Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
@ babsee

Ich zitier mich mal selber. 😀 Die Urheberin dieser Idee bin ich aber nicht, ich hab sie auch nur kopiert. 😀

Maureen [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/341/lunapetfun047.jpg/ hat gesagt.:
lunapetfun047.jpg

Bei uns wird die Höhle mittlerweile sehr gerne aufgesucht, manchmal streitet man sich hier sogar um den Platz. 😱

Demnächst grenzt an den KB noch die Retrotonne, dann gibts auch genug Höhlenplatz für Beide. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hi Maureen!

GENAU SO wird meiner aussehen!:pink-heart:

Deine Höhlenerfahrungen machen mir Hoffnung. Ich denke schon, dass sie meinen Jungs gefallen könnte.
Hast du die Stämme in 12 oder 14 cm Dicke?

Oh fein, die Vorfreude steigt!

Habe gestern die Nachricht erhalten, das meine Retrotonne heute schon kommt:pink-heart:.

Bestellt hatte ich sie vor 1,5 Wochen freu:yeah:.

Hi Maureen!

GENAU SO wird meiner aussehen!:pink-heart:

Deine Höhlenerfahrungen machen mir Hoffnung. Ich denke schon, dass sie meinen Jungs gefallen könnte.
Hast du die Stämme in 12 oder 14 cm Dicke?

Oh fein, die Vorfreude steigt!

12 cm. Die genügen vollkommen.

Schöne Vorfreude! :verschmitzt:

Werbung:
Mareike01...

Die is zu klein :aetschbaetsch2:

Meine Fensterbankliege (eckige Variante) ist gerade angekommen :yeah:
Das ging total schnell. Ich hatte die Montag erst bestellt und Montag Abend per PayPal bezahlt.

Ich dachte erst die Befestigungsteile fehlen, aber es fühlt sich so an als würden die im Bettchen drin liegen (da ist noch ne Pappe drauf, daher kann ich das nicht genau sehen. Ich habe die bisher nur aus dem großen Umkarton rausgeholt, aber da ist noch Folie drumrum gewickelt und halt eine Pappe auf dem Bettchen. Ganz auspacken möchte ich die lieber jetzt nicht, weil ich die nachher in Bus und Bahn mit nach Hause nehmen muss.

Bin schon ganz gespannt, was Nepomuk dazu sagt. Der liegt im Moment immer noch am liebsten auf der Fensterbank.

Meine Fensterbankliege (eckige Variante) ist gerade angekommen :yeah:
Das ging total schnell. Ich hatte die Montag erst bestellt und Montag Abend per PayPal bezahlt.

Ich dachte erst die Befestigungsteile fehlen, aber es fühlt sich so an als würden die im Bettchen drin liegen (da ist noch ne Pappe drauf, daher kann ich das nicht genau sehen. Ich habe die bisher nur aus dem großen Umkarton rausgeholt, aber da ist noch Folie drumrum gewickelt und halt eine Pappe auf dem Bettchen. Ganz auspacken möchte ich die lieber jetzt nicht, weil ich die nachher in Bus und Bahn mit nach Hause nehmen muss.

Bin schon ganz gespannt, was Nepomuk dazu sagt. Der liegt im Moment immer noch am liebsten auf der Fensterbank.

Fotooooos 🙂

Ich liebäugel auch schon eine Weile damit, aber ich hab mir auf der Messe bei Kirstins ein tolles Bettchen gekauft und mein Papa baut mir jetzt eine eigene Fensterbankliege 🙂

Kannst du dann mal von deiner ein Foto von unten machen, wie sie befestigt ist? 😕

Ich bin ja noch bei der Arbeit. Aber ich hoffe, dass ich es heute Abend schaffe, die Fensterbankliege zu befestigen. Und dann mache ich auch Fotos.

Irgendwo gibt es hier auch schon ein Foto von der Befestigung, aber ich kann das gerne fotografieren.

Werbung:
Ich bin ja noch bei der Arbeit. Aber ich hoffe, dass ich es heute Abend schaffe, die Fensterbankliege zu befestigen. Und dann mache ich auch Fotos.

Irgendwo gibt es hier auch schon ein Foto von der Befestigung, aber ich kann das gerne fotografieren.

Das ist lieb von dir 🙂
Ja ich weiß irgendwo hier gibs noch Fotos, aber dadurch, dass du eh Fotos hochlädst, erspare ich mir lieber das suchen 🙂

Mal ne blöde Frage: Hier wird immer wieder von abgewandelten Formen gesprochen... Wie stellt ihr das denn an? Ich kann bei dem Juliette bspw. nichts von Höhle finden...😕

Mal ne blöde Frage: Hier wird immer wieder von abgewandelten Formen gesprochen... Wie stellt ihr das denn an? Ich kann bei dem Juliette bspw. nichts von Höhle finden...😕

du kannst entweder bei Petfun anrufen und deine Sonderwünsche mit denen absprechen oder du schreibst eine Mail - so kannst du jeden KB nach deinen Wünschen umgestalten, selbst zusammenstellen usw.

Darf ich fragen war der gekostet hat?

du kannst entweder bei Petfun anrufen und deine Sonderwünsche mit denen absprechen oder du schreibst eine Mail - so kannst du jeden KB nach deinen Wünschen umgestalten, selbst zusammenstellen usw.

Wo kann ich das denn selbst zusammen stellen?😕

Nachdem der Deckenspanner, den ich im Januar über Ebay gekauft hab, langsam auseinander fällt (die Stämme lassen sie nicht mehr fest drehen :oha:) hab ich die Nase gestrichen voll. Ich hab bisher 5 "billigere" KB gekauf (50-100€). Natürlich nicht alle aufmal. 2 davon (komischerweise die letzten Beiden) sind Totalschaden, die andere haben deutliche Gebrauchsspuren. Ich bin sein 2 Jahren Katzenhalter...
Also werde ich mal zusammen kratzen was zusammen kratzen was zusammen zu kratzen geht und was anständiges kaufen!:grummel:

Wo kann ich das denn selbst zusammen stellen?😕

Regulär nirgendwo 😀

Entweder halt telefonisch oder du schreibst halt ne Email mit:

-Hallooooooo, hätt gern den Manuela, aber ohne Bettchen, dafür mit Höhle und zwei langen Stämmen statt einem, blabla, schwafel (alles fiktiv!)

oder:
-angehängt das Foto ausm Katzenforum: so einen will ich auhauuuuuch! 😀

oder:
-ich hab da mal was gemalt und angehängt, so nen KB will ich haben! 😉

😉

LG

Werbung:
Ich hab heute die Fensterbankliege bekommen und musste sie gleich wieder zurücksenden da sie bei mir nicht passt :sad:

Zwischen Heizung und Fensterbank ist kein Platz, heißt ich komm nicht drunter und kann sie nicht festklemmen/fixieren.

Regulär nirgendwo 😀

Entweder halt telefonisch oder du schreibst halt ne Email mit:

-Hallooooooo, hätt gern den Manuela, aber ohne Bettchen, dafür mit Höhle und zwei langen Stämmen statt einem, blabla, schwafel (alles fiktiv!)

oder:
-angehängt das Foto ausm Katzenforum: so einen will ich auhauuuuuch! 😀

oder:
-ich hab da mal was gemalt und angehängt, so nen KB will ich haben! 😉

😉

LG

Ahhhh...😱 Bin so unkreativ!😳

Der von Maureen gefällt mir super, aber ist ja auch eine Kostenfrage.

Eigentlich hab ich kein Geld über für so nen KB. Kastra von Motte war ja grad erst... Aber dieser blöde Deckenspanner bricht mir vermutlich bald zusammen und nen KB weniger bei 4 Katzen, die ohnehin gern Schindluder mit meinen Tapeten treiben geht gar nicht.
Zum Selbstbauen fehlen mit die nötigen Fähigkeiten, bzw. das Material kostet ja auch Geld... Ich hab letztes Jahr ne 2m Kratzsäule selbstgebaut, auf die ich auch total stolz bin und sicher etwas billiger war, als wenn ich sie bestellt hätte, aber mehr traue ich mit i-wie nicht zu...😳