Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
A

Werbung

Boa, ja der is toll! Darf ich fragen wieviel du bezahlt hast!? 😳

klar darfst du ,hat 232€ gekostet.
hab den baum ja abgewandelt ,also anstatt des einen bettchens eine höhle,ein extra kissen mit rein und doppelt gesteppte hängematten

Hallo Leute,

gestern haben wir den Kratzbaum aufgestellt. Vielleicht nicht gerade optimal 😀 Aber man kann ihn ja immer noch mal neu aufbauen. Doof halt, weil ich es mir selbst so zusammen gestellt habe, jetzt kann ich nicht mal jemand anderem die Schuld geben haha.

Also hier die versprochenen Bilder 🙂 Die Jungs sind gaaaaaaaanz heiß drauf 🙂

12353246wt.jpg

12353247xs.jpg

12353248kz.jpg

12353249bf.jpg

:pink-heart: der ist ja auch toll

Joy ist bei uns eingezogen

Hallo,
nun haben wir auch einen Joy von Petfun.

Sonntagabend bestellt, Freitagvormittag bekommen.

Wir sind sehr zufrieden damit und den Miezen gefällt er auch.

Liebe Grüße Moni

Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ihn auch etwas zu verbaut... aber jetzt steht er und mir was der zu teuer, um jetzt was abzumachen 😀

Du hast spiel- und springfreudige Jungkater und die brauchen nicht viele Bettchen, sondern mehr Platz zum Kratzen, Springen und Klettern.

Du brauchst letztlich nur eine weitere Bodenplatte und Sisalstämme, dann könntest Du mit dem ein oder anderen Bettchen, Hängematte einen kleinen Kratzbaum zusammenstellen und an anderer Stelle platzieren.

Hat jemand ne Ahnung ob es statisch Möglich ist, eine Bodenplatte mir einem Sisalstamm und oben eine Hängematte anfertigen zu lassen? Der Sisalstamm braucht auch nur ungefähr 1,20 m hoch sein!
Vielleicht hat das jemand hier sogar?

Werbung:
Hat jemand ne Ahnung ob es statisch Möglich ist, eine Bodenplatte mir einem Sisalstamm und oben eine Hängematte anfertigen zu lassen? Der Sisalstamm braucht auch nur ungefähr 1,20 m hoch sein!
Vielleicht hat das jemand hier sogar?

Also grundsätzlich gibt es sowas (z.B. bei Kirstins mit 80cm langer Säule, das ist der M12-02), aber bei 120cm Höhe wird es vermutlich zu wackelig. Aber wenn du die Säule dann an der Wand befestigst, denke ich mal würde das gehen.

Also grundsätzlich gibt es sowas (z.B. bei Kirstins mit 80cm langer Säule, das ist der M12-02), aber bei 120cm Höhe wird es vermutlich zu wackelig. Aber wenn du die Säule dann an der Wand befestigst, denke ich mal würde das gehen.

Ja,bei Kirstins und bei Katzenglück habe ich die Teile gesehen, aber die sind mir dann doch etwas zu teuer. Bin mit Petfun ganz zufrieden und die wären ja etwas günstiger 🙂
Da wo er dann stehen soll, kann ich leider nichts an der Wand befestigen, weil da ein Fenster ist, was bis zum Boden geht.

Grml nun haben wir gerade unseren Kratzbaum abgebaut, da ich ja unbedingt heute auf der Messe so ne tolle Luxushängemulde und nen Wandbett von Kirstins kaufen musste. Mein Freund war schon völlig angenervt 😀 Aber als er dann den Baum abbaute, traf uns fast der Schlag! Bei uns ist oben, wo das Brettchen gegen die Decke drückt, Farbe samt Putz entgegen gekommen. Klebte alles an diesem kleine Brett dran 😡 Kennt hier vielleicht noch jemand das Problem?

Zooplus hat grad 3 Kratzbäume von Pet Fun und die Fensterbankliege auf Lager!

Zwar viel teurer als bei Pet Fun selber aber falls hier jemand einen Gutschein oder so hat lohnt es sich evtl.?

http://www.zooplus.de/ask?q=Pet+Fun&num=20

Ach herje... Warum ist meine Wohnung nur zu klein für einen vierten petfun???😳

Werbung:
Zooplus hat grad 3 Kratzbäume von Pet Fun und die Fensterbankliege auf Lager!

Zwar viel teurer als bei Pet Fun selber aber falls hier jemand einen Gutschein oder so hat lohnt es sich evtl.?

http://www.zooplus.de/ask?q=Pet+Fun&num=20

Danke für den Hinweis. Ich warte schon ewig darauf, dass Zooplus wieder die Retrotonne anbietet und da ist sie... :pink-heart: Mit 2% Clever-Rabatt für Bankeinzug, 3% Spar-Plan und 7% Sammelbestellerrabatt spart man 20,75 Euro oder im Vergleich zu Petfun (Versandkosten) eben 30,75 € und bekommt die Tonne für 158,25 Euro.

2. Versuch- Bilder von unserem Joy

Hallo,
ich hoffe es klappt jetzt mit den Bildern anhängen.:smile:

Wir haben sie jetzt verkleinert.

LG Moni mit Tom & Jeryy und Quando

Anhänge

• IMG_4189.JPG
    IMG_4189.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_4191.JPG
    IMG_4191.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 138
Was gibt es bei Petfun eigentlich an Messerabatt?
Ich fahr am Wochenende nach Karlsruhe und mich würde es mal interessieren, da ich mich nun endgültig für den JOY entschieden hab.

Oder meint ihr, die kommen mir mit dem Preis noch etwas entgegen, wenn ich per Email frage, ob die den wie ich ihn möchte (14er Stämme), dorthin mitbringen.

Weiß jemand mit welcher Lieferzeit man bei der eckigen Fensterbankliege in etwa rechnen muss?

Nepomuk liegt nämlich sehr gerne auf der Fensterbank. Ich habe da zwar eine Decke drauf liegen, aber irgendwie zieht es seit es kälter geworden ist trotzdem ein wenig... und wenn es noch kälter wird habe ich etwas bedenken, dass es zu kalt / zugig da wird... Daher überlege ich gerade, ob ich die Fensterbankliege kaufen soll. Dann aber gleich die eckige, damit auch beide zusammen da liegen können (Simba legt sich nämlich auch manchmal dazu).

Weiß jemand mit welcher Lieferzeit man bei der eckigen Fensterbankliege in etwa rechnen muss?

Nepomuk liegt nämlich sehr gerne auf der Fensterbank. Ich habe da zwar eine Decke drauf liegen, aber irgendwie zieht es seit es kälter geworden ist trotzdem ein wenig... und wenn es noch kälter wird habe ich etwas bedenken, dass es zu kalt / zugig da wird... Daher überlege ich gerade, ob ich die Fensterbankliege kaufen soll. Dann aber gleich die eckige, damit auch beide zusammen da liegen können (Simba legt sich nämlich auch manchmal dazu).

Welche meinst Du denn ?
Kannst Du mal bitte den Link davon geben

Werbung:
Der sieht ja schick aus aber ... den mußte immer abbauen wenn DU das Fenster öffnen willst und das finde ich persöhnlich nicht soooo gut

Der sieht ja schick aus aber ... den mußte immer abbauen wenn DU das Fenster öffnen willst und das finde ich persöhnlich nicht soooo gut

Das macht nichts, da wo die dann hinkommen würde sind 2 Fenster nebeneinander und ich mache sowieso meist nur eins auf.

Nur... wenn das wirklich 4 Wochen Lieferzeit werden sollten... das ist dann eigentlich zu spät... es wird ja jetzt schon recht kalt da... Ich hatte nicht bedacht, dass es da zieht... sonst hätte ich schon früher was bestellt...
Oder kann man bei so einer "einfachen" Bestellung davon ausgehen, dass das schneller geliefert werden kann?

Ruf doch mal an ... vielleicht können sie Dir etwas sagen .

Im übrigen ich habe so Dicken Kissen auf der Fensterbank die habe ich bei Kirstin gekauft ... die sind aber leider nicht auf ihrer HP