Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Boa, ja der is toll! Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast!? 😳

A

Werbung

Hallo Leute,

gestern haben wir den Kratzbaum aufgestellt. Vielleicht nicht gerade optimal 😀 Aber man kann ihn ja immer noch mal neu aufbauen. Doof halt, weil ich es mir selbst so zusammen gestellt habe, jetzt kann ich nicht mal jemand anderem die Schuld geben haha.

Also hier die versprochenen Bilder 🙂 Die Jungs sind gaaaaaaaanz heiß drauf 🙂

12353246wt.jpg

12353247xs.jpg

12353248kz.jpg

12353249bf.jpg

Hallo Leute,

gestern haben wir den Kratzbaum aufgestellt. Vielleicht nicht gerade optimal 😀 Aber man kann ihn ja immer noch mal neu aufbauen. Doof halt, weil ich es mir selbst so zusammen gestellt habe, jetzt kann ich nicht mal jemand anderem die Schuld geben haha.

Also hier die versprochenen Bilder 🙂 Die Jungs sind gaaaaaaaanz heiß drauf 🙂

12353246wt.jpg

Sieht doch super aus :smile: was würdest du denn ändern wollen?

Ich find auch der sieht echt klasse aus. Und hier und da mall ne Ebene austauschen oder um eine Säule mit Bettchen erweitern geht doch dann immer nochmal 🙂
Aber ich finde ihn toll!

Werbung:
Danke 🙂

Die linke zweite Hängematte und das obere Bettchen hätte ich tauschen sollen... dann kann man besser in der Unterhängematte drinnen liegen... Aber mal schauen, vielleicht mach ich es vor WEihnachten noch mal. Hab meinem Freund schon gesagt "wenn uns mal nichts einfällt was wir am WE machen können, dann bauen wir den KB um" fand er nicht sooo lustig 😀

@Püüpi, Ich finde ihn ziemlich verbaut/zugehangen, aber wenn er nur als Schlafbaum dienen soll, find ich ihn top. 🙂 Ansonsten würde ich die Anordnung der Elemente ändern und z.b. nicht alle Unterhängemattenn aufhängen etc.

Ach aber der hat doch lange Säulen zum strecken 😉
Sehr schick! Wie nennst du ihn denn? 😀

Werbung:
Wow, was für ein toller Baum, da hast du dich aber ins Zeug gelegt!Da bleiben für deine Süßen ja keine Wünsche mehr offen, inklusive Fensterguckplatz.

Wenn dir eine Unterhängematte zuviel scheint, kannst du ja vielleicht irgendwann noch eine Wandliege an anderer Stelle anbringen und sie dranhängen.

Den hätte ich auch nicht mal eben so aufgebaut bekommen. 🙂

Ja, finde ihn auch etwas zu verbaut... aber jetzt steht er und mir was der zu teuer, um jetzt was abzumachen 😀 ich alter Egois... Nee mal gucken, vielleicht hab ich in den nächsten vier Wochen mal zeit noch was zu ändern... Ich habe gedacht eine 160cm freie Säule wäre genug, aber anscheinend ist es das nicht. Ein Element ist wohl zu viel... Aber mir ist das auch zu schade eins einfach in der Ecke liegen zu lassen...

Ich nenne ihn, den "Superbaum" haha.

Jaa, die Säulen reichen zum strecken allemal... Ich denke von soeinem Spielparadies haben deine Mietzen mehr, als von einer langen Stange bis zur Decke an der drei Ebenden dranhängen 😛 nix gegen Bäumchen für die Ecke, aber wenn ich sehe wie meine über unseren Monsterbaum jagen, dann lieben sie ihre vielen Elemente sehr 🙂

Was hat denn der Superbaum gekostet? *auchhabenwill* 😀
Leider fehlt mir aber der Platz... 🙁

Der super Baum hat fast 400€ gekostet. Und ich gucke auf jeden Euro den ich sparen kann, wenn ich meine Möbel kaufe (und handle beim Möbel Martin einen Schrank von 400 auf 333€ runter, mein Bett von knapp 900€ auf 480€- und da schmeiße ich das Geld Petfun entgegen 😀 ) ich bin auch nicht normal hihihi. Das dürfen meine Eltern NIE erfahren was der KB gekostet hat. Die enterben mich 😀

Ps. so viel Platz nimmt er gar nicht weg. Das ist ne ganz normale Bodenplatte. ich hab ihn mir viel massiger vorgestellt. is es aber zum Glück nicht.

Werbung:
Ja 400€ klingt im Vergleich zu unserem (Profeline) fast wie nix!
Für 400€ will ich den auch haben :pink-heart:

Wir ticken doch alle gleich hier 😀 Meine Eltern wissen auch nicht was diese Bäumchen so kosten können :aetschbaetsch2:

Ich kann dir gerne meine Skizze zusenden, wenn du willst. Kannst mir ja per PN deine Mailadresse geben, kann ich dir direkt zumailen 🙂 Kannst ja trotzdem Änderungen vornehmen.

Echt? Oh Mann, ich habe als überlegt nur eine Juliette (war das glaube ich) zu nehmen, aber für drei, und als einziger KB wäre das wohl zu wenig geworden 🙂 Also habe ich doch eher gleich nen größeren geholt. Klar, es geht immer noch größer und tollerer 😀 Aber für meinen spärlichen Geldbeutel war das sehr, sehr viel 😀

Wir ticken doch alle gleich hier 😀 Meine Eltern wissen auch nicht was diese Bäumchen so kosten können :aetschbaetsch2:

Meine wissen es 😀 Und bisher hält mich nur mein Papa für verrückt 😛

Mutti hätte am Liebsten auch so einen. Aber am Wochenende sind wa auf der Heimtiermesse und Kirstins ist auch da. Ich denke da wird sie nicht stark genug für sein 😀😀😀

Meine wissen es 😀 Und bisher hält mich nur mein Papa für verrückt 😛

Mutti hätte am Liebsten auch so einen. Aber am Wochenende sind wa auf der Heimtiermesse und Kirstins ist auch da. Ich denke da wird sie nicht stark genug für sein 😀😀😀

Mist, Mist, Mist.Ich bin am WE auch in Berlin und komm da nicht hin...🙁

Ich drück deiner Mam die Daumen..😛