Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Diese eckige Fensterbankliege find ich auch total klasse.

Leider hat meine Fensterbank gerade mal einen Überstand von einem Zentimeter..🙁

Normalerweise müsste diese Liege doch auch an die Wand passen, oder?
Also, ein stabiles Regalbrett in die Wand bohren (gleiche Dicke wie eine Fensterbank) und dann die eckige Liege auf das Brett klemmen.

Was meint ihr?

A

Werbung

Nachdem es das kleine Bett ja auch für die Wand gibt, würde ich bei PF einfach mal anfragen, ob sie dir das nicht auch als Wandbettchen liefern können. 😉

Fragen kostet ja nix! :aetschbaetsch1:

Diese eckige Fensterbankliege find ich auch total klasse.

Leider hat meine Fensterbank gerade mal einen Überstand von einem Zentimeter..🙁

Normalerweise müsste diese Liege doch auch an die Wand passen, oder?
Also, ein stabiles Regalbrett in die Wand bohren (gleiche Dicke wie eine Fensterbank) und dann die eckige Liege auf das Brett klemmen.

Was meint ihr?

Dann kannst du aber auch gleich das Wandbettchen nehmen.
Sieht genau so aus wie die Fensterbankliege, ist aber extra für die Wandmontage gedacht.

http://shop.petfun.de/de/zusatzartikel/zusatzartikel/wandbettchen.html

Danke, das ist auch eine gute Idee, mal bei Petfun nachzufragen.

Das Wandbettchen in rund ist mir allerdings zu klein, ich hab hier schon Stapelkatzen..😉

Oh, es ging um die eckige, sorry.

Bei der hätte ich Angst dass meine Wand das mit 2 Katzen nicht mitmacht (Altbau).

mal ne ganz blöde Frage...
so ne Wandhalterung mit diesen tollen langen Schrauben...
hat ihr die nur in Zwischenwänden oder auch schon mal an ner Außenwand angebracht...
hab bammel das ich nen Loch in die Wand haue 😳

Werbung:
hat ihr die nur in Zwischenwänden oder auch schon mal an ner Außenwand angebracht...

WIE LANG SIND DENN DIE SCHRAUBEN!? :wow:
Nee mal ernsthaft - gerade eine Außenwand sollte doch dick genug sein um daran eine Wandhalterung aufzuhängen!?
Im Innenraum reichen dann doch eher dünnere "wände" als außen...

Ich hab eins an ner Außenwand gehabt 🙂
Hält super 🙂

Danke 😳 Nicole

hab bei eBay spotbillig nen Ronja erstanden 😳
und der soll eigentlich im SchlafZi vors Fenster/Bücherregal...
an der Zwischenwand neben dem Regal ist schon nen Wandbettchen und da gingen die Löcher ja *meter* Tief rein 😳

Danke 😳 Nicole

hab bei eBay spotbillig nen Ronja erstanden 😳
und der soll eigentlich im SchlafZi vors Fenster/Bücherregal...
an der Zwischenwand neben dem Regal ist schon nen Wandbettchen und da gingen die Löcher ja *meter* Tief rein 😳

Bei meinen Eltern habe ich auch eine abgewandelte Ronja und daneben noch nen Wandbettchen 🙂

Werbung:
Die sind wahnsinnig lang, wirklich.
Mindestens (gefühlte ^^) 20cm.
Bei uns hatte ich in der Zwischenwand ernsthaft Bedenken, dass der nicht durch kommt 😉

Merke - KEIN Wandkratzbaum...
Aber bei den Hängematten is das nicht so arg, oder!?

Joa...
hab selber keinen Bohrer, leih mir immer den von meinem Vater...
Is nen Bosch Schlagbohrer *hüstel*
wo ich anfang des Jahres die Wandhängematte mit bestellt habe, hab ich extra nen neuen Bohraufsatz geholt...

Werbung:
Unsere Wände sind so bröselig, dass ein 10er locker ausgereicht hat um die Ronja-Schraube fest einzuzementieren...🙄 Eine Taktik, die wir inzwischen fast perfektioniert haben: 10er Bohrer, 12er Dübel, 14er Schraube. Anders kriegen wir hier an unseren ****-Wänden überhaupt nichts fest.

Hi Melcorrado,

ich hab mir genau diese abgewandelte Juliette Anfang der Woche bestellt.

Hier die Kostenübersicht.

1. 1,0 x 12er Juliette D ??? 199,00
2. 2,0 x Hängematten gefüttert 14,00
3. 1,0 x 42er Sisalhöhle mit Retroloch anstatt Brettbettchen unten
4. 2,0 x 42er Kissen 20,00
5. 1,0 x Fracht 9,95

Gesammt: 242,94 €

Ein Billig-KB ist es nicht, aber von denen hab ich die Nase eh voll,
außerdem bin ich nicht so der Tatzenmuster- oder Hellblau-Rosa-Fan.:aetschbaetsch2:

Die PF Bäume sind m.E. wesentlich ansehnlicher.

Viele Grüße

Ich muss zugeben, ich bin verwirrt... Ich hatte, bevor eure Preisangaben kamen eine E-Mail geschrieben mit dem Foto mit der Bitte um ein Angebot. Dies hier bekam ich zur Antwort:
Guten Morgen,

ohne die Kissen kostet der Baum denselben Preis.

Mit freundlichen Grüßen
Vanessa V.

Ich meine, dass der Austausch von Höhle anstelle des Brettes mit Bettchens nichts kostet. Aber das Kissen in der Höhle und das Bettchen auf der Höhle muss extra bestellt und extra bezahlt werden.

Ach so, wenn du auch diese breite / ovale Öffnung in der Höhle haben möchtest, musst du das extra dazu sagen. Normal hat die eine runde Öffnung.

Wo finde ich diese Bettchen denn aufgelistet? Finde nur eines mit 45cm... Und das obere auf dem Brett ist aber inklusiv oder verstehe ich das falsch...😕

Ahhh, Kuschelkissen Rund 42cm 10€. Gefunden!:yeah:

Noch eine Frage hab ich: Was ist der Unterschied zwischen gefütterten Hängematten oder normalen. Bzw. warum sind die gefütterten besser?

Ich muss zugeben, ich bin verwirrt... Ich hatte, bevor eure Preisangaben kamen eine E-Mail geschrieben mit dem Foto mit der Bitte um ein Angebot. Dies hier bekam ich zur Antwort:
Guten Morgen,

ohne die Kissen kostet der Baum denselben Preis.

Mit freundlichen Grüßen
Vanessa V.

Das stimmt, der Baum kostet das gleiche, egal ob mit Bettchen oder Höhle.
Bei mir kommt zweimal der Aufpreis für die gefütterten Hängematten, die 2 Kuschelkissen und die Versandkosten oben drauf.

Noch eine Frage hab ich: Was ist der Unterschied zwischen gefütterten Hängematten oder normalen. Bzw. warum sind die gefütterten besser?
Der Unterschied ist, dass die einen gefüttert, die anderen ungefüttert sind.:aetschbaetsch2:
Nee Schmarrn beiseite, die Frage muss dir jemand beantworten, der schon einen PF besitzt.
Ich stell mir die gefütterten weicher und stabiler vor und für 7€ dacht ich mir, frau gönnt sich ja sonst nichts.:yeah: