Kalintje
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Paty:
Hat jemand eine Ahnung aus welchem Holz die Catwalks von PF sind?
LG
Stimmt, danke 🙂Ich würde sagen - wenn ich mir die Bilder genau ansehe - Birke Schichtholz, wie die Bretter von den Bettchen
Boah, wie geil!
Ich will auch ne Sonja! *meckermotznörgelundmitmfußaufstampf*
Außerdem sitzt Odin da ja schon drin bei dir!
Bring die Sisalmatten an und spare Geld!!!
Und dann sag mir, wo ich den Juliette für 120€ her krieg!!!
.
Nochmal ich.
Habe ja den Jacki O bestellt mit Buchenplatte und extra Bettchen. Jetzt hat Petfun mir aber geschrieben, dass das Nasenbrettchen für das Brett nur in Birke erhältlich ist und ich dann 2 verschiedene Holzsorten im Baum hat. Hatte jemand von Euch das selbe Problem? Fällt das so sehr auf, dass ich doch komplett auf Birke wechseln sollte?
Ich wollte eigentlich auch auf die Messe und diese Fensterliege haben. Was hat sie denn dort gekostet?
Nochmal ich.
Habe ja den Jacki O bestellt mit Buchenplatte und extra Bettchen. Jetzt hat Petfun mir aber geschrieben, dass das Nasenbrettchen für das Brett nur in Birke erhältlich ist und ich dann 2 verschiedene Holzsorten im Baum hat. Hatte jemand von Euch das selbe Problem? Fällt das so sehr auf, dass ich doch komplett auf Birke wechseln sollte?
Ich habe bei meinem Jacky O. eine Hängematte durch ein Bett austauschen lassen und ganz unten ein Nasenbrettbettchen mit einem flachen Kissen. Mir wurde nicht gesagt das die ein anderes Holz haben als die Hängematte. Mir ist es bis jetzt auch nicht aufgefallen 😀