Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Hallo ihr lieben!
Ich hab mal eine Frage an alle die, die den Jacky O haben!
Als wir den Baum zusammengebaut haben, haben wir die einzelnen Säulen so fest gedreht wie es ging! Auch den Deckenspanner haben wir mit einer Zange sehr fest gedreht! Allerdings ist alles nach ein paar Tagen wieder locker, sprich die einzelnen Ebenen lassen sich immer hin und her schieben 😕
Wenn meine beiden von den eben ab springen, dann verschieben sie sich immer 😱
Hat jemand von euch auch solch ein Problem, oder ist das normal?

Lg
 
A

Werbung

@ Nico+Gismo

Die beiden Süßen sind einfach zum knutschen - LOVE!
 
... Allerdings ist alles nach ein paar Tagen wieder locker, sprich die einzelnen Ebenen lassen sich immer hin und her schieben 😕
Wenn meine beiden von den eben ab springen, dann verschieben sie sich immer 😱
Hat jemand von euch auch solch ein Problem, oder ist das normal?

Lg

ich habe zwar keinen jacky o, aber auch einen petfun-baum. da sollte nach ein paar tagen nochmal alles nachgezogen werden. und dann sollte es bombenfest halten.
 
IMG_1802.JPG


Wie süß! :pink-heart:
Meine Unterbauhängematte, die ich letztens auf einer Messe nachgekauft habe, wird leider sowas von ingnoriert! :grummel:

Was das Wackeln beim Adeckenspanner angeht: das gleiche Problem hab ich auch...werd meine abgewandelte Sonja demnächst nochmal bis zur Tonne runter abbauen und dann nochmal neu aufbauen. Hoffe, dass es dann besser hält!
 
wir haben ein selbstgestaltetes Modell und unserer war nach 4 Wochen so locker dass beinahe Samson samt Hängematte runter gebrochen ist.

wir haben den kompletten Baum bis zu Bodenplatte abgebaut und wieder aufgebaut und seit dem steht er bombenfest (die Abbauaktion war im Februar 😉)
 
ich habe zwar keinen jacky o, aber auch einen petfun-baum. da sollte nach ein paar tagen nochmal alles nachgezogen werden. und dann sollte es bombenfest halten.

Also wir haben uneseren Baum seit Mai und ich habe ihn schon drei mal fest gezogen, aber irgendwie lockert er sich immer wieder 😕
 
Werbung:
Hast du von der Bodenplatte angefangen fest zu ziehen? Man muss wirklich alles nochmal abbauen
 
wir haben ein selbstgestaltetes Modell und unserer war nach 4 Wochen so locker dass beinahe Samson samt Hängematte runter gebrochen ist.

wir haben den kompletten Baum bis zu Bodenplatte abgebaut und wieder aufgebaut und seit dem steht er bombenfest (die Abbauaktion war im Februar 😉)

Ich glaube wir werden ihn auch noch mal komplett auseinander bauen! Vielleicht hält er ja dann besser! Eigentlich sollten die einzelnen Ebenen ja fest sitzen und nicht so, dass man sie hin und her schieben kann!
Mal schauen ob er dann auch bombenfest steht!
Danke für den Tip😉
 
soooo.... nun ist auch mein nachgeordertes nasenbrett da! petfun hatte mir ja das falsche brettchen mitgeliefert. donnerstag morgen habe ich eine mail gesschrieben und am freitag kam schon die nachlieferung 🙂 seit freitag steht er also. bilder habe ich gemacht - muss mich mal damit beschäftigen, wie ich die hier hochlade 😉
 
Ich finds so relativ simpel:

Du gehst auf http://picr.de, wählst da deine Bilder vom Computer aus (selbsterklärend), klickst auf "hochladen" und nimmst hinterher einfach über kopieren/einfügen die angegebenen Links 🙂

Mit der Größe kann man dann noch etwas spielen- die Bilder werden dir ja hinterher angezeigt, mit nem Klick auf ein einzelnes in der Größe, wie es dann erscheint, bzw. im Forum eingefügt und "Vorschau" siehst du auch wie groß es dann ist 🙂

Und wenn du zu Beginn ein freiwilliges Passwort wählst, kannst du die Bilder dann auch nochmal löschen und neu hochladen, falls sie dir z.B. zu groß waren 🙂


LG
 
Werbung:
Ihr Lieben ich habe da ne Frage..ich habe vor an meinen Banana Leaf einen Petanbauen zu lassen..Petfun würde dann nur die Restteile liefern.
Nun habe ich ihnen eine Mail geschrieben und das Einzige was ich nicht verstehe ist was sie mit den 8er Gewindestange meinen...Die Frage von denen war ob mein Banana Leaf auch eine 8er Gewindestange hätte.
 
... das Einzige was ich nicht verstehe ist was sie mit den 8er Gewindestange meinen....

gewindestangen sind die schraubdinger, die zwischen zwei säulen stecken und die säulen verbinden.
sehen aus wie eine lange schraube ohne kopf am ende.
 
ahhh verstehe 🙂

danke!

Na das wäre ja egal..ich will den ja nur an das Brett unten befestigen...Ich schreibe mal zurück ^^
 
Aber miss vorher die gewindestande aus die du schon hast...es gibt sie in verscgiedenen dicken also 8 oder 10 usw..

Jaaa ich war deswegen 3 mal im baumarkt 😀
 
Werbung:
Nein,

ich hab seit 2,5 Jahren den

IMG_0223.jpg


der hält 4 Katzen aus und gefällt den Bärchen und mir immer noch sehr gut - wie man sieht

IMG_0053.jpg


die Kratzbäume sind wirklich ihr Geld wert
 
So ein Kratzbaum muss auf jeden Fall noch her 😀
Hab da mal ne Frage, weiß nich ob ihr die hier beantworten könnt/dürft, aber mit wie viel Prozent kann man denn bei den Messepreisen rechnen? Ich überleg nämlich ob ich ihn jetzt bestelle oder noch eine Weile warte.
 
Wir werden in den nächsten Tagen alle alten KB durch Petfun ersetzen.

Im Wohnzimmer werden wir die 2,10 m hohe Kratzsäule ohne Aufstiegsmöglichkeit zum neuen Catwalk-Mittelpunkt machen und drumherum auf jeden Fall noch zwei Wandbettchen (haben wir derzeit im Schlafzimmer, da werden sie durch einen umgebauten "Jacky O." ersetzt) und drei weitere Schlafmöglichkeiten - alles durch Laufstege verbunden - drapieren.

Frage an Euch : Rechts von der Kratzsäule ist ein Fenster, welches dann normalerweise immer geöffnet sein soll.
Soll ich dann an die Wand zwischen Säule und Fenster Hängematten oder Kuschelkuhlen (gibt's auch mit Wandhalterung, wie mir per eMail bestätigt wurde) hängen ?
Von den Hängematten aus sehen sie mehr, aber die Kuschelkuhlen sind natürlich windgeschützter ( ich denke, es wird da einen Durchzug geben, weil die Terrassentür erst recht ständig offen ist) und ich möchte nicht, daß meine Süßen sich erkälten ?

Schwierig, schwierig....
 
So ein Kratzbaum muss auf jeden Fall noch her 😀
Hab da mal ne Frage, weiß nich ob ihr die hier beantworten könnt/dürft, aber mit wie viel Prozent kann man denn bei den Messepreisen rechnen? Ich überleg nämlich ob ich ihn jetzt bestelle oder noch eine Weile warte.

Auf der Heimtiermesse Hannover gabs damals gar keine Messepreise, fand ich schon enttäuschend- halt nur die Preise von den Bäumen, die auch online im "Angebot" waren.
Welche Erfahrungen wir mit "Petfun" und "Messe" gemacht haben, hatte ich hier geschrieben: Heimtiermesse Hannover Post #185

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben