Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Maureen!
GENAU SO wird meiner aussehen!
Deine Höhlenerfahrungen machen mir Hoffnung. Ich denke schon, dass sie meinen Jungs gefallen könnte.
Hast du die Stämme in 12 oder 14 cm Dicke?
Oh fein, die Vorfreude steigt!
Mareike01...
Die is zu klein
Meine Fensterbankliege (eckige Variante) ist gerade angekommen
Das ging total schnell. Ich hatte die Montag erst bestellt und Montag Abend per PayPal bezahlt.
Ich dachte erst die Befestigungsteile fehlen, aber es fühlt sich so an als würden die im Bettchen drin liegen (da ist noch ne Pappe drauf, daher kann ich das nicht genau sehen. Ich habe die bisher nur aus dem großen Umkarton rausgeholt, aber da ist noch Folie drumrum gewickelt und halt eine Pappe auf dem Bettchen. Ganz auspacken möchte ich die lieber jetzt nicht, weil ich die nachher in Bus und Bahn mit nach Hause nehmen muss.
Bin schon ganz gespannt, was Nepomuk dazu sagt. Der liegt im Moment immer noch am liebsten auf der Fensterbank.
Ich bin ja noch bei der Arbeit. Aber ich hoffe, dass ich es heute Abend schaffe, die Fensterbankliege zu befestigen. Und dann mache ich auch Fotos.
Irgendwo gibt es hier auch schon ein Foto von der Befestigung, aber ich kann das gerne fotografieren.
Mal ne blöde Frage: Hier wird immer wieder von abgewandelten Formen gesprochen... Wie stellt ihr das denn an? Ich kann bei dem Juliette bspw. nichts von Höhle finden...😕
du kannst entweder bei Petfun anrufen und deine Sonderwünsche mit denen absprechen oder du schreibst eine Mail - so kannst du jeden KB nach deinen Wünschen umgestalten, selbst zusammenstellen usw.
Wo kann ich das denn selbst zusammen stellen?😕
Ich hab heute die Fensterbankliege bekommen und musste sie gleich wieder zurücksenden da sie bei mir nicht passt
Regulär nirgendwo 😀
Entweder halt telefonisch oder du schreibst halt ne Email mit:
-Hallooooooo, hätt gern den Manuela, aber ohne Bettchen, dafür mit Höhle und zwei langen Stämmen statt einem, blabla, schwafel (alles fiktiv!)
oder:
-angehängt das Foto ausm Katzenforum: so einen will ich auhauuuuuch! 😀
oder:
-ich hab da mal was gemalt und angehängt, so nen KB will ich haben! 😉
😉
LG
Wo kann ich das denn selbst zusammen stellen?😕