Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Toll und auch ein schöner Platz, der Baum wird sicher belagert werden.
Was hast Du für ein Holz genommen?
Ui Cleo.
Das ist der erste Petfun, der kein Deckenspanner ist und mir gefällt.
Sehr schön.
Kleines Update für Kaufwillige oder Unentschlossene. 😀
Unser Petfun hatte jetzt einjährigen Geburstag.
Und sieht noch immer auf wie frisch ausm Paket.
Einmal hab ich ihn bis jetzt gewaschen, hat auch super geklappt.
Ist noch genauso kuschelig wie vorher.
Ich muss sagen, die 200 Euro haben sich sowas von gelohnt!
♥ Felina;3289149 hat gesagt.:Hallo 🙂
heute wurde mein abgewandelter Joy geliefert mit Retrotonne unten. das paket kam ziemlich zerfleddert an und ich hatte schon bedenken ob es vollständig ist, war aber alles da 🙂
trotzdem krieg ich den baum nicht standfest und gerade aufgebaut, die gewinde sind ja teilweise sowas von besch....! da krieg ich die schrauben nicht vernünftig rein gedreht.
war das bei euch auch so und wie habt ihr abhilfe geschaffen?
Das Packet war auch zerfleddert, aber sonst war alles super und ging ganz easy. Nicht aufgeben ;-) und FOTO 🙂
LG Cleo
Letzte Woche ist ja mein Petfun "Ronja" gekommen. Da wir erst noch auf Hochzeit mussten, haben wir ihn erst vor 2 Tagen aufgebaut.
Er sieht super aus. Seht selbst, sogar mit Deko 😉
Hallo ihr,
vielleicht könnt ihr mir bei einem etwas verworrenem Problem helfen. Dann kann ich endlich meine erste Bestellung bei Petfun fertig machen (auch wenn sie noch ohne Kratzbaum ist 😉 ). 🙂
Auf der Internetseite von Petfun bei den Ersatzkratzstämmen steht: "Gewinde M10 für M8er Gewindestangen bzw. Schrauben."
Meines Wissens nach steht doch das M8 oder M10 für Gewinde+Schraube. Also M10er Gewindestange gehört in ein M10er Gewinde. Oder nicht?? 😕
Hast du die Ronja mit nur einer Hängematte genommen und oben an dem Regalteil integriert? Find die Idee voll klasse, frage nur nochmal nach, weils so schwer zu erkennen ist
Vorallem finde ich toll, dass die Hängematte so weit oben ist und die Plüschis wenigstens ein bisschen klettern müssen
Ich zitier mich mal selbst:
Oder einfacher ausgedrückt:
Mag mir mal wer (der drankommt) den Durchmesser einer Gewindestange ausmessen?
Sind das 8 oder 10mm?
LG