RockyKrümel
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu! Wer kann mir helfen? 🙂
Ich suche eine ganz bestimmte Hängemulde.
Und zwar bin ich mir so ziemlich sicher (zu ca. 98,5%), dass ich die mal in diesem Thread gesehen hab.
Und zwar waren das selbstgebaute Mulden mit selbstgenähten Bezügen, die aber in einen Petfun integriert waren und die genau zu dem Petfun-Stoff passten. Den Stoff konnte man auch bnehmen und waschen.
Und diejenige, die die selbstgemacht hat, hatte gesagt, dass sie die nachgebaut hat von irgendeinem Hersteller.
Huhu! Wer kann mir helfen? 🙂
Ich suche eine ganz bestimmte Hängemulde.
Und zwar bin ich mir so ziemlich sicher (zu ca. 98,5%), dass ich die mal in diesem Thread gesehen hab.
Und zwar waren das selbstgebaute Mulden mit selbstgenähten Bezügen, die aber in einen Petfun integriert waren und die genau zu dem Petfun-Stoff passten. Den Stoff konnte man auch bnehmen und waschen.
Und diejenige, die die selbstgemacht hat, hatte gesagt, dass sie die nachgebaut hat von irgendeinem Hersteller.
Jaaa, supi! Danke euch! 🙂
Mensch Paty, die sind sooo toll!
Und wenn ich die selber machen würde, würd ich ja sogar noch sparen beim Petfun. Meine beiden lieben ja ihre Hängemulden und die kann ich ihnen doch nicht nehmen, wenn es demnächst den Petfun gibt.
Mal sehen ob ich mich zum selber machen bewegen kann, ansonsten bestell ich die einfach da. 😳
Wow, Paty!! Das sieht echt toll aus! Wie kannst du so sauber so rund sägen? *neid* 😀
*händereib* Ja, wenn das so ist... dann weiß ich schon, wie ich meinen Mann in seinem nächsten Urlaub beschäftigt kriege. Hihi 😀 Die Näharbeiten schaffe ich dann. Ich war nämlich auch schon kreativ, schau. 🙂
Sieht wirklich toll aus, deine Kuschelmulde (oder wie nennst du es)! Hut ab. Ich freu' mich auf's nachbasteln.
also ich würde deckenspanner immer an der wand noch festschrauben, hier hätten wir alle matsch sein können. das kam ziemlich plötzlich abends stand das teil noch fest.
und die teile sind echt schwer, ich will mir gar nicht vorstellen was hätte passieren können...
Wow, Paty!! Das sieht echt toll aus! Wie kannst du so sauber so rund sägen? *neid* 😀