Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh mein Gott wirklich???
Und ich dacht ich muss mindestens noch zwei bis drei Wochen warten
yeah er kommt
Steffi, wieviel schneller kommt den nun Dein Baum? Und was für einen hattest Du bestellt? Vielleicht kann ich mir dann auch Hoffnung machen.
Man, das ist aber wirklich schnell. Da drücke ich Dir die Daumen.
Weisst Du noch was auf dem Bestellschein als Lieferwoche ursprünglich angegeben war?
An alle Österreicher unter den Petfun Besitzern mit welcher Lieferfirma sind den eure Bäume gekommen???
Lg von der hibbelnden Steffi
Mein Baum ist heute leider noch nicht gekommen
Aber vielleicht ja morgen (die Hoffnung stirbt zuletzt)
lg
Wenn es Dich tröstet, ich habe auch am 21. bestellt aber meiner kommt erst 25.9, da geht es bei Dir doch echt fix😉
Eine Frage...
kriegt man immer einen Lieferschein? Ich habe keinen bekommen und der Status der Bestellung ist seit über einer Wocher "versandt"...😡
Rufe da morgen mal an!
Habe vor über 2 Wochen bestellt und auch mit Kreditkarte bezahlt, da ich die Ware schnell haben wollte. Habe auch keinen Kratzbaum bestellt, sondern eine Bettchen und eine Hängematte für die Wand. Na ja, ich dachte, die hätten sie vorätig.
Kurzer Tipp für alle Petfun-Freunde ;-) Ich habe es gerade schon im Ebay-Thread gepostet: Ich habe gerade einen tollen Fund gemacht! Bei Ebay gibt es einen tollen Kratzbaum von Petfun. Er sieht der Jette recht ähnlich, hat aber eine größere Kratztonne und eine Sitzfläche mit grauem Stoff bezogen (genauso wie die Bodenplatte). Er sieht zwar schon recht benutzt aus, aber evtl. könnte man mit Austausch der Bodenplatte und/oder Zukauf von einem Bettchen oder der tollen Höhle einen recht günstigen Kratzbaum ersteigern Momentan liegt er bei 45€ und geht noch einen Tag - also toitoitoi für alle, die es versuchen wollen!
http://www.ebay.de/itm/Katzenbaum-K..._garten_tierbedarf_katzen&hash=item2a221e3d87
Liebste Grüße
Mia-Loona
P.S.: Meine 2. Juliette (für 120€ ) kommt morgen oder übermorgen (ist heute in denn Versand gegangen ) - jippiiiiiiiiehhhh
Der Baum ist leider nur zum Selbst Abholen... 🙁
Hm, stimmt.. Sorry, da habe ich leider gar nciht drauf geachtet. Aber vielleicht kann man bei dem Verkäufer nochmal lieb nachfragen? Das habe ich bei meiner Juliette, die jetzt demnächst kommt, auch gemacht. Und die Bäume wiegen ja so bis ca. 30kg und das kostet bei DHL grade mal 13,90€ Versand - hätte gedacht, dass es viel teurer ist. Aber für den Preis kann man ja fast noch nichtmal hinfahren, auch wenn man in der Nähe wohnt 😉 Oder wenn die das nicht machen wollen, wäre es ja vielleicht auch möglich, dass es ein lieber Fori aus der Nähe den abholt und verschickt. Da ließe sich bestimmt was regeln! Wohne leider auch viel zu weit weg (und 2 Juliette reichen in unserer 45qm Wohnungen alle mal 😀)...
Liebste Grüße