Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Petfun gibt auf Messen (so habe ich es bisher erlebt) im Normalfall nur 10€ Rabatt oder sogar gar nix... nur in absoluten Ausnahmefällen, wenn man sehr hartnäckig ist.
 
A

Werbung

Danke!
Ich glaub dann wird es kein Kratzbaum von Petfun. Hab nämlich gelesen, dass die von Kirstin etwas großzügiger sind und dann rentiert sich das eindeutig mehr.
Find ich sehr schade!
 
Vor 2 Wochen bestellt, Geld vor einer Woche überwiesen...bisher keine Reaktion. Schicken die eine Bestätigung bei Geldeingang? Liefertermin: 04.09...
Grüße 🙂
 
Nein, schicken sie nicht. Zumindest bei uns nicht. Ich habe einfach angerufen und nachgefragt, ob sie das Geld erhalten haben.
 
auch bei uns kam keine bestätigung bei geldeingang. ich bekam einfach nach vier wochen die versandbestätigung.
 
also ich habe weder meinen geldeingang bestätigt bekommen, noch eine versandbestätigung erhalten. der baum war einfach da in der angegebenen lieferwoche 😉
 
Werbung:
Na dann ist doch das allerwichtigste bei dir eingetroffen! Wir warten immer noch :sad:
 
Ich hab damals auch nix erhalten.
Nach ein paar Tagen stand da einfach im Petfunaccount, wann der Liefertermin ist 🙂
 
Besonders spannend finde ich, dass er zum kratzen praktisch nur unten links den kleinen Stamm nutzt... soviel zum Thema "ordentlich langmachen". Versteh einer diese Kater.... 🙄

Das kenn ich! 😀 Mein Kater kratzt auch hauptsächlich an der kleinen 50er Säule meiner erweiterten Sonja! 🙄
Was er allerdings auch seit neuestem gerne macht, ist die Kratzsäule bearbeiten und sich daran hochziehen, während er in seiner Hängematte liegt! 🙂
 
Den Gesa gibt es doch erst seit ein paar Wochen 😀
 
neue Petfun Kreation

hallo ich reihe mich mal in die Petfungemeinde, bisher hatte ich nur wandbettchen von petfun, hier mein selbst designter vorläufiger BüroBaum,

2 petfunhängematten, gebraucht günstig bekommen 😀
an Deckenspanner und Säulen von Clevercat, mit Tonne Dyonisos und einem umgestylten Hero von Zooplus.

Am beliebtesten ist die Matte ganz oben, darunter ist eine große Liegefläche entstanden, die auch gern genutzt wird. Die tonne ist etwas zu hoch,
die wird demnächst noch ersetzt durch die Retrotonne, allerdings mus ich vorher noch 2 oder 3 andere Bäume und Kram der nicht benutzt wird, verkaufen... 😀
 

Anhänge

  • CIMG1774.jpg
    CIMG1774.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hibbel Hibbel ... Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf meinen Petfun Silvia 🙂 ich will auch endlich 😳
 
Hibbel Hibbel ... Ich warte jetzt schon seit 4 Wochen auf meinen Petfun Silvia 🙂 ich will auch endlich 😳




Ich warte seit 16.Juli ich hibbel mit:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:,
wenn er da ist und endlich aufgebaut ist, werde ich sicher selber vor Freude
kratzen:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
Ich warte seit 16.Juli ich hibbel mit:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:,
wenn er da ist und endlich aufgebaut ist, werde ich sicher selber vor Freude
kratzen:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:



Grins.. So wird es bei mir wohl auch sein :aetschbaetsch1:
Oder mal die Hängematte testen:yeah:
 
Ich warte seit 16.Juli ich hibbel mit:aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:,
wenn er da ist und endlich aufgebaut ist, werde ich sicher selber vor Freude
kratzen:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Ich warte auch seit dem 16.07 und ich hoffe soooo sehr das er endlich diese Woche kommt! Lt. Bestellbestätigung soll er in KW 33 kommen und das wäre diese Woche *hibbel* Aber eine Versandbestätigung habe ich bisher noch nicht erhalten und in meinem Benutzerkonto steht der Status noch auf "in Verarbeitung".

Dabei wäre es die Woche so perfekt, weil ich Urlaub habe und dann müsste ich es nicht dem Nachbarn an tun, dass riesen schwere Paket für mich an zu nehmen!
 
Ich warte auch seit dem 16.07 und ich hoffe soooo sehr das er endlich diese Woche kommt! Lt. Bestellbestätigung soll er in KW 33 kommen und das wäre diese Woche *hibbel* Aber eine Versandbestätigung habe ich bisher noch nicht erhalten und in meinem Benutzerkonto steht der Status noch auf "in Verarbeitung".

Dabei wäre es die Woche so perfekt, weil ich Urlaub habe und dann müsste ich es nicht dem Nachbarn an tun, dass riesen schwere Paket für mich an zu nehmen!


Ach wie gut ich dich verstehen kann,bei mir wird der Versand länger dauern
nach Wien:sad:,hibbeln wir gemeinsam, welchen hast du bestellt??Ich den
Nilay mit Hängematte und Seil.
 
Werbung:
Ach wie gut ich dich verstehen kann,bei mir wird der Versand länger dauern
nach Wien:sad:,hibbeln wir gemeinsam, welchen hast du bestellt??Ich den
Nilay mit Hängematte und Seil.

Ich hab den Sonja bestellt, allerdings mit 14cm Sisalstämmen.
Das muss wohl ein unmenschlich großes und Paket werden, bzw mehrere 🙂
Schon allein die Kratztonne + der Rest.

Dann können wir ja nun gegenseitig Däumchen drücken, dass die Bäume schnell eintreffen 🙂 Aber nach Österreich beträgt die Versandlaufzeit i.d.R. max. 1 Tag länger. Also kannst du weiter hin auf eine Lieferung in dieser Woche hoffen.
 
575997_395829320471123_1549692222_n.jpg


Liebe Kunden!
Wir möchten euch an dieser Stelle schon einmal unsere neuen "Top Five" vorstellen, die ab September 2012 erhältlich sein werden:

1. Wandliege: zur platzsparenden Wandmontage
2. Fensterbankliege eckig: mit viel Platz für große Katzen
3. Kuschelkuhle: mit hohem Wohlfühlfaktor
4. Kuschelkuhle mit Sitzfläche: für einen guten Überblick
5. Hängematte mit Snackpoint: komfortabler geht´s nicht

Kuschelkuhle und Hängematte sind optional an allen Kratzbäumen montierbar, an denen eine Hängematte oder ein Bettchen vorhanden ist.
Weitere Infos und Preise findet ihr ab September in unserem Webshop unter www.petfun.de!


Kam vor zwei Stunden via FB ;P
 
Hallo Pet-Fun-Besitzer,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen neuen KB Deckenspanner anzuschaffen und würde von Euch gerne wissen, ob

- Ich 14 statt 12 cm Durchmesser nehmen soll? Sind 16 stabiler und besser von der Optik? Ist der Unterschied so gravierend? Deckenhöhe wäre 2,60

- und was ist der Vorteil der gesteppten Hängematten? Einfach nur plüschiger oder auch robuster?

- Wenn ich den Jacki O nehmen würde, würdet Ihr dann statt 3 Hängematten lieber ein Bettchen dazu nehmen und auf welcher Ebene würdet Ihr das Bettchen platzieren?

-Aus welchem Material sollte man die Bodenplatte wählen. Ich schwanke zwischen Sisal und Holz.

Vielen Dank für Feedback
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Sonja bestellt, allerdings mit 14cm Sisalstämmen.
Das muss wohl ein unmenschlich großes und Paket werden, bzw mehrere 🙂
Schon allein die Kratztonne + der Rest.

Dann können wir ja nun gegenseitig Däumchen drücken, dass die Bäume schnell eintreffen 🙂 Aber nach Österreich beträgt die Versandlaufzeit i.d.R. max. 1 Tag länger. Also kannst du weiter hin auf eine Lieferung in dieser Woche hoffen.


Ich glaube nicht das es sich diese Woche noch ausgeht, wegen dem Feiertag.
Sonja ist auch toll, aber das ist ein Deckenbaum und ich muß ihn vor Weihnachten umstellen, außerdem habe sie einen breiten Kasten (als Catwalk)
den sie auch gerne nützen,für die 14er Stämme hätte ich absolut keine Platz.

Bitte mach Fotos wenn du ihn hast, neugierig bin:smile::smile:
i
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben