Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Er ist daaaaaa :yeah:
Jetzt noch aufbauen...

12768374ae.jpg

A

Werbung

Mami hat sich auch beeilt, allerdings fehlt eine Gewindestange 😡
Jetzt muss ich gleich nochmal in den Baumarkt gehen.
Aber soweit steht er schon und die Süßen sind bisher begeistert

12769197nx.jpg

:pink-heart:

12769197nx.jpg

Der sieht ja aus wie meiner :muhaha:
Schön schaut er aus und vorallem hast du Glück, dass er gleich so beklettert wird :smile:
Schade um die Gewindestange, aber so sieht er ja auch schon toll aus :smile:

Der ist ja toll :pink-heart: Und dann noch mit den süßen Katzen auf dem Bild:pink-heart:

Ahh jetzt habe ich noch den Marlene bestellt, in beige.
Jetzt reichts aber mein ganzes Haus besteht aus Petfun:pink-heart:.

Werbung:
So, jetzt ist er fertig :pink-heart:

12770462ed.jpg

Sehr schön und schon gut besucht😉

Sehr schön und schon gut besucht😉

Dankeschön 🙂
Ja, die haben am Ende auch ganz fleißig beim zusammenschrauben geholfen. Und jetzt kommen sie wahrscheinlich nie mehr runter dort, es gefällt ihnen zu gut 😀

Ui, der ist ja superschön, Pollino!😳

Meine beiden Joys sind auch am Montag gekommen, bekommen sie aber erst Weihnachten, da bin ich jetzt konsequent.😉

Ui, der ist ja superschön, Pollino!😳

Meine beiden Joys sind auch am Montag gekommen, bekommen sie aber erst Weihnachten, da bin ich jetzt konsequent.😉

Weihnachten erst? 😱 Da hätte ich mich ja mehr gequält als die Katzen. 6 lange Wochen Wartezeit waren dann doch genug, denke ich ^^

Werbung:

12769197nx.jpg

Hallo,ich habe auch so einen,bei mir hat die Gewindestange auch gefehlt,
habe mich sehr geärgert,weil ich doch länger gewartet habe.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden,bei meinem ist noch ein Seil und eine Unter
bauhängematte dabei,die hätte ich mir sparen können,werden nicht benutzt,
dafür ist die Hängematte jetzt mit Spielzeug gefüllt.

Hallo,ich habe auch so einen,bei mir hat die Gewindestange auch gefehlt,
habe mich sehr geärgert,weil ich doch länger gewartet habe.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden,bei meinem ist noch ein Seil und eine Unter
bauhängematte dabei,die hätte ich mir sparen können,werden nicht benutzt,
dafür ist die Hängematte jetzt mit Spielzeug gefüllt.

Ich bin auch mehr als zufrieden. Er ist einfach wunderwunderschön und Pino und Polly sind gestern noch den ganzen Tag hoch und runter gedüst 🙂
Und bei dem Preis machen dann ein paar Euro für eine Gewindestange aus dem Baumarkt eigentlich auch keinen Unterschied mehr 😳 Aber anschreiben werde ich Petfun deswegen trotzdem nochmal.

So eine Unterbau-Hängematte hatte ich auch überlegt zu kaufen, hab's dann aber erstmal gelassen. Vielleicht gibts die ja dann nächstes Jahr auf der Heimtiermesse 😉

Ich bin auch mehr als zufrieden. Er ist einfach wunderwunderschön und Pino und Polly sind gestern noch den ganzen Tag hoch und runter gedüst 🙂
Und bei dem Preis machen dann ein paar Euro für eine Gewindestange aus dem Baumarkt eigentlich auch keinen Unterschied mehr 😳 Aber anschreiben werde ich Petfun deswegen trotzdem nochmal.

So eine Unterbau-Hängematte hatte ich auch überlegt zu kaufen, hab's dann aber erstmal gelassen. Vielleicht gibts die ja dann nächstes Jahr auf der Heimtiermesse 😉

Ich habe sie mir von Petfun schicken lassen,weil man sie bei uns im Baumarkt
nicht bekam.

Bezgl Hängematte soll die von Kirstin oder Katzenglück das weiß ich jetzt nicht
so genau viel besser sein, die hat nämlich nicht so Klettverschlüsse,sondern
wird mit Karabiner eingehängt und soll viel stabiler sein,wodurch sie auch lieber
genutzt wird.

So, jetzt ist er fertig :pink-heart:

12770462ed.jpg

Ooooh ist der schön. So einen hätt ich ja auch noch gern 😳

Aber jetzt ist erst ein mal eine andere Baustelle dran, daher auch meine Frage an euch: hat hier jemand die Jacky O. und kann mir sagen, wie lang die unterste Sisalsäule ist, bis die erste Hängematte kommt? Ich brauch unbedingt einen Baum fürs Arbeitszimmer, aber der Platz ist sehr beschränkt 🙁 Danke schon mal für die Auskunft!

Aber jetzt ist erst ein mal eine andere Baustelle dran, daher auch meine Frage an euch: hat hier jemand die Jacky O. und kann mir sagen, wie lang die unterste Sisalsäule ist, bis die erste Hängematte kommt? Ich brauch unbedingt einen Baum fürs Arbeitszimmer, aber der Platz ist sehr beschränkt 🙁 Danke schon mal für die Auskunft!

Ich hab ihn zwar nicht, aber auf der Petfun-Seite steht 90cm. Kann man aber bestimmt auch anfragen, ob sie die länger oder kürzer machen. Bis 110cm haben sie ja Säulen.

Werbung:
Der neue Kratzbaum wurde sofort angenommen.

Da leuchten die Äuglein.

10-2315.jpg

LG

Ich hab mir den abgewandelten Juliette am 10. dann auch endlich bestellen können.:pink-heart: Hatte mir schon Geld zum Geburtstag schenken lassen und die andere Hälfte schenkt mein Freund mir zu Weihnachten.:yeah:
Jetzt hibbel ich schon rum, weil ich keine Ahnung hab wielange die so zum liefern brauchen...😳

Jetzt hibbel ich schon rum, weil ich keine Ahnung hab wielange die so zum liefern brauchen...😳

ich habe ja auch grade eine veränderte juliette bestellt und sie ist gestern (ca. 1 Woche nach geldeingang) bei mir abgekommen. - wir haben uns nur noch nicht ans ab-/aufbauen getraut ;-)

ich habe ja auch grade eine veränderte juliette bestellt und sie ist gestern (ca. 1 Woche nach geldeingang) bei mir abgekommen. - wir haben uns nur noch nicht ans ab-/aufbauen getraut ;-)

Das klingt gut. :grin: Mit ner Woche kann ich leben.:aetschbaetsch2:

Ich hab ihn zwar nicht, aber auf der Petfun-Seite steht 90cm. Kann man aber bestimmt auch anfragen, ob sie die länger oder kürzer machen. Bis 110cm haben sie ja Säulen.

😳 voll überlesen, danke! 90cm ist sogar super, hat ja dann Schreibtischhöhe.
Dann nächste Frage: hat hier jemand eine Bodenplatte mit Sisal oder Teppich bezogen und kann ein paar Erfahrungswerte mitteilen? Wie ist das da mit dem Rutschen auf Laminat? Puuuh eigentlich steht meine Entscheidung ja schon fest 😀 Ich glaub mein Freund wird mal wieder nur mit den Augen rollen 🙄