Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner? Wenn ja ist das die Sonja, nur ohne das Bettchen zwischen den zwei Hängematten 🙂
Ja genau, deiner 🙂
Dank dir. Wie lässt er sich aufbauen? ist er auch stabil? Paar Seiten vorher liest man ja, dass manche ihre Deckenspanner immer nachziehen müssen, weil sie immer wieder locker werden.
Der Aufbau war ganz leicht, hab ich auch alleine geschafft. Und fest war er erst auch. Aber dadurch, dass ich ihn eben alleine aufgebaut habe, waren die einzelnen Stämme nicht ganz so fest gedreht, wie sie sollten. Ich hab nicht so starke Arme 😳
Deswegen konnte man nach einer Woche ein bisschen dran wackeln. Ich hab dann aber zusammen mit meinem Freund nochmal den oberen Teil ab- und wieder aufgebaut und seitdem ist das bombenfest 🙂
noch ne frage wenn ich teppichfarbe rot wähle sind auch dann die hängemulden auch rot?
Nachdem ich diesen Thread kreuz und quer gelesen habe,
habe ich heute den Joy von Petfun bei Kratzgarten.de bestellt.
Kratzbaumgarten kannte ich noch nicht. Danke.
Da könnte ich mir ja ggf. die Retrotonne kaufen und spare mir die Versandkosten.🙂
Bin aber immer noch unschlüssig ob Retrotonne oder doch lieber ein Kratzbaum...😳