Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich kann das mit den Qualitätsunterschieden auch nur bestätigen.

Wir waren auf der Messe in Hamm und eigentlich wollte ich da einen Petfun ergattern, 2 Stände weiter war Kirstins und es ist wirklich ein riesiger Qualitätsunterschied!

Die Kirstin sind zwar nochmal was teurer, aber billig sind die Petfun ja auch nicht und mir war davon nicht einer soviel Geld wert.

Gegen die Kirstin wirkten sie wirklich wie Billigbäume, die Stämme zu dünn, anderes, nicht so schönes Sisal, die Bettchen und Tonnen/Höhlen zu klein, der Stoff nicht mit dem von Kirstins zu vergleichen und sie wackelten fast alle und waren bei weitem nicht so standfest

Bei uns ist es dann der M1-02 von Kirstins geworden.

Bei Petfun kann man die Stammdicke wählen. Es ist Vollholz. Wie man da auf Billigbaum kommt, keine Ahnung. Stabilität hat etwas mit der Befestigung zu tun. Ich habe beide und mir gefällt Petfun besser. Kirstens ist einfach nur überteuert. Ich würde immer wieder Petfun wählen.

Ich habe aber auch keine 8 -12kg + Tiere, sodass die Größe der Bettchen für zwei Katzen ausreicht. 😀

A

Werbung

wobei man ja eigentlich ne Fahrgemeinschaft machen könnte.

Wie liegen den die Preis auf der Messe😕

Wenn wirklich so viele fahren, würde ne Fahrgemeinschaft wirklich Sinn machen. Da müsste ich mich aber "erstmal" ausklinken weil ich mit Männe fahre und nicht weiß, wann genau wir los fahren und wie lange wir bleiben...

Soweit ich das verstanden habe, macht Petfun nicht wirklich Messepreise - aber ich meine auf der Seite von Kirstins was gelesen zu haben...

Viel kaufen kann ich eh noch nicht, ohne Weihnachtsgeld kann ich mir weder das eine, noch das andere leisten... :stumm:
Von daher: gucken - fühlen - staunen ... irgendwann kaufen!

Kaufen an sich will ich EIGENTLICH (wer weiß, die Weiber eben :stumm:) auch nichts, will eher auch gucken.

Ui, noch ne Coonie? :glubschauge: Pass auf, dass ich nicht vorbeikomme (der Weg ist ja nicht so weit) und mit ner großen blauen Tasche wieder verschwinde.
Bei mir wird nächstes Jahr eine einziehen, der Wurf soll in knapp einer Woche ankommen *freu*, von daher brauchen wir noch nen neuen KB

Ich hab dann einen zu vergeben, wenn mein PF eingezogen ist! :grin:

Bei mir soll ja auch ein PF einziehen, schwanke gerade zwischen JOY und Juliette

Werbung:
Bei Petfun kann man die Stammdicke wählen. Es ist Vollholz. Wie man da auf Billigbaum kommt, keine Ahnung. Stabilität hat etwas mit der Befestigung zu tun. Ich habe beide und mir gefällt Petfun besser. Kirstens ist einfach nur überteuert. Ich würde immer wieder Petfun wählen.

Ich habe aber auch keine 8 -12kg + Tiere, sodass die Größe der Bettchen für zwei Katzen ausreicht. 😀

Ich weiß, dass die Petfun Vollholz sind, ich fand die Qualität oder besser gesagt das Preis-Leitungsverhältnis allerdings wirklich einfach nur erschreckend!

Ich weiß auch, dass es dickere Stämme gibt und auch größere Betten, dann fehlt beim Preis aber auch fast nix mehr zu einem Kirstins und davon gefällt mir Stoff und Sisal und dessen Verarbeitung auch nicht besser.

Mir und vor allem meinen Katzen wären die normalen Bettchen zu klein, natürlich passen die da irgendwie rein, meine liegen aber nicht gerne gequetscht wie eine Sardine in einer Dose, sondern haben gerne viel Platz.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich hatte mich wie gesagt eigentlich auch auf einen Petfun eingeschossen, war dann aber wirklich enttäuscht.

Genau deswegen will ich auch erstmal schauen - im Vergleich zu meinem derzeitigen Billig-Plüschmonster ist sicher alles eine Verbesserung aber wenn man den direkten Vergleich hat ist es schon schöner.

Meine Mauschels mögen die Fensterbankliegen von Petfun total gerne, daher hab ich eben auch überlegt einen PF Kratzbaum zu kaufen... Mal schauen, ihr werdet es erfahren. :verschmitzt:

Wenn wirklich so viele fahren, würde ne Fahrgemeinschaft wirklich Sinn machen. Da müsste ich mich aber "erstmal" ausklinken weil ich mit Männe fahre und nicht weiß, wann genau wir los fahren und wie lange wir bleiben...

Soweit ich das verstanden habe, macht Petfun nicht wirklich Messepreise - aber ich meine auf der Seite von Kirstins was gelesen zu haben...

Viel kaufen kann ich eh noch nicht, ohne Weihnachtsgeld kann ich mir weder das eine, noch das andere leisten... :stumm:
Von daher: gucken - fühlen - staunen ... irgendwann kaufen!

Petfun gibt ca. 10€ (und halt die 10€ gesparten Versand) auf der Messe. Also nicht wirklich Messepreise. Es gibt allerdings auch Ausnahmen.... ich hab den Baum damals (Juliette) viel günstiger bekommen.

Kirstens weiß ich die % leider nicht mehr, man kann dort aber auch immer für später ordern und kriegts zum Messepreis, also ohne es direkt mitzunehmen.

Also wir haben den joy 🙂 und der ist super - hätte gerne noch etwas umgebaut 🙂

Meint ihr es gibt auch 10 € auf die wandhängematten 😕

und auf Kleinteile - Sisal 14cm 2 Stk. und Rolle oder so 😕

Ich weiß, dass die Petfun Vollholz sind, ich fand die Qualität oder besser gesagt das Preis-Leitungsverhältnis allerdings wirklich einfach nur erschreckend!

Ich weiß auch, dass es dickere Stämme gibt und auch größere Betten, dann fehlt beim Preis aber auch fast nix mehr zu einem Kirstins und davon gefällt mir Stoff und Sisal und dessen Verarbeitung auch nicht besser.

Mir und vor allem meinen Katzen wären die normalen Bettchen zu klein, natürlich passen die da irgendwie rein, meine liegen aber nicht gerne gequetscht wie eine Sardine in einer Dose, sondern haben gerne viel Platz.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, ich hatte mich wie gesagt eigentlich auch auf einen Petfun eingeschossen, war dann aber wirklich enttäuscht.

Ja , stimmt. 🙂 Mir ging es genau andersrum, Kirstens so teuer und dann gar nicht besser.🙁

Wenns nach meiner einen Katze geht, könnte ich noch 3 adoptieren, die hätten z.B. in der Fensterliege noch Platz, *lach*.😀
12337730dy.jpg

Ich liebäugel dennoch mit einer eckigen Fensterbankliege, leider schaffe ich es nicht nach Karlsruhe auf die Messe, 11.11. in Köln. Aber in Stuttgart ist am 17. auch was. *hihi*

Werbung:
:yeah::yeah::yeah: unser Juliette baum kam grad !
Die Kisten stehen im hausflur ,mein Mann hat Mittagschicht und kommt erst um 22 uhr nach hause ,toll:verstummt:
heisst morgen früh gehts ans aufbauen für meinen mann ,ich muss ja arbeiten :zufrieden:

Ja , stimmt. 🙂 Mir ging es genau andersrum, Kirstens so teuer und dann gar nicht besser.🙁

Wenns nach meiner einen Katze geht, könnte ich noch 3 adoptieren, die hätten z.B. in der Fensterliege noch Platz, *lach*.😀
12337730dy.jpg

Ich liebäugel dennoch mit einer eckigen Fensterbankliege, leider schaffe ich es nicht nach Karlsruhe auf die Messe, 11.11. in Köln. Aber in Stuttgart ist am 17. auch was. *hihi*

LOOOOOOOOOOOOOL! Doppelpack und ihre Mini-Micro-Katzen! 😀
Das sieht bei mir anders aus *wegschmeiß*:
11004978zt.jpg

Und die haben beide "gerade mal" 5 Kilo! :aetschbaetsch2:

Stuttgart hatte ich auch zuerst überlegt aber dann kam da noch Karlsruhe dazuwischen. Naja...

Wie es eben so ist, jeder hat so seine Ansprüche und es haben sicher beide Anbieter ihre Daseinsberechtigung...

Also wir haben den joy 🙂 und der ist super - hätte gerne noch etwas umgebaut 🙂

Meint ihr es gibt auch 10 € auf die wandhängematten 😕

und auf Kleinteile - Sisal 14cm 2 Stk. und Rolle oder so 😕

Also die Hängematten und Liegen sind normal auch günstiger. Ich denke es kommt immer drauf an,
1) wer da verkauft
2) wer da kauft
3) wann man kauft
4) wie viel die schon verkauft haben
5) Obs ein Reststück ist

..... etc.

Würde es eher so sehen, dass man hauptsächlich zur Messe geht und dann eben vlt noch was Nettes mitnimmt. Nur für Rabatte würde ich nicht hin (bei PF).

LOOOOOOOOOOOOOL! Doppelpack und ihre Mini-Micro-Katzen! 😀
Das sieht bei mir anders aus *wegschmeiß*:
11004978zt.jpg

Und die haben beide "gerade mal" 5 Kilo! :aetschbaetsch2:

Stuttgart hatte ich auch zuerst überlegt aber dann kam da noch Karlsruhe dazuwischen. Naja...

Wie es eben so ist, jeder hat so seine Ansprüche und es haben sicher beide Anbieter ihre Daseinsberechtigung...

:pink-heart:

Wo sind eigentlich neue Bilder vom Roten? 😛

sieht toll aus 🙂 . Unsere lieben auch die Bettchen am KB.

554053_427486590648485_296193354_n.jpg

Werbung:
:yeah::yeah::yeah: unser Juliette baum kam grad !
Die Kisten stehen im hausflur ,mein Mann hat Mittagschicht und kommt erst um 22 uhr nach hause ,toll:verstummt:
heisst morgen früh gehts ans aufbauen für meinen mann ,ich muss ja arbeiten :zufrieden:

Das ist aber doof, dass DU arbeiten musst. :yeah:
Dann mach gleich mal Fotos, wenn die Juliette steht! 😀

Hach, zuckersüß der Mini. :pink-heart:

Ach siehste, da hatte ich mal Mitte des Monats reingeschaut und nix war. Danke, dann gehe ich da mal gucken. 🙂🙂

wie aufregend wenn so ein Paket kommt 🙂