Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja toll , wenn man die Dinger nicht von der Fensterbank abmontieren muß
Ich hab mal eine Frage zur Bezahlung bei Petfun...
Ich habe Vorkasse angeklickt. In der Bestellbestätigung steht, dass ich die Kontodaten bekomme, wenn meine Bestellung geprüft wurde. Wie lange dauert sowas denn? Wird das quasi "von Hand" geprüft?
Die Bestellbestätigung habe ich um 10:51 Uhr bekommen...
Die Kontodaten stehen ja auch in der Anmeldebestätigung, aber ich mag noch nicht Überweisen, wenn die extra schreiben, dass man die Kontodaten erst nach Prüfung der Bestellung bekommt...
Das hatten wir doch gerade erst vor ein paar Seiten 😉 Ich war auf der Heimtiermesse dieses Jahr enttäuscht, weils da eben gar keine Messerabatte gab. Du hast dir lediglich die Lieferkosten gespart und alles, was auch auf der Internetseite im Angebot war, war da halt für genau den Preis.Was gibt es bei Petfun eigentlich an Messerabatt?
Ich fahr am Wochenende nach Karlsruhe und mich würde es mal interessieren, da ich mich nun endgültig für den JOY entschieden hab.
Fragen kostet nix 🙂Oder meint ihr, die kommen mir mit dem Preis noch etwas entgegen, wenn ich per Email frage, ob die den wie ich ihn möchte (14er Stämme), dorthin mitbringen.
Hab gerade mal meinen Emaileingang durchforstet... Ich hatte überwiesen, nachdem die Email mit der "Rechnung" kam. Bis die da war, dauerte das 3 Tage, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich auch am Wochenende bestellt hatte und das dauert dann eben logischerweise. In dieser Rechnungsmail steht dann zwar auch "Sie erhalten die benötigten Bankdaten nach Prüfung Ihrer Bestellung in Kürze per Email." aber du hast dann nen pdf-Anhang mit der Rechnung dabei und unten stand bei mir noch "Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt die Rechnungsnummer im Verwendungszweck an."
Hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Hallo, wir haben ja den Joy und ich habe überlegt ob ich 2 der Säulen einfach verlängere und die Bettchen höher setze damit sie mehr klettern können.
Was meint ihr😕
Was gibt es bei Petfun eigentlich an Messerabatt?
Ich fahr am Wochenende nach Karlsruhe und mich würde es mal interessieren, da ich mich nun endgültig für den JOY entschieden hab.
Oder meint ihr, die kommen mir mit dem Preis noch etwas entgegen, wenn ich per Email frage, ob die den wie ich ihn möchte (14er Stämme), dorthin mitbringen.
Ich hab ne Wandhängematte und die wird geliebt 🙂Würdet ihr mir tendenziell eher zu Wandbetten oder zu Hängematten raten?
...in Birkenholz, weil das farblich bei uns besser hineinpasst 🙂Und würdet ihr Buchen- oder Birkenholz wählen?