Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besonders spannend finde ich, dass er zum kratzen praktisch nur unten links den kleinen Stamm nutzt... soviel zum Thema "ordentlich langmachen". Versteh einer diese Kater.... 🙄
Hibbel Hibbel ... Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf meinen Petfun Silvia 🙂 ich will auch endlich 😳
Ich warte seit 16.Juli ich hibbel mit,
wenn er da ist und endlich aufgebaut ist, werde ich sicher selber vor Freude
kratzen
Ich warte seit 16.Juli ich hibbel mit,
wenn er da ist und endlich aufgebaut ist, werde ich sicher selber vor Freude
kratzen
Ich warte auch seit dem 16.07 und ich hoffe soooo sehr das er endlich diese Woche kommt! Lt. Bestellbestätigung soll er in KW 33 kommen und das wäre diese Woche *hibbel* Aber eine Versandbestätigung habe ich bisher noch nicht erhalten und in meinem Benutzerkonto steht der Status noch auf "in Verarbeitung".
Dabei wäre es die Woche so perfekt, weil ich Urlaub habe und dann müsste ich es nicht dem Nachbarn an tun, dass riesen schwere Paket für mich an zu nehmen!
Ach wie gut ich dich verstehen kann,bei mir wird der Versand länger dauern
nach Wien,hibbeln wir gemeinsam, welchen hast du bestellt??Ich den
Nilay mit Hängematte und Seil.
Liebe Kunden!
Wir möchten euch an dieser Stelle schon einmal unsere neuen "Top Five" vorstellen, die ab September 2012 erhältlich sein werden:
1. Wandliege: zur platzsparenden Wandmontage
2. Fensterbankliege eckig: mit viel Platz für große Katzen
3. Kuschelkuhle: mit hohem Wohlfühlfaktor
4. Kuschelkuhle mit Sitzfläche: für einen guten Überblick
5. Hängematte mit Snackpoint: komfortabler geht´s nicht
Kuschelkuhle und Hängematte sind optional an allen Kratzbäumen montierbar, an denen eine Hängematte oder ein Bettchen vorhanden ist.
Weitere Infos und Preise findet ihr ab September in unserem Webshop unter www.petfun.de!
Ich hab den Sonja bestellt, allerdings mit 14cm Sisalstämmen.
Das muss wohl ein unmenschlich großes und Paket werden, bzw mehrere 🙂
Schon allein die Kratztonne + der Rest.
Dann können wir ja nun gegenseitig Däumchen drücken, dass die Bäume schnell eintreffen 🙂 Aber nach Österreich beträgt die Versandlaufzeit i.d.R. max. 1 Tag länger. Also kannst du weiter hin auf eine Lieferung in dieser Woche hoffen.
Ich glaube nicht das es sich diese Woche noch ausgeht, wegen dem Feiertag.
Sonja ist auch toll, aber das ist ein Deckenbaum und ich muß ihn vor Weihnachten umstellen, außerdem habe sie einen breiten Kasten (als Catwalk)
den sie auch gerne nützen,für die 14er Stämme hätte ich absolut keine Platz.
Bitte mach Fotos wenn du ihn hast, neugierig bin
i
Hallo Pet-Fun-Besitzer,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen neuen KB Deckenspanner anzuschaffen und würde von Euch gerne wissen, ob
- Ich 14 statt 12 cm Durchmesser nehmen soll? Sind 16 stabiler und besser von der Optik? Ist der Unterschied so gravierend? Deckenhöhe wäre 2,60
- und was ist der Vorteil der gesteppten Hängematten? Einfach nur plüschiger oder auch robuster?
- Wenn ich den Jacki O nehmen würde, würdet Ihr dann statt 3 Hängematten lieber ein Bettchen dazu nehmen und auf welcher Ebene würdet Ihr das Bettchen platzieren?
-Aus welchem Material sollte man die Bodenplatte wählen. Ich schwanke zwischen Sisal und Holz.
Vielen Dank für Feedback
Ich überlege, mir auch einen PetFun zuzulegen! Wie fest hält denn so ein Deckenspanner?
Mein derzeitiger ist so besch***, ok war auch nur ein billiger. Aber trotzdem.
Da musste man eine Gewindestange soweit hinaufschrauben, bis man eben an der Decke anstand - logischerweise kann man dann irgendwann nicht mehr weiterdrehen! Und wenn man es versuchte, hatte man einfach den Effekt, dass der ganze blöde Baum sich dann von der Wand wegdrehte! 🙁
Hallo zusammen,...
Ich habe mir nachdem ich den Rat von den Foris bekommen gestern den Jacky O. bestellt.
Nun habe ich ihn mit 2 Hängematten und einem Bettchen bestellt, ist es egal wo ich dann später was hinhänge, ob Bettchen in der Mitte, oben oder unten?
Also würde es rein theoretisch überall hinpassen? Oder hätte ich das angeben müssen?