Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich hab die Wandhängematte in gefüttert, aber keinen ungefütterten Vergleich.
Also sie gefällt mir und den Katzen gut 😀

Ich stell mir die gefütterten weicher und stabiler vor und für 7€ dacht ich mir, frau gönnt sich ja sonst nichts.:yeah:
So ähnlich hab ich da auch gedacht.
Ehe ich mich hinterher ärger, weil mir die ungefütterte Variante zu dünn ist, gibts lieber direkt die "Luxusvariante" 😉

LG

A

Werbung

Ahhh, Kuschelkissen Rund 42cm 10€. Gefunden!:yeah:

Noch eine Frage hab ich: Was ist der Unterschied zwischen gefütterten Hängematten oder normalen. Bzw. warum sind die gefütterten besser?

Die sind dicker als die anderen :smile:Hab sie für meine 2 *schwergewichte* genommen ,dachte bevor die anderen nachher zu dünn sind nehm ich lieber die doppelt gefütterten.

Ich habe heute einen Joy in Auftrag gegeben und freue mich schon riiiiesig! :grin:
Einen Alexa, eine Kratztonne und eine Retro-Tonne habe ich ja schon. Ich komme einfach nicht weg von Petfun :verschmitzt:

Die neue Fensterbankliege wird weiterhin genutzt 🙂

Gestern sollen die beiden sogar lange Zeit zusammen dring gelegen haben... Po an Po... ich habe es leider nicht gesehen, aber mein Freund hat mir das erzählt (leider hat er kein Foto gemacht 🙁)

12451108xl.jpg

12451114hr.jpg

... Ja... ich weiß, ich müsste dringend Fenster putzen... und es fehlen Winterplanzen in den Blumenkästen... 😳

Werbung:
Er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! 🙂

Gestern kam der Kratzbaum Juliette und ich bin begeistert.:pink-heart: Hab die 12er-Stämme und die reichen völlig aus. Der ganze Kratzbaum ist sehr schön verarbeitet und einfach nicht mit den herkömmlichen aus vielen Zoogeschäften zu vergleichen.

Meine Katzis nutzen ihn auch schon fleißig. Also ich würde ihn sofort wieder bestellen! 🙂

Ich würde gerne Fotos sehen 🙂 Mit glücklichen Katzen auf einem petfun😛

😎 kammera schnapp und los düs 😀😀😀

Eins habe ich selber:

Othello und Nala.jpg

😀

Werbung:
So hier mal mein 2te Hand-Geburtstags PF 😀
(Danke Papi *tuschel*)

So hier mal mein 2te Hand-Geburtstags PF 😀
(Danke Papi *tuschel*)

Das sieht toll aus!!! Den soll es hier als Zweitbaum auch bald geben für´s Schlafzimmer... Im Wohnzimmer haben wir schon einen Katzenglück-Baum. Magst du mir mal verraten, ob diese Wandhalterung auch mit diesen mega dicken und großen (14er) Schrauben an die Wand gezimmert werden muss? Dankeschön!

Ich plane auch noch eine PF-Ecke an einer toten Wand neben meinem Schreibtisch. Da soll die Retrotonne hin, 40 cm daneben die halbrunde Kratzsäule in 1,65 m und über der Tonne auf 1,65 m Höhe eine Wandhängematte, auf die die Mäuse dann von dem Kratzbrett kraxeln können... Bisher fehlt leider das Geld, aber ich spare eisern... :pink-heart:

Werbung:
Das sieht toll aus!!! Den soll es hier als Zweitbaum auch bald geben für´s Schlafzimmer... Im Wohnzimmer haben wir schon einen Katzenglück-Baum. Magst du mir mal verraten, ob diese Wandhalterung auch mit diesen mega dicken und großen (14er) Schrauben an die Wand gezimmert werden muss? Dankeschön!

Ich plane auch noch eine PF-Ecke an einer toten Wand neben meinem Schreibtisch. Da soll die Retrotonne hin, 40 cm daneben die halbrunde Kratzsäule in 1,65 m und über der Tonne auf 1,65 m Höhe eine Wandhängematte, auf die die Mäuse dann von dem Kratzbrett kraxeln können... Bisher fehlt leider das Geld, aber ich spare eisern... :pink-heart:

Eigentlich waren da 14er Schrauben bei...
die von der ich den habe hatte aber ne 10er und die hab ich jetzt auch in der Wand 😉
also bisher hälts klasse, ist aber außenwand und somit eh "fester"

EDIT:
ganz vergessen...
ich weiß nicht wie das mittlerweile ist, aber meiner hat nen Gewinde in dem Wandhalterungsteil
bei den Wandhängematten war das ja nur zum draufstecken...
der baum ist 5 Jahre alt 🙂 sagte die Vorbesitzerin 😀
dafür aber top in Schuß und stand nur im Keller, weil die Katze nen Freigänger ist 😀

Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen die Damen und ihre Samtpfoten,

also wir waren gestern auf der "Tierisch gut" in Karlsruhe und ich muss sagen, ich bin sehr, sehr enttäuscht über das Auftreten der Aussteller. Besonders aber über Petfun - Fragen wurden nur kurz und knapp beantwortet ohne jeglichen Willen zur Beratung oder gar zum Verkauf zu zeigen.
Warum geht man denn auf eine Messe? Doch um beraten zu werden...!? :verstummt:

Ich habe mir also die Bäume von Petfun, Katzenglück und Kirstins angeschaut. Und ich muss leider die Meinung einiger meiner Vorschreiber zustimmen - Kirstins ist qualitativ am hochwertigsten. Die Stämme sind viel massiver (PF hatte nur die 12er Stämme da, was ich auf Nachfrage bestätigt bekam - kurz und knapp versteht sich), das Sisal ist viel dicker und auch die verwendeten Stoffe sind viel weicher...

Am Ende ist es daher auch ein Kirstins KB geworden, da man sich hier nach ein wenig Wartezeit einem annahm und Fragen schnell und zuvorkommend beantwortete...

Summasummarum... 5 EUR Parkgebühren + 2 mal 7,50 EUR Eintritt + Benzingeld + die Zeit... der Messebesuch war insofern hilfreich, dass man vergleichen konnte aber sonst... Die gesparten 100 EUR für den KB hab ich eben in oben genanntes investiert!

also wir waren gestern auf der "Tierisch gut" in Karlsruhe und ich muss sagen, ich bin sehr, sehr enttäuscht über das Auftreten der Aussteller. Besonders aber über Petfun - Fragen wurden nur kurz und knapp beantwortet ohne jeglichen Willen zur Beratung oder gar zum Verkauf zu zeigen.

Ich habe mir also die Bäume von Petfun, Katzenglück und Kirstins angeschaut. Und ich muss leider die Meinung einiger meiner Vorschreiber zustimmen - Kirstins ist qualitativ am hochwertigsten. Die Stämme sind viel massiver (PF hatte nur die 12er Stämme da, was ich auf Nachfrage bestätigt bekam - kurz und knapp versteht sich), das Sisal ist viel dicker und auch die verwendeten Stoffe sind viel weicher...

Am Ende ist es daher auch ein Kirstins KB geworden, da man sich hier nach ein wenig Wartezeit einem annahm und Fragen schnell und zuvorkommend beantwortete...

Summasummarum... 5 EUR Parkgebühren + 2 mal 7,50 EUR Eintritt + Benzingeld + die Zeit... der Messebesuch war insofern hilfreich, dass man vergleichen konnte aber sonst... Die gesparten 100 EUR für den KB hab ich eben in oben genanntes investiert!

Mmh..ärgerlich.Daso etwas aber sicher nicht im Interesse von Petfun ist, würde ich auf einer Messe auf Beratung deutlich bestehen.Schließlich fährt man ja nicht umsonst zu so einer Messe.
Wenn der Geschäfstführer vor Ort gewesen wäre, wäre das sicher besser gelaufen.Falls er aber da war, dann ...-:stumm:

Ich warte jetzt erst mal auf meine Juliette :aetschbaetsch2:
Und irgendwie muss ich mir die Kirstins Bäume auch mal ansehen, aber hier im Ruhrgebiet ist wohl demnächst erst mal nix zum gucken.

Ich dachte immer ,dass Petfun schon sehr hohe Preise hat .
Da dachte ich mir auch das der Preis in Ordnung sei denn bei einem hochwertigen Kratzbaum muss man auch mehr Geld ausgeben .
Vorhin sah ich mir die Kratzbäume auf dem Webseiten von Kristins und Katzenglück an .😱
Ok Petfun befindet sich in einen niedrigen Preisklasse im Vergleich zu Kristins und Katzenglück .So schnell kann man sich mit ein bisschen Recherche die Meinung ändern.