Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Die "Scheiben" die an den Baum kommen wo man das Bettchen drauflegt.

A

Werbung

@Zuckerzeug: So krass war es bei uns nicht, aber ich hatte auch Gefühl, dass sie nach der Bestellung extrem unfreundlich waren. Auch auf der Messe wurden wir nicht freundlich beraten und einige Anfragen, die ich im Vorhinein für die Messe hatte, wurden auch mehr schlecht als recht beantwortet. Wollte auf der Messe eigentlich einen Kratzbaum für die Katze meines Bruders zusammenstellen und kaufen, weil der aktuell keinen Kirstin finanzieren kann/will, aber so wie es aussieht, fällt dann eben der Kirstin für meine etwas kleiner aus und ich lege was für den für die Katze von meinem Bruder oben drauf. Auch tuen die sich extrem schwer mit Entschuldigungen oder Entgegenkommen, wenn sie einen Fehler gemacht haben. Bei uns wurde die Fensterbankliege einfach an eine falsche Adresse geschickt und eine angemessene Reaktion gab es da auch nicht.

Ich finde auch PetFun nicht unbedingt billig und grade bei unserem Joy muss ich sagen, dass ich die Qualität mehr als nur mittelmäßig finde. Er lockert sich alle paar Tage, obwohl er super festgeschraubt wird und das Sisal sieht total schnell super bgewetzt aus. Und irgendwie sehen die Bettchen und Kissen nach zweimal waschen auch nicht mehr so schick aus wie am Anfang. Da zahl ich dann lieber etwas mehr bei Kirstin und habe aber ein gutes Gefühl beim Kauf.

@möhrchen

mit dem baum an sich bin ich bis jetzt nicht unzufrieden und hoffe natürlich, dass das lockern sich mit dem ersten 'setzen' des holzes und der entlastung des deckenspanners durch die scheibe erledigt hat.
wirklich unfreundlich waren sie am telefon nicht - eine entschuldigung gabs allerdings auch nicht und ich hatte/habe sehr deutlich das gefühl, dass die erste fehlgeschlagene abholung einfach daran lag, dass PF vergessen hatte die retoure zu buchen :grr:

wir werden sehen, wie es weitergeht. das 'alles ist super'-gefühl bei PF ist allerdings verflogen...

Japs bei Anbietern, bei denen man weniger erwartet, wäre man bei der Leistung wahrscheinlich super zufrieden, aber von PetFun hatte ich mir echt viel erhofft und deswegen bin ich eben auch echt enttäuscht. Aber naja ich werde das mit dem "Alles ist super Gefühl" dann mal beim nächsten Anbieter probieren.

Besser als ein Plüschbaum ist PetFun definitiv und die Katzen mögen ihn auch (allerdings noch mehr seit die obere Hängematte durch eine Kirstin Luxusmulde ersetzt wurde 😛 ).

hallo. ich bin dabei eine retrotonne 52cm und 130cm hoch zu kaufen, nun kann man um 10 EUR aufpreis das spielseil dazu haben. was sagt ihr dazu. bringt das was oder wird das nur hin und dann unschön???

ich meine bisher nur von bestellern gelesen zu haben, dass die katzen sich null für das seil interessiert haben - aber jede katze ist ja anders 🙂

Werbung:
ich meine bisher nur von bestellern gelesen zu haben, dass die katzen sich null für das seil interessiert haben - aber jede katze ist ja anders 🙂

Genau so hätte ich das jetzt auch eingeschätzt... habe dazu aber auch keine eigenen Erfahrungen 😉

Zuckerzeug, das ist natürlich echt doof. Wobei ich sagen muss, dass ich beim passiven Lesen dieses Threads insgesamt auch den Eindruck so gewonnen habe (und durch den inkompetenten Stand an der Messe).

Ich würds mittlerweile so einschätzen: Die sind halt die "billigen" unter den hochwertigen Kratzbaumherstellern. Daher erwarte ich da jetzt auch nicht mehr viel... vor allem scheinen sie halt leider insgesamt echte Mängel im Service zu haben. Das liest man ja hier leider nicht zum ersten Mal...

Hoffe, dass bei dir dann noch alles gut ausgeht 😉

Ich hätt auch echt nichts gegen nen Kirstins- wenn man die Bäume mal so im Vergleich live auf ner Messe gesehen hat. Echt ein Unterschied.
Aber ich denke das werde ich mir in absehbarer Zeit definitiv nicht leisten können. Der Jacky-O ist ja mit seinem geringen Preis schon für mich teuer 😳 🙁

LG

Ich hätt auch echt nichts gegen nen Kirstins- wenn man die Bäume mal so im Vergleich live auf ner Messe gesehen hat. Echt ein Unterschied.
Aber ich denke das werde ich mir in absehbarer Zeit definitiv nicht leisten können. Der Jacky-O ist ja mit seinem geringen Preis schon für mich teuer 😳 🙁

LG

Als Student ist das echt immer blöd ne? Ich spare und spare und spare auch schon ewig für die nächste Heimtiermesse. Aber hoffentlich ändert sich das mit den Finanzen nach dem Studium suuuper schnell und dann können wir alle Kratzbäume der Welt kaufen. 😛

Ohja... toll wärs 😳

Wenn man in der Nähe von einer Messe wohnt wo sie ausstellen, gut verhandeln kann und den Kratzbaum auch gleich selber mitnehmen kann, bekommt man u.U. auch einen Kirstins der nicht nur einen Meter hoch ist, für den Preis eines Petfuns. 😉

Wenn man in der Nähe von einer Messe wohnt wo sie ausstellen, gut verhandeln kann und den Kratzbaum auch gleich selber mitnehmen kann, bekommt man u.U. auch einen Kirstins der nicht nur einen Meter hoch ist, für den Preis eines Petfuns. 😉

Oh, da sagst du was.... ich hatte ja bei meiner Heimtiermesse nur bei Petfun nach (Messe-)Rabatten gefragt 😱

Danke für den Gedankenanstoß 😀

Werbung:
falls Euch das irgendwie 'tröstet': für mich ist der Juliette auch noch Jahre NACH dem Studium echt teuer ;-)

falls Euch das irgendwie 'tröstet': für mich ist der Juliette auch noch Jahre NACH dem Studium echt teuer ;-)

NEEEEEEIN, sowas wollen wir nicht hören. Studium fertig, reich, Ende. Mach doch nicht all meine realitätsfernen Illusionen kaputt bitte. 😀

:stumm:

ich sach nur: modernes Prekariat....
"Diplom" ist das neue "Hartz4" :aetschbaetsch1:

Ich hööör nix, ich höööör nix lalalalalalaaa und alles OT hier. Schluss damit. Sofort!

Psssst, ich bin jetzt auch noch recht frisch aus dem Studium raus, im Februar ein Jahr und meine Finanzen haben sich deutlich verbessert. Allerdings ist am Ende des Geldes trotzdem immer noch viel Monat da 😱 Das liegt aber auch daran, dass man plötzlich anfängt zu denken "Ach 20€ ist nicht viel, kaufst das halt" und wenn man das 10x denkt sind auch 200€ weg 😀
Wenn ich nicht so viel ausgebe, ist ein nicht übermäßig teurer Petfun recht schnell zusammen.
Vielleicht beruhigt dich das 😉

Werbung:
Schönes Bäumchen, es gibt immer mehr dunkel lasierte.🙂

Hier mal der neue Mika Wandbaum, er wurde auch sofort angenommen.

13151028qg.jpg

13151029rg.jpg

Kater unter sich 😀

Nein, der Baum ist nicht schief, ich habe nur die Kamera schief gehalten.

Kleine Frage:
Bekommt man von Petfun eigentlich auch eine Benachrichtigung per Mail zum Versandstatus (wann das Paket das Lager verlässt oder so) 😕
Möchte ungern meinen Nachbarn zumuten, dass sie die schweren Pakete annehmen müssen...

Werde wohl den Joy bestellen.

Ich habe bei 3 bestellten Bäumen nie eine Benachrichtigung bekommen. Aber ich denke, dass wenn du PetFun darum bittest, sie dich bestimmt auch benachrichtigen werden 🙂
Den Joy habe ich auch daheim 🙂

Ich habe auch keine Benachrichtigung bekommen, nur einen Lieferschein per Mail und dann war er am nächsten Tag da.