Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Genau die meine ich!
Kann mit dem iPad nicht so gut Bilder reinstellen! 😉
 
A

Werbung

...

du meinst diese Rolle hier ja?

gefällt mir auch

388995_387796201274435_611649350_n.jpg

Ist die Rolle auch von Petfun? Wenn ja, habt ihr den Link dazu???
 
...
Und dann gibt es jetzt auch noch für die Kratzbäume eine Rolle mit Sisalbezug für den Kratzbaum im Stil der Retrotonne...die hab ich aber noch nicht auf der HP gefunden, nur bei Facebook! Nicht sooo schlecht! 😀

Ah, okay😀😉
 
Hab die schon bei Facebook angeschrieben, dass sie die neuen Sachen mal auf der Startseite ihrer HP reinstellen sollten...soll die Tage kommen! 🙂
 
Super, danke🙂
 
Werbung:
Hallöchen,

also ich würde ne größere Platte bei Nilay wählen, weil mir alles sonst so beengt vorkommt.

Ist denn mittlerweile jemand bereit mir über seine hoffentlich langjährigen Erfahrungen mit Kratzbäume von Petfun zu berichten?

LG
Kathrin
 
Hat hier jemand den Wandkratzbaum Ronja und könnte für mich messen, wie weit der Baum bis zum Stamm in den Raum rein ragt und wie hoch die untere Hängematte angesetzt ist?
Bin am überlegen ob ich mir den hole und das Plüschmonster weg tue :smile:
 
Hat hier jemand den Wandkratzbaum Ronja und könnte für mich messen, wie weit der Baum bis zum Stamm in den Raum rein ragt und wie hoch die untere Hängematte angesetzt ist?
Bin am überlegen ob ich mir den hole und das Plüschmonster weg tue :smile:
Ich hab eine Ronja hier 🙂 Also der Stamm ragt ca. 40 cm in den Raum rein. Die erste Hängematte kommt so bei 90 cm (ohne Bodenplatte drunter). Ich hab die untere Hängematte weggelassen. Aus dem einfachen Grund, da sie viel zu niedrig hängt, meine würden sie nicht nutzen. Dafür haben sie links über der Ronja ein Wandbettchen 🙂
 
Ich hab eine Ronja hier 🙂 Also der Stamm ragt ca. 40 cm in den Raum rein. Die erste Hängematte kommt so bei 90 cm (ohne Bodenplatte drunter). Ich hab die untere Hängematte weggelassen. Aus dem einfachen Grund, da sie viel zu niedrig hängt, meine würden sie nicht nutzen. Dafür haben sie links über der Ronja ein Wandbettchen 🙂

Super danke für deinen schnelle Antwort :smile: Die unterste Hängematte wegzulassen, hab ich auch schon überlegt. Was hast du dann bezahlt? Einfach 14 € für eine Hängematte vom normalen Preis abziehen?
 
Super danke für deinen schnelle Antwort :smile: Die unterste Hängematte wegzulassen, hab ich auch schon überlegt. Was hast du dann bezahlt? Einfach 14 € für eine Hängematte vom normalen Preis abziehen?

Jep, genau. Ich hab halt per EMail bestellt, wegen der "Extrawünsche". Den neuen Gesamtpreis hat Petfun mir dann mitgeteilt.
 
Werbung:
Kann mir jemand sagen, wie hoch so eine einzelne Tonne ist?
Also die mit Sisal und breiterem Loch, wie die Retrotonne, nur als einfaches Element, sprich, nur ein Eingang.
Ich bin grad mitten in meiner Planung und muss gucken, wie das mit meinen Höhen hinkommt. Aber auf der Petfun-Seite find ich keine Angaben dazu, wie hoch eine einzelne Tonne ist.
 
Joy Umbau?

Hallo Zusammen….


Nun hat es mich auch (schon) gepackt 🙂



Mein „alter“ Plüschbaum ist zwar erst 3 Monate alt, aber ich bzw. wir haben hier folgendes Problem. Die Kuschelmulde ist eigentlich das einzige was rege benutzt wird, da gibt es auch schon mal kleinere Kämpfe. Oft liegen sie dann auch zu zweit drin, was aber wohl auch nicht mehr sehr lange geht…… der Plüsch KB käme dann auf den (gesicherten überdachten) Balkon….

Jetzt habe ich mich für den Joy entschieden. Würde ihn aber gern umbauen, um Kämpfen vorzubeugen (oder mache ich mir da zuviel Gedanken?)

Ich dachte daran die beiden hinteren Säulen gleiche Länge zu nehmen und auf gleicher Höhe dann je eine der Hängematten.

Dazwischen dann (wo jetzt ein Bettchen ist so eine Kuschelmulde die beide Stämme verbindet.(wenn das technisch machbar ist)

Der dritte Stamm vorn, dann auf 90 cm erhöhen mit einem Bettchen.


Da ich die Retrotonne auch noch haben möchte (wenn sie innen durchgängig ist) hätte ich dann das 2. Bettchen daneben.

Meint Ihr das macht Sinn, oder soll ich sie ruhig um den höchsten Platz „kämpfen“ lassen. Dann müsste ich nichts verändern am Joy…. Obwohl ich denke das untere Bettchen würde nicht benutzt……

Das war noch vor einigen Wochen:

img0687yo.jpg



jetzt sieht es meistens so aus:

img1006t.jpg



LG Heike
 
Jep, genau. Ich hab halt per EMail bestellt, wegen der "Extrawünsche". Den neuen Gesamtpreis hat Petfun mir dann mitgeteilt.

Nochmal ne Frage wegen der Maße, magst du vielleicht mal den Abstand von Wand bis zum Ende der kleinen Bodenplatte messen? Sind die 40 cm dafür gemeint, oder wie weit der Sisalstamm in den Raum rein ragt?
An der Stelle wo er stehen soll gehts wirklich um ein paar cm 😳

Ich hab auch auf der Seite nirgends die Hängematten einzelnd gefunden. Nur den Bezug oder die für die Wand. Wegen dem Preis meine ich. Damit ich mir das kurz ausrechnen kann.
 
Huhu ihr Lieben,

ich habe auch einen Joy bei mir zu Hause.

Mein Freund wollte sich nun auch endlich einen Kratzbaum von Petfun kaufen - manchmal findet man u. a. auch gute Angebote bei Ebay und Co.
Meine Frage ist eigentlich, wenn man nicht direkt bei Petfun bestellt, kann man dann trotzdem die Sisalstämme neu beziehen lassen?

Versteht man mich überhaupt :aetschbaetsch1:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay wird gerade eine Juliette angeboten. Leider nur für Selbstabholer im Raum Düsseldorf.
 
Werbung:
Jaa den von ebay habe ich mir schon angesehn und mal beobachtet 😳

Also ihr habt mich mit euren tollen bildern total angesteckt hier ich will jetzt auch so ein :muhaha:

Ich habe nur noch eine frage die ich auf der petfun hp nicht gefunden habe...bis wie hoch max. Kann ich denn den deckenspanner machen?? Weil in meiner neuen wohnung sind die decken recht hoch??😕
 
@ Poppolino: Du kannst bei Petfun einfach deine Deckenhöhe angeben und dementsprechend lang ist dann auch die Deckenspannersäule.
 
......


Meine Frage ist eigentlich, wenn man nicht direkt bei Petfun bestellt, kann man dann trotzdem die Sisalstämme neu beziehen lassen?

......



Ja, kann man. Hatte auch 3 Stämme die ich geschenkt bekommen habe neu wickeln lassen. Man muss nur die Paketgeb. bezahlen bzw. die Stämme vorher vom Sisal befreien.
 
Ich bin am hin und her überlegen, ob ich als unterstes Element in meinem umgewandelten Petfun eine Randschale nehme oder eine einfache Platte.... Obwohl ich ja sehr stark zur Randschale tendiere mitttlerweile....

Weiß jemand, ob es die Randschale auch mit etwas niedrigerem Rand gibt, bzw. man sie mit niedrigerem Rand bestellen könnte? 😳
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben