Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Wo kann ich das denn selbst zusammen stellen?😕

Wir hatten auch 5 KB's in der Preislage (allerdings in 10 Jahren) und langsam wirklich die Nase voll ...

Die Preise kannst du dir ca. ausrechnen wenn du bei Petfun unter "weitere Artikel" die Einzelteile die du willst zusammen suchst und zu dem "Standard Modell" dazu rechnest bzw. abziehst ...

A

Werbung

Zwischen Heizung und Fensterbank ist kein Platz, heißt ich komm nicht drunter und kann sie nicht festklemmen/fixieren.

Oh, hoffentlich passt das bei mir... ich nehme die ja heute Abend erst von der Arbeit mit nach Hause und kann dann erst testen. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei mir nicht passt...

Ist bei dir denn die Heizung direkt unter der Fensterbank? Oder wo passt da was nicht?

Darf ich fragen war der gekostet hat?

Ich meine, dass der Austausch von Höhle anstelle des Brettes mit Bettchens nichts kostet. Aber das Kissen in der Höhle und das Bettchen auf der Höhle muss extra bestellt und extra bezahlt werden.

Ach so, wenn du auch diese breite / ovale Öffnung in der Höhle haben möchtest, musst du das extra dazu sagen. Normal hat die eine runde Öffnung.

Oh, hoffentlich passt das bei mir... ich nehme die ja heute Abend erst von der Arbeit mit nach Hause und kann dann erst testen. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei mir nicht passt...

Ist bei dir denn die Heizung direkt unter der Fensterbank? Oder wo passt da was nicht?

Ja, da sind nur wenige Millimeter frei, da passt grad mal ein Finger zwischen.
Und jetzt ist mir auch erst aufgefallen, wie ungünstig das für die Beheizung ist.

Dabei hätte die so gut zu dem Joy daneben gepasst und man hätte mal entspannt rausschauen können (also die Moppels, nicht ich 😉 )

Ich hab das Maureen auch gefragt weil ich den auch so haben will und hab folgende Antwort bekommen😛

Hallo Carlie86,

ich habe 222,95 Euro bezahlt. Der Betrag setzt sich wie folgt zusammen:

Juliette 199,-- Euro
Aufpreis gesteppte Hängematten 14,-- Euro
Versandkosten 9,95 Euro

Die Änderung von Bettchen auf Höhle hat nichts gekostet.

Ich hab das Maureen auch gefragt weil ich den auch so haben will und hab folgende Antwort bekommen😛

Dankeschön! :zufrieden: Der gefällt mir wirklich gut. Mal schauen ob ich das zeitnah irgenwie hin bekomme...

Werbung:

meine momentan verwaisten bäume mit gangway zum hochbett, die beiden bettchen muss ich noch einfärben.

Ich hab auch nicht schlecht gestaunt, als heute GLS bei mir läutete. Hab mit der Retrotonne irgendwie erst nächste Woche gerechnet. 😱

Auf jeden Fall wurde sie hier gleich begeistert angenommen. 🙂 (Ebenso wie der riesige Karton. 😀)

Beweisfoto für die sofortige Benutzung ist mir nicht gelungen. Der Fotoapparat liegt in dem Schrank, in dem auch der Da Bird liegt - und sobald die Schublade aufgeht ..... na ja .... Ihr könnt es Euch ja denken. 😀

Soooo, die Fensterbankliege ist angebracht... ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich wirklich alles so befestigt habe, wie man das machen soll... aber es hält... Und es wurde auch schon getestet.
Simba liegt immer noch drin :zufrieden:
Dabei hatte ich die doch eigentlich hauptsächlich für Nepomuk gekauft, weil der in letzter Zeit immer auf der Fensterbank gelegen hat...

Da ja hier auch Fotos von der Befestigung gewünscht waren, habe ich gleich mal ein paar gemacht. Vielleicht können mir die Profis auch sagen, ob ich das alles richtig gemacht habe...?

12433146zm.jpg

12433171yz.jpg

12433174oo.jpg

Die Konstruktion wird getestet:
12433177tt.jpg

12433188zj.jpg

12433197ur.jpg

Sehr cool! 😀

Ja, da sind nur wenige Millimeter frei, da passt grad mal ein Finger zwischen.
Und jetzt ist mir auch erst aufgefallen, wie ungünstig das für die Beheizung ist.

Dabei hätte die so gut zu dem Joy daneben gepasst und man hätte mal entspannt rausschauen können (also die Moppels, nicht ich 😉 )

Stimmt, das kommt mir arg ungewöhnlich vor.... Schade.

Werbung:

Süßes Foto. 🙂
Ich find ssie total genial... hätte ja die Hoffnung, dass sich meine dann mal zu Zweit eine teilen, aber ob es wirklich so kommt... fraglich... und dann wäre sie viel zu groß (für einen alleine)... Ich finds auch krass, dass sie 30€ mehr als die Normale kostet. 😳
Ich denke, wenn dann zu Weihnachten. :verschmitzt:

Zuletzt bearbeitet:
Also meine zwei teilen sich die Eckige leider nicht, sie liegen jeweils nur alleine drin und verteidigen ihren Platz dann auch notfalls, aber teilen kommt gar nicht in die Tüte. 😀 Aber was nicht ist, kann ja noch werden. 🙂

:glubschauge: blind ist gar kein Ausdruck!!! Danke fürs anschubsen....

Werbung:
Shaja ich danke dir für die Bilder :smile:

Gefällt mir auch sehr gut die Liege und deine Dekokatze darauf :aetschbaetsch2:
Deine Beiden werden bestimmt viel Freude darauf haben :smile:

Buhuuu, ich hätte auch so gerne die große Fensterbankliege.

Ich verfluche meine Fensterbank! In der nächsten Wohnung wird die als erstes angeschafft (und wetten, die Katzen finden die dann voll doof...)

Süßes Foto. 🙂
Ich find ssie total genial... hätte ja die Hoffnung, dass sich meine dann mal zu Zweit eine teilen, aber ob es wirklich so kommt... fraglich... und dann wäre sie viel zu groß (für einen alleine)... Ich finds auch krass, dass sie 30€ mehr als die Normale kostet. 😳
Ich denke, wenn dann zu Weihnachten. :verschmitzt:

Ich bin auch mal gespannt, ob meine beiden da zusammen drin liegen werden. Simba liegt inzwischen nicht mehr drin... Nepomuk hatte ich dann kurz (als Simba raus war) reingesetzt, dann ist er auch ein bischen drin geblieben, aber nach kurzer Zeit hat er sich wieder an seinen gewohnten Platz daben gelegt 🙁
Ich kann die Fensterbankliege leider nicht genau an seinen Stammplatz packen, weil da der Esstisch zu dicht dran steht...

30 Euro mehr fand ich auch viel. Aber die ist ja auch ein ganzes Stück größer als die normale.

Geplant war die Anschaffung bei mir auch nicht... aber... Nepomuk lag ja immer auf der Fensterbank wo es vom Fenster her doch etwas kühl ist... und nun legt er sich trotzdem dahin wo es kalt ist :grr:

Hi Melcorrado,

ich hab mir genau diese abgewandelte Juliette Anfang der Woche bestellt.

Hier die Kostenübersicht.

1. 1,0 x 12er Juliette D ??? 199,00
2. 2,0 x Hängematten gefüttert 14,00
3. 1,0 x 42er Sisalhöhle mit Retroloch anstatt Brettbettchen unten
4. 2,0 x 42er Kissen 20,00
5. 1,0 x Fracht 9,95

Gesammt: 242,94 €

Ein Billig-KB ist es nicht, aber von denen hab ich die Nase eh voll,
außerdem bin ich nicht so der Tatzenmuster- oder Hellblau-Rosa-Fan.:aetschbaetsch2:

Die PF Bäume sind m.E. wesentlich ansehnlicher.

Viele Grüße