Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst? 😕Es gibt fuer die Stichsaege auch fuer relativ wenig Geld (z. B. bei Metabo ca. 18 EUR, bei Festool ca. 48 EUR (hier allerdings fuer Radien von 60 - 1500 mm) Kreisfuehrungen, mit denen man saubere Radien saegen kann.
@Paty: Hast Du mal ein Bild von oben, also wo man den zugezogenen "Sack"sieht?
Ich hab mal gerade eine Frage wegen den Deckenspannern. Man muss ja seine Deckenhöhe angeben. Ich hab hier ganz normal hohe Wände, aber was ist denn wenn ich mal umziehe und die Deckenhöhe würde sich stark unterscheiden?
Gibt es da die Möglichkeit von Petfun eine neue Säule oder ähnliches zu bekommen das es mit der Höhe dann wieder passt? Man hat ja nur ein paar cm Spielraum.
Ok dann muss ich mal schauen. Wer hatte hier den so hochgelobten, abgewandelten Joy? Ich brauche noch mehr Inspiration 😀 Ich will glaub ich lieber Bettchen. Hängematten haben wir ja schon an der Wand. Oder doch den Juliette? Da find ich aber das untere Bettchen blöd 😳 oder doch den Jacky O. ? hach, schwere Entscheidung!
Meine Freundin meinte, dass es aufgrund der Rundung evtl. ziemlich faltig/wulstig an der offenen Seite aussehen würde, daher meine Rückfrage mit der Draufsicht.Ich verstehe jetzt nicht ganz was du meinst? 😕
ich zieh die Bänder halt hinten an der schmalen Stelle von dem Holzgestell zusammen, vor dem Sisalstamm und binde sie zusammen, die Bänder werden dann in den Stoff "gestopft"
Meine Freundin meinte, dass es aufgrund der Rundung evtl. ziemlich faltig/wulstig an der offenen Seite aussehen würde, daher meine Rückfrage mit der Draufsicht.
Dem scheint aber nicht so.
Wie war das denn bei euch, bei mir hieß es jetzt 5-6 Wochen Lieferzeit, musstet ihr sofort zahlen oder erst wenn der Baum auch ankam/fertig war? Hab ich jetzt total vergessen zu fragen.