K
Kathrienchen
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab eine Ronja hier 🙂 Also der Stamm ragt ca. 40 cm in den Raum rein. Die erste Hängematte kommt so bei 90 cm (ohne Bodenplatte drunter). Ich hab die untere Hängematte weggelassen. Aus dem einfachen Grund, da sie viel zu niedrig hängt, meine würden sie nicht nutzen. Dafür haben sie links über der Ronja ein Wandbettchen 🙂Hat hier jemand den Wandkratzbaum Ronja und könnte für mich messen, wie weit der Baum bis zum Stamm in den Raum rein ragt und wie hoch die untere Hängematte angesetzt ist?
Bin am überlegen ob ich mir den hole und das Plüschmonster weg tue
Ich hab eine Ronja hier 🙂 Also der Stamm ragt ca. 40 cm in den Raum rein. Die erste Hängematte kommt so bei 90 cm (ohne Bodenplatte drunter). Ich hab die untere Hängematte weggelassen. Aus dem einfachen Grund, da sie viel zu niedrig hängt, meine würden sie nicht nutzen. Dafür haben sie links über der Ronja ein Wandbettchen 🙂
Super danke für deinen schnelle Antwort Die unterste Hängematte wegzulassen, hab ich auch schon überlegt. Was hast du dann bezahlt? Einfach 14 € für eine Hängematte vom normalen Preis abziehen?
Jep, genau. Ich hab halt per EMail bestellt, wegen der "Extrawünsche". Den neuen Gesamtpreis hat Petfun mir dann mitgeteilt.
......
Meine Frage ist eigentlich, wenn man nicht direkt bei Petfun bestellt, kann man dann trotzdem die Sisalstämme neu beziehen lassen?
......
Ja, kann man. Hatte auch 3 Stämme die ich geschenkt bekommen habe neu wickeln lassen. Man muss nur die Paketgeb. bezahlen bzw. die Stämme vorher vom Sisal befreien.
super, vielen lieben Dank 😀😀
-aber die Paketgeb. muss man doch auch bezahlen, wenn man direkt von Petfun kauft, oder?
Hallöchen,
[...]
Ist denn mittlerweile jemand bereit mir über seine hoffentlich langjährigen Erfahrungen mit Kratzbäume von Petfun zu berichten?
LG
Kathrin
hier "!wohnen" jaqueline, Joy udn die Retrotonne und wir sind mit allen sehr zufrieden
Jaqueline (über)lebt schon seit ~6 Jahren und sieht- trotz Íntensivbekratzung- aus, wie ein klassischer Billigkratzbaum nach 2-3 Monaten und ein Armakat nach nem halben Jahr