Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Huhu,

schau mal über was ich grad gestolpert bin:

Zitat von Faulaffenschaf
hier "!wohnen" jaqueline, Joy udn die Retrotonne und wir sind mit allen sehr zufrieden
Jaqueline (über)lebt schon seit ~6 Jahren und sieht- trotz Íntensivbekratzung- aus, wie ein klassischer Billigkratzbaum nach 2-3 Monaten und ein Armakat nach nem halben Jahr
LG

Danke für das Zitat! So weis ich wenigstens, das ein Mitglied schon länger einen KB von Petfun hat und damit sehr zufrieden ist.


LG
Kathrin
 
A

Werbung

2,1 m Kratzsäule - Montage Aufstiegshilfe Mitte

Huhu

weiss jemand zufällig wie man bei einer 2,1 Meter hohen Kratzsäule von Petfun genau in der Mitte (sprich bei 1 Meter) die Aufstiegshilfe montiert ?

Ich habe schon Schwierigkeiten gehabt am oberen Ende bei 50 cm vom Rand die eine Aufstiegshilfe zu montieren. Nur schaffens meine Banditen die restlichen 1,5 Meter nicht runter und deswegen brauch ich eine Lösung. Aber ich kann mir absolut nicht vorstellen wie man da genau in der Mitte die Aufstiegshilfe mit dem Brettchen innen verschrauben soll.

fertiger%2520Catwalk.JPG


Danke euch
Lg Nici

Artus (Manni) und Lancelot (Sid) danken euch für Anregungen, Hilfen oder Tipps ;-)

IMG_1376.JPG
 
@ Nico+Gismo

Meine Güte - sind die Beiden herziglich - und die Zimmereinrichtung einfach nur wow - Danke!
 
Hier auch noch ein paar Eindrücke von Saijai und Momo. Sie kamen am Sonntag, 29.7. bei mir an. Am ersten Tag wollten sie noch gar nix von den Kratzbäumen wissen, doch bereits am Montag wurden erste Belebungsversuche (unter Mithilfe von Dosi) unternommen. Jetzt lieben sie die beiden Bäume (Wandbaum 160cm und Mika Wandbaum). Diese Nacht waren die Hängematten und Bettchen auch die favorisierten Schlafplätze! :yeah:

Saijai und Momo entdecken den Kratzbaum:
11343598ws.jpg

11343610ii.jpg

11343609gp.jpg


Momo am chillen auf dem Kratzbaum
11343599nj.jpg


Das kann ich auch! Denkt sich Saijai und geniesst die Hängematte
11343607ft.jpg
 
Hallo, also der Kratzbaum ist sehr schön, aber das was daraufliegt:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:,herzallerliebst.
 
Kann mir jemand ne Rat geben, welche Bodenplatte ich für den Wandkratzbaum Ronja nehmen soll? Buche oder Birke? 😳
 
Werbung:
Die Bodenplatte von dem Wandbaum ist ja wirklich sehr klein, deswegen hab ich mich jetzt für das härtere Holz entschieden. Aber trotzdem Danke für die Antwort :smile:
 
Werbung:
Jetzt ist mein abgewandelter Juliette endlich gekommen (übrigens ohne irgendeine Versandankündigung per Mail - zum Glück haben meine Nachbarn das schwere Ding angenommen), ABER nun fehlt leider das Nasenbrett, stattdessen habe ich ein rundes geliefert bekommen. Nun kann ich natürlich nicht wirklich was aufbauen. bisher stehen also nur der untere Stamm + Sisalhöhle, die ich extra bestellt habe. Das Problem hatte hier, glaube ich, schon mal jemand. Ich hoffe, die liefern mir das Brett schnell nach. So ein halb aufgebauter Kratzbaum ist doch doof :grummel:
 
Petfun hat sich bereits eine Stunde nach meiner Mail gemeldet, dass das fehlende Teil umgehend nachgeschickt wird. Da bin ich dann mal gespannt, wann das ankommt...
 
Ja, das war bei mir leider auch so. Hab ja auch die abgeänderte Juliette. Das Nasenbrett kam innerhalb von 3 oder 4 Tagen.

Wir hatten ihn trotzdem aufgebaut, nur noch nicht oben festgeklemmt. Hatte leider nicht die Geduld zu warten. 😀
 
Hatte leider nicht die Geduld zu warten.

Ich auch nicht. Ich habe jetzt bis zu der ersten Hängematte aufgebaut und danach folgt dann das Nasenbrett. Ich habe auch keine Lust alles nochmal wieder auseinander zu bauen....
Naja...Ich habe jetzt ja heute früh noch geschrieben. Vielleicht geht die Sendung dann ja heute noch raus und ich habe eine vollständige Juliette Anfang nächster Woche. Dann mache ich auch ein Bild, wenn ich das hier hinbekomme...
 
Na super, hoffentlich kriege ich alles vollständig,ich warte ja auf meinen Nilay
(bestellt am 16 Juli), hibbel (wie ihr sagen würdet:aetschbaetsch1:)
 
Werbung:
Ich hoffe auch auf Vollständigkeit bei meiner abgeänderten Ronja 🙄
Hab ich gestern bestellt :smile:
 
Dann wünsche ich euch, dass die Wartezeit schnell vergeht! Bei mir hat es immerhin 4 1/2 Wochen gedauert! Aber wenn man sich nebenbei mit anderen Katzenprojekten beschäftigt geht die Zeit schnell um :zufrieden:
 
Dann wünsche ich euch, dass die Wartezeit schnell vergeht! Bei mir hat es immerhin 4 1/2 Wochen gedauert! Aber wenn man sich nebenbei mit anderen Katzenprojekten beschäftigt geht die Zeit schnell um :zufrieden:




Ooooooch so lange:oha:,ich bin ja schon so gespannt wie er von meiner
Pelzbande angenommen wird und ob ich ungeschickte Ente es wirklich
schaffe ihn zusammen zu bauen.
 
Ja, möge die Wartezeit bitte schnell vergehen für ALLE !! ;-)

Ich habe meinen Jacky O. am 3.7. bestellt, dH der wird schön langsam jetzt bald hoffentlich eintrudeln ^^

Hat keiner eine Idee wie man bei der Kratzsäule 2,1m in der Mitte (1m) die Aufstiegshilfe montiert? Ich wüsste nicht wie ich da reinkommen sollte mit meinem Arm (ich hab ja keine 1 Meter langen Arme) *schnief* Petfun schreibt dass es ein bisschen kniffelig sei aber möglich *hmmm*

Aber dafür noch ein Foto vom neuen Joy mit Unberbau-Hängematte, der vor 2 Wochen kam 🙂

IMG_1802.JPG


Liebe Grüsse
Nicole mit Artus und Lancelot
und die Sternenkinder Julia, Kim und Gismo
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben