Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Drückt mir die Daumen, dass heute oder morgen mein Packet mit meinem selbst zusammen gestellen Kratzbaum kommt 🙂 Eigentlich müsste er schon letzte Woche kommen, aber sie haben sich die Option bis zum 31 offen gelassen. ICH WILL DEN JETZT HABEN 😀

Ist es sehr schwer so einen Kratzbaum aufzubauen? Er ist deckenhoch... Brauch man da Akkuschrauber oder so was um die Stämme zusammen zu bekommen? Ich kenne mich damit gar nicht aus. Jetzt werde ich nervös 😀

A

Werbung

Daumen sind feste gedrückt 🙂

Wir haben einen gebrauchten und der war schon aufgebaut - also ob das schwierig ist 😕

Drückt mir die Daumen, dass heute oder morgen mein Packet mit meinem selbst zusammen gestellen Kratzbaum kommt 🙂 Eigentlich müsste er schon letzte Woche kommen, aber sie haben sich die Option bis zum 31 offen gelassen. ICH WILL DEN JETZT HABEN 😀

Ist es sehr schwer so einen Kratzbaum aufzubauen? Er ist deckenhoch... Brauch man da Akkuschrauber oder so was um die Stämme zusammen zu bekommen? Ich kenne mich damit gar nicht aus. Jetzt werde ich nervös 😀

Keine Ahnung ob das machbar ist. Ich denke aber, dass die Bäume recht schwer sind und es daher schon schwierig wird, sie alleine zusammen zu bauen.

Bei den Billigbäumen, brauchst du kein Werkzeug - ich denke mal, dass das bei PF nicht viel anders sein wird. Die halten doch auch durch Gewindestangen zusammen...!?

Danke für die gedrückten Daumen 🙂

Ich bin ganz aufgeregt und freue mich über das Monstrum 😀 Drei Säulen, eine Deckenhoch, eine 190 und bis 160 ohne Bettchen, sondern nur zum hochwetzen. und noch ne kleine. da freuen sich meine kleinen Racker^^

Ich bin heute alleine Daheim, wenn er heute gekommen ist, dann MUSS ich´ihn aufbauen, ich hoffe, dass das geht hihi. Ne leiter habe ich zu Hause. Und wenn ich nicht mit nem Akkuschrauber hantieren muss, dann bekomme ich das bestimmt hin hihi.

das klingt toll - Fotos bitte.

Wir haben eine joy 😉 und ich finde ihn auch toll - hätte aber gerne noch was zum hochwetzen.

Wir haben eine joy 😉 und ich finde ihn auch toll - hätte aber gerne noch was zum hochwetzen.

Die Joy könnte man ja auch aufstocken und zum Deckenspanner umfunktionieren, wenn man keinen neuen KB kaufen möchte. 😉

Werbung:
Deckenspanner geht nicht 🙁 - haben so Styroporfliesen an der Decke.

aber ich denke etwas höher geht er noch

meintest du mich? Wenn ja, klar kommen Fotos, dieser Kratzbaum wird die Welt ändern haha (kleiner witz) nee, ich finde ihn nur so toll, weil ich ihn selbst "erfunden" habe hihi.

Deckenspanner geht nicht 🙁 - haben so Styroporfliesen an der Decke.

aber ich denke etwas höher geht er noch

Ich hatte ja auch mal überlegt, die Joy zu nehmen und wollte die auch etwas höher haben. Ich habe extra nachgefragt und als Antwort bekommen, dass es kein Problem wäre die längste Säule 10-20cm höher zu machen. Noch höher wäre dann wohl nicht mehr stabil genug...

ne viel höher machen unsere Decken auch nicht mit 🙂

Würde gerne max . 10cm auf der einen Seite und 20 cm auf der anderen Seite höher machen.

Hätte auch Interesse an der Kratzsäule - bin mir aber unsicher ob da Coonies rein passen.

Werbung:
Unsere Kratzbäume

Kratzbaum Susanne und Cari zeigt, warum der Kratzbaum Kratzbaum heisst 🙄
Es mussten mittlerweile Bettchen und Bretter, sowie eine Bodenplatte ausgetauscht werden, weil sie alles zerrupft hat. Aber dafür sind die Kratzbäume da.

12338368dj.jpg

Kratzbaum Fina, der sonst im Schlafzimmer steht und von dort bei schönem Wetter auf den Balkon gestellt wird.

12338369rf.jpg

10419362js.jpg

sieht toll aus 🙂

Ich hab vorhin eine etwas umgeänderte Sonja bestellt 😀
Jetzt muss ich mich bis Anfang Dezember gedulden. Mal sehen ob der Plüschbaum solange noch hält :verstummt:

wie aufregend - Geduld😀

Ist auch nicht wirklich meine Stärke :verschmitzt:

Werbung:
Pollino, deine beiden sind sowas von süß!

Danke Püüppi 🙂 Gibts denn von deinen 3 Katerchen auch irgendwo Bilder? Ich hab immer mal mitgelesen 😎

Ja ich denke ich schaffe es mal heute Abend mich in die Thematik "Bilder hochladen und ins forum stellen" einzulesen 😀 ich bin in sowas nicht sonderlich gut hihi. Dann schreibe ich auch mal wieder was, die drei krempeln mein komplettes Leben um 😀 und freuen sich bestimmt wahnsinnig, wenn heute oder morgen der Petfun kommt^^

Uh, da bin ich gespannt. Klingt toll, was du schon so erzählt hast 🙂
Aber genug OT ^^
Auf deinen Kratzbaum bin ich auch schon sehr neugierig. Ich kann mir anhand von Beschreibungen immer nur schwer was vorstellen 🙄