Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
So nachdem ich jetzt lange genug hier still mitgelesen hab hab ich mir gestern auch endlich einen Petfun bestellt :yeah:

Bei uns zieht bald eine Juliette ein und ein Kratzbrett Halbrund für die Wand :smile:

Leider dauert das jetzt sooooo lang bis er kommt :glubschauge:
 
A

Werbung

Wow,ist der schön,du wirst sehen bald werden sie die Bettchen auch belegen:aetschbaetsch1:

Meiner kommt heute, ich habe schon eine Verständigung bekommen:yeah:,
schauen wir einmal wie es mit dem Aufbauen klappt und vor allem was meine
Fellis dazu sagen:aetschbaetsch1:,ich bin schon soooo gespannt.


Also noch viel Freude mit deinem Kratzbaum.

lG


Mit welchem Lieferdienst ist er den jetzt gekommen.

Zeig doch ein paar Bilder :glubschauge:
 
Oh ja, Bilder bitte.
 
Hallo ihr,

vielleicht könnt ihr mir bei einem etwas verworrenem Problem helfen. Dann kann ich endlich meine erste Bestellung bei Petfun fertig machen (auch wenn sie noch ohne Kratzbaum ist 😉 ). 🙂


Auf der Internetseite von Petfun bei den Ersatzkratzstämmen steht: "Gewinde M10 für M8er Gewindestangen bzw. Schrauben."

Meines Wissens nach steht doch das M8 oder M10 für Gewinde+Schraube. Also M10er Gewindestange gehört in ein M10er Gewinde. Oder nicht?? 😕


LG
 
Hier ist meiner. habe ich bei Ebay ersteigert. Um 100 Euro.
Von dem Kratz-baum geht links noch ein Brett zum Schrank der über Eck 7 m lang ist. In der mItte des Raumes habe ich Schrankelemente Zusammengestllt und mit Teppisch beklebt.


 
na das nenn ich mal ne katzenwohnlandschaft 😀
aber das ist doch kein Petfun, oder???


LG
 
Werbung:
Nein das ist kein Petfun.. 😉
 
Wahrscheinlich nicht..ich weiß auch nicht mehr von welcher Firma.
 
Endlich 🙂

ist auch mein Pet Fun da 🙂



Uploaded with ImageShack.us
 
Ui Cleo.
Das ist der erste Petfun, der kein Deckenspanner ist und mir gefällt.
Sehr schön.

Kleines Update für Kaufwillige oder Unentschlossene. 😀
Unser Petfun hatte jetzt einjährigen Geburstag.
Und sieht noch immer auf wie frisch ausm Paket.
Einmal hab ich ihn bis jetzt gewaschen, hat auch super geklappt.
Ist noch genauso kuschelig wie vorher.
Ich muss sagen, die 200 Euro haben sich sowas von gelohnt!
 
Werbung:
Toll und auch ein schöner Platz, der Baum wird sicher belagert werden.
Was hast Du für ein Holz genommen?

Ja der Platz ist super, den haben sie auch schon auf dem alten Plüschmonster geliebt. (Steht jetzt auf dem Balkon)

Holz? Birkenholzplatte, meinst Du das? Es ist ein Joy mit meinen Änderungswünschen.

LG Cleo
 
Ui Cleo.
Das ist der erste Petfun, der kein Deckenspanner ist und mir gefällt.
Sehr schön.

Kleines Update für Kaufwillige oder Unentschlossene. 😀
Unser Petfun hatte jetzt einjährigen Geburstag.
Und sieht noch immer auf wie frisch ausm Paket.
Einmal hab ich ihn bis jetzt gewaschen, hat auch super geklappt.
Ist noch genauso kuschelig wie vorher.
Ich muss sagen, die 200 Euro haben sich sowas von gelohnt!

Ja Deckenspanner habe ich auch erst mit geliebäugelt. Aber die Decken sind hier so hoch, das bekäme ich allein nicht hin, und so gefällt es mir auch 🙂

Ja die Ausgabe lohnt sich... das rechtfertigt auch den Begriff Kratz"Möbel" 🙂

LG Cleo
 
Hallo 🙂

heute wurde mein abgewandelter Joy geliefert mit Retrotonne unten. das paket kam ziemlich zerfleddert an und ich hatte schon bedenken ob es vollständig ist, war aber alles da 🙂

trotzdem krieg ich den baum nicht standfest und gerade aufgebaut, die gewinde sind ja teilweise sowas von besch....! da krieg ich die schrauben nicht vernünftig rein gedreht.

war das bei euch auch so und wie habt ihr abhilfe geschaffen?
 
♥ Felina;3289149 hat gesagt.:
Hallo 🙂

heute wurde mein abgewandelter Joy geliefert mit Retrotonne unten. das paket kam ziemlich zerfleddert an und ich hatte schon bedenken ob es vollständig ist, war aber alles da 🙂

trotzdem krieg ich den baum nicht standfest und gerade aufgebaut, die gewinde sind ja teilweise sowas von besch....! da krieg ich die schrauben nicht vernünftig rein gedreht.

war das bei euch auch so und wie habt ihr abhilfe geschaffen?



Das Packet war auch zerfleddert, aber sonst war alles super und ging ganz easy. Nicht aufgeben ;-) und FOTO 🙂

LG Cleo
 
Werbung:
Das Packet war auch zerfleddert, aber sonst war alles super und ging ganz easy. Nicht aufgeben ;-) und FOTO 🙂

LG Cleo

nein aufgeben tu ich nicht 😉 das kann ich Luzie nicht antun, die saß schon in der höhle bevor der baum ganz ausgepackt war 😀 und hält nun dort ihr nachmittagsschläfchen :verschmitzt: war also auf jeden fall die richtige entscheidung statt des bettchens unten eine höhle zu nehmen!

foto folgt natürlich, falls er dann doch mal komplett steht 🙂
 
Letzte Woche ist ja mein Petfun "Ronja" gekommen. Da wir erst noch auf Hochzeit mussten, haben wir ihn erst vor 2 Tagen aufgebaut.
Er sieht super aus. Seht selbst, sogar mit Deko 😉

20024759-A046-4E26-AA54-A390B793EBE4-5407-000006490025E538.jpg
 
Ein sehr schöner Baum und eine wirklich hübsche Deko 😀
 
Danke, nun wird auch mein Catwalk mehr genutzt 😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben