Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich dachte auch, dass PF preislich am günstigsten ist obwohl die Bäume ja vergleichbar sind... Bei genauerer Betrachtung sind sie das aber auch nicht.

Soweit ich gesehen habe, haben die Kirstins Bäume alle einen Minimum-Stammdurchmesser von 14 cm - wofür mein bei Petfun Aufpreis bezahlt. Die Bettchen von Kirstins sind toll - wenn man etwas vergleichbares von PF will muss man Aufpreis fürs doppelt füttern bezahlen und dann ist der Stoff immernoch nicht so schön...

Am ende muss das jeder für sich wissen... Ich will Petfun auch gar nicht schlecht reden - die Fensterbankliegen werden bei uns geliebt. Hätte man mich als Kunden auf der Messe ernst genommen - wer weiß, vielleicht hätte ich doch bei Petfun gekauft aber so war die Entscheidung sehr einfach getroffen.

Das Desinteresse mit dem die Aussteller auf der Messe unterwegs waren, kann ich aber nicht auf Petfun beschränken. Ich habe Stände gesehen, da war gar kein Verkäufer/Berater in Sicht... An anderen haben die Mitarbeiter fett Pommes in sich rein gestopft - egal ob Kundschaft da ist oder nicht... Wie gesagt, ich bin sehr enttäuscht.

Auch Kirstins hat nicht brilliert - es waren drei Mitarbeiter am Stand, einer hat kassiert, einer hat die Bäume auseinander gebaut und zu den Kunden gebracht und einer hat beraten. Das ist auch zu wenig, bei dem was da los war. Die Leute haben sich ja halb tot getreten... Und dann mittendrin überall Hunde - die taten mir echt teilweise leid.

Von der Präsentation der Rassekatzen möchte ich an der Stelle gar nicht sprechen. Aber das ist Offtopic. Sorry!

A

Werbung

hey

also wir konnten uns nicht beklagen, wir waren aber auch sehr früh da - es war nicht ganz so viel los am Anfang. PetFun Verkäufer war sehr nett und hilfsbereit. Wir haben einen Juliette mitgenommen 🙂 Er ist auch schon aufgebaut und meines Erachtens steht er bombenfest.
Wir müssen nur nochmal über den Standort grübeln - aber Hauptsache mal gekauft 😀

ein Kirstins liegt leider nicht im Budget wobei die natürlich auch toll sind

lg
Fummel

Morgen,

sagtmal, weiß jemand von euch, ob es die Wandbäume (Ronja &CO) auch in Höher als 190cm gibt?

Wir haben hier ne Deckenhöhe von 2,5m und der Wandbaum sollte als Schrankaufstieg (2,3m) dienen.

Geht sowas?

Klar, einfach anrufen. Du kannst alle Bäume abwandeln nach deinen Wünschen...😉

Ich war gestern auch in Karlsruhe auf der Messe. Kurz vor Feierabend hab ich dem Verkäufer von PF noch eine 40iger Säule und ein Bettchen mit Brett abgeschwatzt für € 50,00 🙂. Hätte ich direkt bestellt, hätte ich mal eben € 68,00 incl. Versandkosten bezahlt.
Damit ist mein Mia jetzt zu einem hohen KB ausgebaut worden, nur müssen meine Fellnasen noch lernen, auf das obere Bettchen zu klettern. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hab auf der Heimtiermesse anfang diesen Jahres bei Petfun ähnliche Erfahrungen wie stecknadel machen müssen. Nur ist bei uns eben auch maximal ein Petfun finanziell drin. Find ich ja auch nicht schlimm, ich fands nur einfach schade, dass man da absolut keinen Ansprechpartner hatte.

Bei uns kannte sich der Herr am Stand noch nichtmal aus und war selber irgendwie nur Vertretung?

Schade halt- ein PF wirds irgendwann trotzdem 😉

Beeindruckend fand ich das aber wirklich mal live hochwertige Kratzbäume zu sehen. Da merkt man erst wirklich den Unterschied zu Plüschbäumen.

LG

Stena ich hab Perserchen, die haben das Sofakissen-Gen schon von Geburt an 😀

Ach komm, meine Nala soll en wilder Bengal sein... die schaffts auch nur ganz selten bis ganz nach oben... aber den Weg kennt sie! :zufrieden:

Und auch ich musste mir schon sagen lassen, dass meine Nala ein Siam im Bengalpelz ist! :stumm:

Laut Petfun muss ich auf meinen Joy maximal 2 Wochen warten..
Ich bin gespannt!
Das Geld ist schonmal überwiesen! :grin:

Werbung:
Bei mir ging das auch innerhalb von 2 Wochen, bei deiden Bäumen

Ich hoffe ich muss nicht so lang warten :grin:
Hibbel schon ziemlich doll

hab gestern eine fensterbankliege für meine stinker geordert.hab sie bei zooplus bestellt weil bei petfun selber eine lieferzeit von 2-4 wochen stand

Merlin, ich habe eine in meinem Baum integriert. Das könnte von der Höhe her passen

Werbung:
:glubschauge: Zeigen, Zeigen!

Bitte

Lach, das ist hier in dem Thread, musst 😛nur mal suchen

argh.......... Ich finde es nicht...... Hab grad schon die Suchfunktion angeschmissen..........

Hab ein Bild von dir in diesem Fred gefunden, aber diese integrierte Retrotonne hat 2 Löcher. Hat die 130er nicht 3 Löcher??

Zuletzt bearbeitet: