Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ruf doch mal an ... vielleicht können sie Dir etwas sagen .

Im übrigen ich habe so Dicken Kissen auf der Fensterbank die habe ich bei Kirstin gekauft ... die sind aber leider nicht auf ihrer HP

A

Werbung

Ich glaube,die Fensterliege wird recht schnell geliefert wenn Petfun sie gerade auf Lager hat.Was meistens der Fall ist.

Ich habe auch die rechteckige und brauche sie nicht abzumontieren wenn ich das Fenster öffnen möchte.Das Brett ist recht dünn und es reicht das Bettchen,was ja mit Klett befestigt ist,abzumachen.Das Fenster öffnet sich dann über das Brett hinweg.

Das wäre toll... wenn die einigermaßen schnell geliefert werden könnte. Aber ich frage vorsichtshabler lieber nach. Alternativ würde ich sonst vielleicht die große, runde Fensterbankliege nehmen, wenn die schneller lieferbar sein sollte...

Damit rückt dann zwar die Retrotonne, die ich ja gerne auch irgendwann noch haben möchte, in noch weitere Ferne (weil der Kirstins-KB schon teuer genug wird)... aber ich denke von der Fensterbankliege haben die Kater (zumindest Nepomuk) jetzt mehr ... und das ist ja die Hauptsache :smile:

Das ist ja toll , wenn man die Dinger nicht von der Fensterbank abmontieren muß

@ Shaja

Ich hab erst vor kurzem die eckige Fensterbankliege bestellt (die ich übrigens nur empfehlen kann!).

Die Lieferzeit betrug exakt 14 Tage nach Zahlungseingang (welcher per Onlinebanking schon am nächsten Tag verbucht war, der Status änderte sich dann sofort von Ausstehend auf Verarbeitung).

Sooo... ich habe jetzt die eckige Fensterbankliege bestellt. Laut Petfun soll die innerhalb von 10 Tagen da sein.

Hoffentlich klappt das... *hibbel*... Nepomuk lag heute morgen schon wieder die ganze Zeit auf der Fensterbank. Das ist zur Zeit echt sein Lieblingsplatz. Den möchte ich ihm möglichst schnell ganz gemütlich machen 🙂

Werbung:
Das ist ja toll , wenn man die Dinger nicht von der Fensterbank abmontieren muß

Muss man nie, der Rahmen eines normalen Fensters ist immer hoch genug.🙂 Lediglich das Bett muss man abkletten, wie schon jmd schrieb.

Ich hab mal eine Frage zur Bezahlung bei Petfun...

Ich habe Vorkasse angeklickt. In der Bestellbestätigung steht, dass ich die Kontodaten bekomme, wenn meine Bestellung geprüft wurde. Wie lange dauert sowas denn? Wird das quasi "von Hand" geprüft?
Die Bestellbestätigung habe ich um 10:51 Uhr bekommen...

Die Kontodaten stehen ja auch in der Anmeldebestätigung, aber ich mag noch nicht Überweisen, wenn die extra schreiben, dass man die Kontodaten erst nach Prüfung der Bestellung bekommt...

Ich hab mal eine Frage zur Bezahlung bei Petfun...

Ich habe Vorkasse angeklickt. In der Bestellbestätigung steht, dass ich die Kontodaten bekomme, wenn meine Bestellung geprüft wurde. Wie lange dauert sowas denn? Wird das quasi "von Hand" geprüft?
Die Bestellbestätigung habe ich um 10:51 Uhr bekommen...

Die Kontodaten stehen ja auch in der Anmeldebestätigung, aber ich mag noch nicht Überweisen, wenn die extra schreiben, dass man die Kontodaten erst nach Prüfung der Bestellung bekommt...

Hab gerade mal meinen Emaileingang durchforstet... Ich hatte überwiesen, nachdem die Email mit der "Rechnung" kam. Bis die da war, dauerte das 3 Tage, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich auch am Wochenende bestellt hatte und das dauert dann eben logischerweise. In dieser Rechnungsmail steht dann zwar auch "Sie erhalten die benötigten Bankdaten nach Prüfung Ihrer Bestellung in Kürze per Email." aber du hast dann nen pdf-Anhang mit der Rechnung dabei und unten stand bei mir noch "Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt die Rechnungsnummer im Verwendungszweck an."
Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Was gibt es bei Petfun eigentlich an Messerabatt?
Ich fahr am Wochenende nach Karlsruhe und mich würde es mal interessieren, da ich mich nun endgültig für den JOY entschieden hab.
Das hatten wir doch gerade erst vor ein paar Seiten 😉 Ich war auf der Heimtiermesse dieses Jahr enttäuscht, weils da eben gar keine Messerabatte gab. Du hast dir lediglich die Lieferkosten gespart und alles, was auch auf der Internetseite im Angebot war, war da halt für genau den Preis.

Oder meint ihr, die kommen mir mit dem Preis noch etwas entgegen, wenn ich per Email frage, ob die den wie ich ihn möchte (14er Stämme), dorthin mitbringen.
Fragen kostet nix 🙂

LG

Hab gerade mal meinen Emaileingang durchforstet... Ich hatte überwiesen, nachdem die Email mit der "Rechnung" kam. Bis die da war, dauerte das 3 Tage, aber ich meine mich zu erinnern, dass ich auch am Wochenende bestellt hatte und das dauert dann eben logischerweise. In dieser Rechnungsmail steht dann zwar auch "Sie erhalten die benötigten Bankdaten nach Prüfung Ihrer Bestellung in Kürze per Email." aber du hast dann nen pdf-Anhang mit der Rechnung dabei und unten stand bei mir noch "Bitte geben Sie bei der Überweisung unbedingt die Rechnungsnummer im Verwendungszweck an."
Hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Danke 🙂
Ich habe inzwischen die Rechnung bekommen. Da steht zwar oben weiterhin drauf, dass ich die Kontodaten noch bekomme, aber unten in der Mail stehen die Kontodaten. Dann werde ich das nachher auch mit Angabe der Rechnungsnummer überweisen (das steht auch dabei, dass man die unbedingt angeben soll). Scheint also genauso wie bei dir zu sein.

Und dann kommt die Fensterbankliege hoffentlich gaaaaanz schnell...

Werbung:
Hallo, wir haben ja den Joy und ich habe überlegt ob ich 2 der Säulen einfach verlängere und die Bettchen höher setze damit sie mehr klettern können.

Was meint ihr😕

Hallo, wir haben ja den Joy und ich habe überlegt ob ich 2 der Säulen einfach verlängere und die Bettchen höher setze damit sie mehr klettern können.

Was meint ihr😕

Ich hatte den Joy ja auch in der engeren Auswahl und ich wollte die lange Säule auch verlängern. Ich hatte deswegen mit Petfun Kontakt aufgenommen und die meinten, die lange Säule um 10cm verlängern wäre kein Problem... also der KB würde stabil bleiben.

Was gibt es bei Petfun eigentlich an Messerabatt?
Ich fahr am Wochenende nach Karlsruhe und mich würde es mal interessieren, da ich mich nun endgültig für den JOY entschieden hab.

Oder meint ihr, die kommen mir mit dem Preis noch etwas entgegen, wenn ich per Email frage, ob die den wie ich ihn möchte (14er Stämme), dorthin mitbringen.

Ich hab den Joy auf der Messe der Felidae im Juni für 189€ bekommen. Ausgezeichnet war er mehr aber ich hab halt gehandelt.

Vor 2 Wochen habe ich in Horst die Retrotonne für 165 Euro mitgenommen.
Es waren die gleichen Leute wie im Juni und sie haben uns sogar erkannt.
Die wirkten jetzt auch nicht erbost oder sowas als ich gefragt hab, ob sie uns etwas entgegenkommen könnten.

Halli Hallo zusammen,

ich habe mal ne Frage, da ich nun in eine andere Wohnung ziehe und dort das Wohnzimmer verhältnismäßig kleiner wird als in der derzeitigen Wohnung werde ich eine absolute Eigenkonstruktion kreiren.

Hierzu hätte ich 3 Wandbetten von Petfun mit genommen. Würdet ihr mir tendenziell eher zu Wandbetten oder zu Hängematten raten?

Ich bin da echt unschlüssig?! Was könntet ihr denn Raten?
Und würdet ihr Buchen- oder Birkenholz wählen?

Lg Anna

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo zusammen!

ich bin relativ neu hier und wurde gleich mit dem Petfunvirus infiziert.

Gerade eben hab ich mir eine abgewandelte Juliette bestellt.:yeah:
Statt dem unteren Bettchen gibts eine Höhle aus Sisal mit großer Öffnung.
Groß, weil ich hoffe, dass die Höhle so von meinen Ragdolls lieber benutzt wird.
Ob sie überhaupt auf Kratzbaumhöhlen stehn, weiß ich nicht, unter meine Bettdecke krabbeln sie gern.😀
Hängematten gibts gesteppt, Stämme normale 12er. Wird reichen, oder? Bei den 14nern hab ich Sorge,
dass der Kratzbaum zu wuchtig wird.

Ich freu mich so!

LG Babsi

Edit: Mensch, irgendwo in diesen Tread war ein Bild dieser abgewandelten Juliette. Natürlich find ichs jetzt nimma.:grummel:
Trotzdem ein Danke an die Urheberin für diese Idee!

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch eine abegwandelt juliette mit höhle anstatt bettchen und bis jetzt waren meine 2 genau 2 mal drin .die finden die hängematten & bettchen viel toller .´hábá úc´h´díe´doppelt gesteppten matten genommen.
hab auch *nur* die 12er stämme,die wie ich finde ausreichen bei meinen beiden (7 kg & 5 kg kater)

hatten vorher so einen billig-plüschbaum mit dünnen stämmen und als juliete dann fertig aufgebaut war fand ich den erstmal ziemlich wuchtig .aber nach ein paar tagen hab ich mich dran gewöhnt und finde ihn sooooooo toll:pink-heart:

Danke für die Antwort. Vielleicht ists sogar dein Bild gewesen.
Hattest du die Höhle in normal bestellt und aus Versehen in Sisal bekommen?

Das mit der Höhle, naja, hier wurde auch schon einige Male geschrieben, dass das unterste Bettchen verschmäht wird.
Ich war hin und her gerissen, wobei für mich die Juliette mit Höhle irgendwie optisch abgerundeter erscheint.
Was die Herren dann links liegen lassen, kommt aufs gleiche raus.😉

LG

Das ist bei mir genauso. Höhle wurde zwei mal angeguckt und dann nicht mehr 😉 Ich habe auch den abgewandelten Juliette.
Ich denke aber auch, dass es einfach mit der Höhe zu tun hat! Je höher, desto besser und dann ist die Höhle natürlich ganz unten. Aber ich finde sie auch optisch hübscher und bin trotzdem froh, es so bestellt zu haben. 2 Katzen können sich ohnehin nicht gleichzeitig auf 4 Plätze verteilen :aetschbaetsch1: