fufa
Erfahrener Benutzer
Die Elemente sind überall montierbar. Ich habe das Bett in der Mitte.
Super, danke! 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Elemente sind überall montierbar. Ich habe das Bett in der Mitte.
Danke Dir. Ich habe eine Deckenhöhe von 2,60. Würde gerne das erste Element nach 1 m anbringen, damit genug Platz zum Strecken ist. In welchen weiteren Abständen würdest Du mir die weiteren 2 Elemente (Bettchen und weitere Hängematte) empfehlen? Wenn ich alles richtig verstanden habe, fragt Petfun nach der Bestellung nach den Abständen. Die muss ich fest angeben aber ich kann dann doch später noch die Elemente austauschen, also statt Hängematte doch lieber noch ein Bettchen oder umgekehrt, richtig?
Was würdest Du mir bzgl. Bodenplatte empfehlen bei 12 mm. 50 x 50 reicht oder doch lieber 60x60? Und lieber Sisal oder Holz für die Bodenplatte?
Danke Dir, Du hast mir sehr geholfen.
Musstest Du die Buchenplatte nochlasieren? Ich habe hier gelesen, das Holsz sei unbehandelt und rau, stimmt das?
@paty bei dem Kratzbaum mit tonne was ist das für eine bezogene Muschel liegeschale ? die ist nicht von petfun, oder?
Ich glaube nicht das es sich diese Woche noch ausgeht, wegen dem Feiertag.
Sonja ist auch toll, aber das ist ein Deckenbaum und ich muß ihn vor Weihnachten umstellen, außerdem habe sie einen breiten Kasten (als Catwalk)
den sie auch gerne nützen,für die 14er Stämme hätte ich absolut keine Platz.
Bitte mach Fotos wenn du ihn hast, neugierig bin
i
Nein, bei mir ist die Tonne eine Diogenes XXL von Zooplus - oben das Bettchen abmontiert, ein rundes Brett und ein Original Petfun Bettchen drauf und die Kuschelmulden sind eigentlich unsere alten von Trixie die ich nur neu bezogen habe
Da meine Jungs diese Teile heiß und innig lieben kann ich sie nicht wirklich gegen Hängematten austauschen, allerdings halten diese Liegemulden beide zusammen nicht wirklich aus (biegt sich immer durch) und wir sind gerade dabei verschiedene Selbstbauvarianten zu testen
Heute Nacht lag Wookie in der untersten Hängematte und hat geschlafen
wieso verpass ich sowas immer 👽
es sei dir gegönnt
Stand hier im Ebay Thread 👽
Danke 🙂