Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
So, ist zwar kein Baum, aber ist frisch von gestern auf der Messe ergattert:

11553647kr.jpg
:pink-heart:
 
A

Werbung

Nochmal ich.
Habe ja den Jacki O bestellt mit Buchenplatte und extra Bettchen. Jetzt hat Petfun mir aber geschrieben, dass das Nasenbrettchen für das Brett nur in Birke erhältlich ist und ich dann 2 verschiedene Holzsorten im Baum hat. Hatte jemand von Euch das selbe Problem? Fällt das so sehr auf, dass ich doch komplett auf Birke wechseln sollte?
 
Nochmal ich.
Habe ja den Jacki O bestellt mit Buchenplatte und extra Bettchen. Jetzt hat Petfun mir aber geschrieben, dass das Nasenbrettchen für das Brett nur in Birke erhältlich ist und ich dann 2 verschiedene Holzsorten im Baum hat. Hatte jemand von Euch das selbe Problem? Fällt das so sehr auf, dass ich doch komplett auf Birke wechseln sollte?

Ich habe bei meinem Jacky O. eine Hängematte durch ein Bett austauschen lassen und ganz unten ein Nasenbrettbettchen mit einem flachen Kissen. Mir wurde nicht gesagt das die ein anderes Holz haben als die Hängematte. Mir ist es bis jetzt auch nicht aufgefallen 😀
 
Nochmal ich.
Habe ja den Jacki O bestellt mit Buchenplatte und extra Bettchen. Jetzt hat Petfun mir aber geschrieben, dass das Nasenbrettchen für das Brett nur in Birke erhältlich ist und ich dann 2 verschiedene Holzsorten im Baum hat. Hatte jemand von Euch das selbe Problem? Fällt das so sehr auf, dass ich doch komplett auf Birke wechseln sollte?

Ist bei mir auch so - fällt aber nicht wirklich auf wenn die Bettchen drauf liegen 😉
 
Ich habe bei meinem Jacky O. eine Hängematte durch ein Bett austauschen lassen und ganz unten ein Nasenbrettbettchen mit einem flachen Kissen. Mir wurde nicht gesagt das die ein anderes Holz haben als die Hängematte. Mir ist es bis jetzt auch nicht aufgefallen 😀

Was hast Du denn für eine Bodenplatte? Man hat mir erklärt, dass wenn man Buche für die Bodenplatte nimmt, dann wird der ganze Baum Buche und vice versa bei Birke. Nun, hatte ich mich gerade - dank des Forums- zu Buche durch gerungen, weil mir das hochwertiger und stabiler aussah und jetzt bekomme ich halt die Ansage von Petfun, dass Nasenbrettchen nur in Birke sind und ich dann 2 verschiedene Holzarten im gleichen Baum habe.

Kann es sein, dass Du sowieso Birke gewählt hast und es daher gar kein Unterschied ist?
 
Werbung:
Ich warte noch immer, aber die Bestellung ist schon vollständig,er ist am
Freitag weggeschickt worden.
Irgendwie habe ich aber ein Problem mit der Sendeverfolgung, in der Homepage von Petfun sehe ich zwar die Nummer, aber ich weiss nicht mit
welchem Paketdienst die Pakete zu mir kommen (Wien)und in der Sendeverfolgung hatte ich auch keine Glück.

Bei Dpd, die es laut Petfun sein müßte steht nur das die Nummer zu kurz ist

Ich möchte ja das Paket nicht versäumen,theoretisch könnte es auch mit
der Post kommen, bei Sto ist es auch so gewesen.
Den Postboten kenne ich, das würde ich es sicher persönlich bekommen.
Na dann muß ich mich noch gedulden.:aetschbaetsch1:
 
Was hast Du denn für eine Bodenplatte? Man hat mir erklärt, dass wenn man Buche für die Bodenplatte nimmt, dann wird der ganze Baum Buche und vice versa bei Birke. Nun, hatte ich mich gerade - dank des Forums- zu Buche durch gerungen, weil mir das hochwertiger und stabiler aussah und jetzt bekomme ich halt die Ansage von Petfun, dass Nasenbrettchen nur in Birke sind und ich dann 2 verschiedene Holzarten im gleichen Baum habe.

Kann es sein, dass Du sowieso Birke gewählt hast und es daher gar kein Unterschied ist?

Die Bodenplatte hab ich mit Teppich genommen, vielleicht liegt es daran?
Aber wenn nur die Bodenplatte ein anderes Holz wie die Hängematte und die Bettchen hat, fällt das bestimmt nicht auf.
 
Meine Bodenplatte und das Brett von der Hängematte sind Buche stabverleimt - das Nasenbrettbettchen oben ist Birke Multiplex (Schichtholz) und das Brett auf der Tonne auch - fällt wirklich nicht sehr auf.
 
Meine Bodenplatte und das Brett von der Hängematte sind Buche stabverleimt - das Nasenbrettbettchen oben ist Birke Multiplex (Schichtholz) und das Brett auf der Tonne auch - fällt wirklich nicht sehr auf.

Danke Dir - schon wieder😉
Dann bleibt es jetzt dabei. Zur Not könnte man das Holz ja auch noch lasieren.
 
Ich warte noch immer, aber die Bestellung ist schon vollständig,er ist am
Freitag weggeschickt worden.
Irgendwie habe ich aber ein Problem mit der Sendeverfolgung, in der Homepage von Petfun sehe ich zwar die Nummer, aber ich weiss nicht mit
welchem Paketdienst die Pakete zu mir kommen (Wien)und in der Sendeverfolgung hatte ich auch keine Glück.

Bei Dpd, die es laut Petfun sein müßte steht nur das die Nummer zu kurz ist

Ich möchte ja das Paket nicht versäumen,theoretisch könnte es auch mit
der Post kommen, bei Sto ist es auch so gewesen.
Den Postboten kenne ich, das würde ich es sicher persönlich bekommen.
Na dann muß ich mich noch gedulden.:aetschbaetsch1:

Mein Petfun kam letzte Wochen Donnerstag an, allerdings mit GLS.
Versuch da mal die Nummer einzugeben.
 
Werbung:
Mein Petfun kam letzte Wochen Donnerstag an, allerdings mit GLS.
Versuch da mal die Nummer einzugeben.


ist auch nicht meines dabei:sad:,na irgendwie wird es schon ankommen,
aber danke für den Tipp.:smile:

Na los sag schon, hast du ihn gleich aufbauen können,wie wurde er angenommen, bist du zufrieden, ich platze vor Neugier:aetschbaetsch1::smile:
 
ist auch nicht meines dabei:sad:,na irgendwie wird es schon ankommen,
aber danke für den Tipp.:smile:

Na los sag schon, hast du ihn gleich aufbauen können,wie wurde er angenommen, bist du zufrieden, ich platze vor Neugier:aetschbaetsch1::smile:

sofort aufgebaut JA, sofort angenommen NEIN 😀
Wenn du 1-2 Seiten zurück blätterst, findest du auch schon einen Foto 🙂

Ich glaub im Vergleich zum alten Kratzbaum, finden meine Bärchen ihn seeeehr imposant. Am ersten Tag haben sie nur geguckt und dran geschnuppert, dann wurde schon mal dran gekratzt und nun wird er auch schon beklettert.
Aber in den Bettchen habe ich noch keinen liegen sehen. Hoffe das kommt noch!
 
Danke ihr Lieben! :smile: Ihr habt absolut Recht ;-)

bei 45qm für zwei Leute plus Katze ist es sicherlich eh eng (kenne das noch) - andererseits brauchen deine zwei Miezies dann ja auch grade besondere Möglichkeiten sich auszutoben. Ein Catwalk an der Wand finde ich da schon eine sehr gute Lösung - andererseits ist die Juliette ja offensichtlich sehr beliebt... schwere Entscheidung...
Solltest Du Dich jedenfalls GEGEN das Angebot entscheiden, schrei ich schonmal vorsorglich HIER-Ich!Ich! *Fingerschnipp* :muhaha:

Lieben Gruß und viel Spass noch hier!:smile:

Zucker


Ja Zucker, danke für das Argument mit dem zusätzlichen Platz. Das ist natürlich auch noch ein weiterer Punkt, der für uns 4 super ist!


Hallo und herzlich willkommen im Forum Mia-Loona! 🙂

Bring die Sisalmatten an und spare Geld!!!
Und dann sag mir, wo ich den Juliette für 120€ her krieg!!! :aetschbaetsch2::yeah:


edit: Nee, mal im Ernst: Ich würd glaub ich zuschlagen! So günstig kriegst du den Juliette sicher nicht so oft. Schon gar nicht mit der Option, ihn dir schicken zu lassen.

Danke KathiKatze für das liebe Willkommen :verschmitzt: :pink-heart:
Du hast auch Recht, das Angebot ist wirklich sehr sehr gut. Und auch mit dem Schicken ist gerade echt super, da wir als Studenten kein Auto haben. Und auch, wenn dann mal ein Angebot in der Nähe ist, wäre es für uns schwierig sowas abzuholen (ein 30kg Paket lässt sich eben irgendwie schwer in einem Bus transportieren :muhaha: )

Gerade eben habe ich mit dem lieben Herrn telefoniert und für 13,90€ verschickt er das gute Stück an mich sobald das Geld eingegangen ist 😀 Hach, ich freu mich jetzt soooo :pink-heart: Ich glaube das war wirklich die richtige Entscheidung! Danke nochmal für euren Zuspruch - den hätte ich hier zu Hause nie so bekommen 🙄

Liebste, immer noch sonnige, Grüße

Mia-Loona
 
Meine Ronja ist gestern bei meinen Eltern angekommen *freu* Nun hoffe ich das mein Kerl am Wochenende Zeit findet das Ding aufzubauen. Leider hat er immoment Nachtschicht :grummel: Das Teil an der Wand zu befestigen traue ich mir irgendwie nicht zu 😳
 
Meine Ronja ist gestern bei meinen Eltern angekommen *freu* Nun hoffe ich das mein Kerl am Wochenende Zeit findet das Ding aufzubauen. Leider hat er immoment Nachtschicht :grummel: Das Teil an der Wand zu befestigen traue ich mir irgendwie nicht zu 😳

Ronja steht auch schon ohne an der Wand befestigt zu werden :smile:

Zwar nicht so bombensicher, aber zumindest schonmal so, dass er aufgebaut werden kann :smile:

War zumindest bei mir so :aetschbaetsch2:

Und denk an die Fotos... Aber mit der Deko drauf :pink-heart:
 
Werbung:
Ich glaub das wäre mir bei meinen Jungs zu gefährlich 😀 gerade weil wir von von Freitag Morgen bis Samstag Mittag nicht da sind.
Aber danach wird er aufgebaut und ich versuche Bilder mit Deko einzustellen 😉
 
Ich glaub das wäre mir bei meinen Jungs zu gefährlich 😀 gerade weil wir von von Freitag Morgen bis Samstag Mittag nicht da sind.
Aber danach wird er aufgebaut und ich versuche Bilder mit Deko einzustellen 😉

Hehe na gut, Ronja steht ja in meinem Elternhaus und unsere Mädels waren ja eher die gemütlichen 😀 Da war das ja kein Problem :aetschbaetsch2:
 
sofort aufgebaut JA, sofort angenommen NEIN 😀
Wenn du 1-2 Seiten zurück blätterst, findest du auch schon einen Foto 🙂

Ich glaub im Vergleich zum alten Kratzbaum, finden meine Bärchen ihn seeeehr imposant. Am ersten Tag haben sie nur geguckt und dran geschnuppert, dann wurde schon mal dran gekratzt und nun wird er auch schon beklettert.
Aber in den Bettchen habe ich noch keinen liegen sehen. Hoffe das kommt noch!



Wow,ist der schön,du wirst sehen bald werden sie die Bettchen auch belegen:aetschbaetsch1:

Meiner kommt heute, ich habe schon eine Verständigung bekommen:yeah:,
schauen wir einmal wie es mit dem Aufbauen klappt und vor allem was meine
Fellis dazu sagen:aetschbaetsch1:,ich bin schon soooo gespannt.


Also noch viel Freude mit deinem Kratzbaum.

lG
 
Meine haben sich beim ersten Bespringen der Juliette dümmlich angestellt, aber mittlerweile jagen sie den rauf und runter, da komm ich gar nicht hinterher mit schauen. Am 1. Tag wurde er bei uns komplett ignoriert, danach aber heiss geliebt und um die oberste Hängematte wird immer gestritten. 😀
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben