
:sad: :sad: Mein Baum ist heute leider noch nicht gekommen :sad: :sad:

Aber vielleicht ja morgen (die Hoffnung stirbt zuletzt) :smile:

lg
 
:sad: :sad: Mein Baum ist heute leider noch nicht gekommen :sad: :sad:

Aber vielleicht ja morgen (die Hoffnung stirbt zuletzt) :smile:

lg

Wenn es Dich tröstet, ich habe auch am 21. bestellt aber meiner kommt erst 25.9, da geht es bei Dir doch echt fix😉
 
Werbung:
Wenn es Dich tröstet, ich habe auch am 21. bestellt aber meiner kommt erst 25.9, da geht es bei Dir doch echt fix😉



Okay das tröstet mich wirklich :aetschbaetsch2: er kommt ja ganz fix diese Woche also bin ich sowieso überglücklich :yeah: ich hätte nie gedacht das das soooo schnell geht :smile:

lg
 
Also.....

Ich bekomme heute meine Jacky O. 😀😀😀😀😀😀😀😀
Kann es kaum noch abwarten und freue mich so sehr für meine Katzen, die die letzten 2 Monate sich mit einem mickrigkleinem KB haben abfinden müssen!

@ mexe,....
Ich habe eine sendungsverfolgungsnummer per Email bekommen. Ich weiß nicht, ob sie die sowieso immer rausschicken oder nur weil ich gestern angefragt habe?
 
Ich hab nie irgendwas bekommen. Plötzlich stand einfach das Paket vor der Tür 😀
 
Eine Frage...

kriegt man immer einen Lieferschein? Ich habe keinen bekommen und der Status der Bestellung ist seit über einer Wocher "versandt"...😡

Rufe da morgen mal an!

Habe vor über 2 Wochen bestellt und auch mit Kreditkarte bezahlt, da ich die Ware schnell haben wollte. Habe auch keinen Kratzbaum bestellt, sondern eine Bettchen und eine Hängematte für die Wand. Na ja, ich dachte, die hätten sie vorätig.

Haben sie dir das Geld von der Kreditkarte schon abgebucht? Ich hatte auch mit Kreditkarte bezahlt und habe ca. 4 Wochen gewartet und das Geld ging erst ab, als der Baum versendet wurde 🙄
Eine Sendebestätigung habe ich nicht bekommen. Ich hatte zwei Tage vor meinem Lieferdatum mal angefragt, ob sie es schon verschickt haben und denn hatten sie mir auch die Sendungsnummern geschickt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben