Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Danke, du hast recht, das ist mir jetzt peinlich.😳 Die haben sicher zweimal die gesteppte Hängematte berechnet. Das käme mit der Endsumme hin. Da muss ich das telefonisch klären.

A

Werbung

Es gibt fuer die Stichsaege auch fuer relativ wenig Geld (z. B. bei Metabo ca. 18 EUR, bei Festool ca. 48 EUR (hier allerdings fuer Radien von 60 - 1500 mm) Kreisfuehrungen, mit denen man saubere Radien saegen kann.

@Paty: Hast Du mal ein Bild von oben, also wo man den zugezogenen "Sack"sieht?
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst? 😕

ich zieh die Bänder halt hinten an der schmalen Stelle von dem Holzgestell zusammen, vor dem Sisalstamm und binde sie zusammen, die Bänder werden dann in den Stoff "gestopft"

2019558960034232246fApJtj_ph.jpg

Ich hab mal gerade eine Frage wegen den Deckenspannern. Man muss ja seine Deckenhöhe angeben. Ich hab hier ganz normal hohe Wände, aber was ist denn wenn ich mal umziehe und die Deckenhöhe würde sich stark unterscheiden?
Gibt es da die Möglichkeit von Petfun eine neue Säule oder ähnliches zu bekommen das es mit der Höhe dann wieder passt? Man hat ja nur ein paar cm Spielraum.

Ich hab mal gerade eine Frage wegen den Deckenspannern. Man muss ja seine Deckenhöhe angeben. Ich hab hier ganz normal hohe Wände, aber was ist denn wenn ich mal umziehe und die Deckenhöhe würde sich stark unterscheiden?
Gibt es da die Möglichkeit von Petfun eine neue Säule oder ähnliches zu bekommen das es mit der Höhe dann wieder passt? Man hat ja nur ein paar cm Spielraum.

Genau die Diskussion hatte ich nämlich mit meinem Kerl gestern auch😛 Bei PF auf der HP kannst du unterschiedlich lange Säulen bestellen also dürfte das dann ja kein Problem sein. Im Zweifel Mail hinschicken und beraten lassen🙂

Ok dann muss ich mal schauen. Wer hatte hier den so hochgelobten, abgewandelten Joy? Ich brauche noch mehr Inspiration 😀 Ich will glaub ich lieber Bettchen. Hängematten haben wir ja schon an der Wand. Oder doch den Juliette? Da find ich aber das untere Bettchen blöd 😳 oder doch den Jacky O. ? hach, schwere Entscheidung!

Ok dann muss ich mal schauen. Wer hatte hier den so hochgelobten, abgewandelten Joy? Ich brauche noch mehr Inspiration 😀 Ich will glaub ich lieber Bettchen. Hängematten haben wir ja schon an der Wand. Oder doch den Juliette? Da find ich aber das untere Bettchen blöd 😳 oder doch den Jacky O. ? hach, schwere Entscheidung!

Pssst-Maureen hat gepimpte Juliette mit Höhle unten und den werden wir auch kriegen😛

Werbung:
Ah ok 😀 gut, Höhlen brauchen wir nicht wir haben ja ne Tonne und die Hängematten. Theoretisch brauch ich nur einen einfachen Petfun, mit Bettchen aber irgendwie will ich da bissle mehr dran haben 😀

Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst? 😕

ich zieh die Bänder halt hinten an der schmalen Stelle von dem Holzgestell zusammen, vor dem Sisalstamm und binde sie zusammen, die Bänder werden dann in den Stoff "gestopft"
Meine Freundin meinte, dass es aufgrund der Rundung evtl. ziemlich faltig/wulstig an der offenen Seite aussehen würde, daher meine Rückfrage mit der Draufsicht.

Dem scheint aber nicht so.

Meine Freundin meinte, dass es aufgrund der Rundung evtl. ziemlich faltig/wulstig an der offenen Seite aussehen würde, daher meine Rückfrage mit der Draufsicht.

Dem scheint aber nicht so.

Hab dir jetzt mal ein Bild ohne Katze gemacht

IMG_2975_zps7266e8de.jpg

Hat hier jmd SILVIA und/oder JOY oder einen vergleichbaren Baum in der Höhe/Ausführung? Bitte Fotos zeigen, wäre total nett. 🙂

Kann mit einem Foto von Joy dienen:

Katzenhaus221212006.jpg

Werbung:
Juhu,seit August habe ich meinen Petfun,sie haben ihn sehr gerne,bis auf das
Seil und die untere Hängematte,die wollten sie bis jetzt gar nicht.

Deshalb habe ich sie als Spielzeugablage genützt und Nino ist immer mit den
Vorderpfoten hineingestiegen und hat sich das Ein oder Andere Spielzeug herausgeholt.
Gestern habe ich gesehen,daß er sich niederlegen wollte:wow:und schnell
habe ich alles ausgeräumt,jetzt ist er schon ein paar Mal darin gelegen.
Habe ich doch nicht umsonst gekauft.

13014524xe.jpg

13014513hh.jpg

Bei deiner Signatur hab ich mich schon immer gefragt, wie dein getigertes Schätzchen wohl von vorne aussieht. Von hinten sieht er nämlich haargenau so aus wie meine Polly 😀
Aber von vorne sind sie sich doch überhaupt nicht mehr ähnlich. Hübsch ist er jedenfalls, dein Nino :pink-heart:

Danke,ich habe mir deine zwei Tiger angesehen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:,total süüüüß:pink-heart:

Ich wollte jetzt eine neue Signatur machen,wo alle drei auf meinem Schoß
sitzen und meine Tochter fotografier,glaubst du das funktioniert mit dem
Zappeltiger,unmöglich,seufz.

Dankeschön :verschmitzt:
Ach lass doch die Signatur so, das hat was geheimnisvolles 😀 Stillhalten können meine beiden auch nicht. Nur wenn sie schlafen, aber da sieht man sie jetzt nicht mehr, weil sie immer in der obersten Hängematte liegen.

13014906kv.jpg

(Damit wir nicht ganz OT sind ^^)

So einen ähnlichen hätte ich auch gerne. Ist der schon fertig oder auch eine Anpassung?

Werbung:
Meiner? Wenn ja ist das die Sonja, nur ohne das Bettchen zwischen den zwei Hängematten 🙂

@Sonja: Dankeschön. 🙂

Wie war das denn bei euch, bei mir hieß es jetzt 5-6 Wochen Lieferzeit, musstet ihr sofort zahlen oder erst wenn der Baum auch ankam/fertig war? Hab ich jetzt total vergessen zu fragen.

Wie war das denn bei euch, bei mir hieß es jetzt 5-6 Wochen Lieferzeit, musstet ihr sofort zahlen oder erst wenn der Baum auch ankam/fertig war? Hab ich jetzt total vergessen zu fragen.

Wenn du per Vorkasse gewählt hast steht in der Rechnung dann "Zahlungsziel: bis Anfang Lieferwoche".

Ich hab meinen ja Anfang Dezember bestellt und in der Woche vor Heilig Abend bereits bekommen. Also gute 2 Wochen Lieferzeit. Zahlen musste ich kurz nach Bestellung.