Möhrchen
Erfahrener Benutzer
@Zuckerzeug: So krass war es bei uns nicht, aber ich hatte auch Gefühl, dass sie nach der Bestellung extrem unfreundlich waren. Auch auf der Messe wurden wir nicht freundlich beraten und einige Anfragen, die ich im Vorhinein für die Messe hatte, wurden auch mehr schlecht als recht beantwortet. Wollte auf der Messe eigentlich einen Kratzbaum für die Katze meines Bruders zusammenstellen und kaufen, weil der aktuell keinen Kirstin finanzieren kann/will, aber so wie es aussieht, fällt dann eben der Kirstin für meine etwas kleiner aus und ich lege was für den für die Katze von meinem Bruder oben drauf. Auch tuen die sich extrem schwer mit Entschuldigungen oder Entgegenkommen, wenn sie einen Fehler gemacht haben. Bei uns wurde die Fensterbankliege einfach an eine falsche Adresse geschickt und eine angemessene Reaktion gab es da auch nicht.
Ich finde auch PetFun nicht unbedingt billig und grade bei unserem Joy muss ich sagen, dass ich die Qualität mehr als nur mittelmäßig finde. Er lockert sich alle paar Tage, obwohl er super festgeschraubt wird und das Sisal sieht total schnell super bgewetzt aus. Und irgendwie sehen die Bettchen und Kissen nach zweimal waschen auch nicht mehr so schick aus wie am Anfang. Da zahl ich dann lieber etwas mehr bei Kirstin und habe aber ein gutes Gefühl beim Kauf.
Ich finde auch PetFun nicht unbedingt billig und grade bei unserem Joy muss ich sagen, dass ich die Qualität mehr als nur mittelmäßig finde. Er lockert sich alle paar Tage, obwohl er super festgeschraubt wird und das Sisal sieht total schnell super bgewetzt aus. Und irgendwie sehen die Bettchen und Kissen nach zweimal waschen auch nicht mehr so schick aus wie am Anfang. Da zahl ich dann lieber etwas mehr bei Kirstin und habe aber ein gutes Gefühl beim Kauf.