Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese eckige Fensterbankliege find ich auch total klasse.
Leider hat meine Fensterbank gerade mal einen Überstand von einem Zentimeter..🙁
Normalerweise müsste diese Liege doch auch an die Wand passen, oder?
Also, ein stabiles Regalbrett in die Wand bohren (gleiche Dicke wie eine Fensterbank) und dann die eckige Liege auf das Brett klemmen.
Was meint ihr?
mal ne ganz blöde Frage...
so ne Wandhalterung mit diesen tollen langen Schrauben...
hat ihr die nur in Zwischenwänden oder auch schon mal an ner Außenwand angebracht...
hab bammel das ich nen Loch in die Wand haue 😳
mal ne ganz blöde Frage...
so ne Wandhalterung mit diesen tollen langen Schrauben...
hat ihr die nur in Zwischenwänden oder auch schon mal an ner Außenwand angebracht...
hab bammel das ich nen Loch in die Wand haue 😳
Danke 😳 Nicole
hab bei eBay spotbillig nen Ronja erstanden 😳
und der soll eigentlich im SchlafZi vors Fenster/Bücherregal...
an der Zwischenwand neben dem Regal ist schon nen Wandbettchen und da gingen die Löcher ja *meter* Tief rein 😳
WIE LANG SIND DENN DIE SCHRAUBEN!?
Die sind wahnsinnig lang, wirklich.
Mindestens (gefühlte ^^) 20cm.
Bei uns hatte ich in der Zwischenwand ernsthaft Bedenken, dass der nicht durch kommt 😉
Merke - KEIN Wandkratzbaum...
Aber bei den Hängematten is das nicht so arg, oder!?
Und der ist ja keinesfalls Standard 🙂Auch sehr lange. Und vor allem braucht ihr einen 14er Bohrer...
Ich sprach nur von der Wandhängematte und dem Catwalk von PF 😉
Dann komm ich da mit meinem "Mädchenwerkzeug" nicht weiter... MERKE - nix zum an die Wand hängen!
Jepp, genau das 🙄
Hi Melcorrado,
ich hab mir genau diese abgewandelte Juliette Anfang der Woche bestellt.
Hier die Kostenübersicht.
1. 1,0 x 12er Juliette D ??? 199,00
2. 2,0 x Hängematten gefüttert 14,00
3. 1,0 x 42er Sisalhöhle mit Retroloch anstatt Brettbettchen unten
4. 2,0 x 42er Kissen 20,00
5. 1,0 x Fracht 9,95
Gesammt: 242,94 €
Ein Billig-KB ist es nicht, aber von denen hab ich die Nase eh voll,
außerdem bin ich nicht so der Tatzenmuster- oder Hellblau-Rosa-Fan.
Die PF Bäume sind m.E. wesentlich ansehnlicher.
Viele Grüße
Ich meine, dass der Austausch von Höhle anstelle des Brettes mit Bettchens nichts kostet. Aber das Kissen in der Höhle und das Bettchen auf der Höhle muss extra bestellt und extra bezahlt werden.
Ach so, wenn du auch diese breite / ovale Öffnung in der Höhle haben möchtest, musst du das extra dazu sagen. Normal hat die eine runde Öffnung.
Ich muss zugeben, ich bin verwirrt... Ich hatte, bevor eure Preisangaben kamen eine E-Mail geschrieben mit dem Foto mit der Bitte um ein Angebot. Dies hier bekam ich zur Antwort:
Guten Morgen,
ohne die Kissen kostet der Baum denselben Preis.
Mit freundlichen Grüßen
Vanessa V.
Der Unterschied ist, dass die einen gefüttert, die anderen ungefüttert sind.Noch eine Frage hab ich: Was ist der Unterschied zwischen gefütterten Hängematten oder normalen. Bzw. warum sind die gefütterten besser?
So ähnlich hab ich da auch gedacht.Ich stell mir die gefütterten weicher und stabiler vor und für 7€ dacht ich mir, frau gönnt sich ja sonst nichts.