Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würd die auch so gerne mal in Live sehen, bevor ich einen kaufe, aber die nächste Messe, die hier in der Nähe ist, ist ja erst nächsten Sommer in Frankfurt
Aber Karlsruhe ist doch gar nicht so weit von uns - ab Darmstadt gute 1,5 Stunden... Wenn man nen Tagesausflug draus macht geht das! So haben wir das vor - fahren ja aber "nur" eine Stunde...
Hihihi - siehste, simmer schon mal mindestens zu zweit!
Ich würde auch gerne fahren aber das wird bestimmt nichts 🙁 .
Ich kann das mit den Qualitätsunterschieden auch nur bestätigen.
Wir waren auf der Messe in Hamm und eigentlich wollte ich da einen Petfun ergattern, 2 Stände weiter war Kirstins und es ist wirklich ein riesiger Qualitätsunterschied!
Die Kirstin sind zwar nochmal was teurer, aber billig sind die Petfun ja auch nicht und mir war davon nicht einer soviel Geld wert.
Gegen die Kirstin wirkten sie wirklich wie Billigbäume, die Stämme zu dünn, anderes, nicht so schönes Sisal, die Bettchen und Tonnen/Höhlen zu klein, der Stoff nicht mit dem von Kirstins zu vergleichen und sie wackelten fast alle und waren bei weitem nicht so standfest
Bei uns ist es dann der M1-02 von Kirstins geworden.