Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Habe mir auch einen Pet-Fun Kratzbaum bestellt. Den "Sonja" :yeah: mit extra Unterhängematte (heißt die so?)

Mitte Dezember bestellt, geliefert wird leider erst KW 6 (bis 12.02.) 😱
Zwecks Lieferbenachrichtigung habe ich dort gestern angerufen. Sie sagte mir das es notiert wird und ich eine Mail bekomme wann der Baum das Lager verlässt.

Hab auch noch vorsichtig nachgefragt ob der Baum auch etwas früher geliefert werden könnte...aber neeee...zuviel Aufträge zur Zeit. Menno :sad:

Aber ich freue mich schon sooooo....
Erzähle meinen Fellnasen auch schon jeden Tag davon 🙄

A

Werbung

Hab auch noch vorsichtig nachgefragt ob der Baum auch etwas früher geliefert werden könnte...aber neeee...zuviel Aufträge zur Zeit. Menno :sad:

Und Ende Januar auch noch Heimtiermesse in Hannover, da werden sicher nochmal ein paar Aufträge mehr dazukommen. Kann ja heiter werden. Ich glaub, ich nehm doch n Kirstins. 🙄😀😛

Hm..sie wollte genau wissen welchen Baum ich bestellt habe.
Als ich sagte "Sonja" kam gleich ein NEIN..geht nicht!

Evtl. liefern die kleinere Bäume schneller, weiß jetzt grad nicht so genau welchen du möchtest. (hab nicht alles gelesen 😳)

Oder einfach dort anrufen und fragen wie lange die Lieferung ungefähr dauern könnte.
Sind doch recht nett dort 😉

Habe am 02.12.12 meinen Petfun Sonja mit 14cm Stämme, doppelt gefütterten Matten und einer Unterhängematte bestellt.
Gestern kam er endlich an das Schmuckstück.
Ist super schön und den Katzen gefällt es. Er steht auch bombenfest :pink-heart:

Eine zusätzliche Benachrichtigung habe ich auch nicht erhalten. E-Mail am Mittwoch das es verschickt wurde und Donnerstag war er da.

Bin sehr zufrieden.

Ich habe jetzt auch am Dienstag unseren Kratzbaum bestellt. Geliefert wird Kalenderwoche 9. bis zum 05.03.13 soooo lange noch 🙁

@ Alari
Bilder...büdde 😀

@Fean
sind doch nur drei kleine Wochen länger als bei mir :verschmitzt:

Werbung:
Das geht sooo schnell, wirst sehen 🙂
Welchen hast du denn bestellt (nicht traurig sein, hibbel ein bißchen mit dir, ok?), bzw. Carlie86...welchen möchtest du denn bestellen?

Bin neugierig 😳

Ich hab den einfachen Jacky O. bestellt. Nur das oben und unten ein Bettchen, an Stelle einer Hängematte hin kommt 🙂 Da haben wir schon 2 an der Wand und eine Kratztonne haben wir auch 🙂

Unser alter Baum ist nur mittlerweile so am wackeln, das mir Angst und Bange wird, wenn die Ladys da drüber rennen. Ich hoffe der Deckenspanner hält dann gut 😳

Ich habe den Mika am 3.1. bestellt und am 11.1. wurde er schon geliefert. Ich fand das superschnell.🙂

Werbung:
ist deine Kratztonne auch von Pet Fun und gehen deine Mäuse da rein?
Hab doch etwas Bedenken ob meine da rein gehen 😕

So Hängematten für die Wand finde ich auch klasse!!

@Mascha04
das finde ich schon unverschämt schnell ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Die sind auch toll und unglaublich beliebt. Man kann da auch drauf (und dran haengend/drunter *herzkasper*) spielen, zu zweit draufquetschen... 😉

PS: man sollte sich nur auf das nicht allzu leichte Anbringen mit Semi-Profi-Werkzeug gefasst machen 😉

ist deine Kratztonne auch von Pet Fun und gehen deine Mäuse da rein?
Hab doch etwas Bedenken ob meine da rein gehen 😕

@Mascha04
das finde ich schon unverschämt schnell ;-)

Ne ich habe die von Bitiba/Zooplus die große. Mhairi liegt auf ihrem Kuschelkissen gerne in der Höhle und Lilly schläft ab und an drauf. Hauptsächlich ist sie aber eine Aufstiegshilfe zum Catwalk 🙂

Die Hängematten sind gerade bei Lilly sehr beliebt. Wir haben die hier aber mit ca. 15 cm langen Schrauben in die Wand bohren müssen 😀 Lilly wiegt knapp 5 Kg und unsere Wände sind mehr als bescheiden 😳

Das mit dem Befestigen der Hängematten habe ich jetzt schon öfters gelesen.
Wir haben so "besondere Wände", irgendwas mit Ton...😕 (Niedrigenergiehaus), da kriegt man kaum einen Nagel rein 😡

Ich glaub, das kann ich mir abschminken

15cm lange Schrauben??? 😱

15cm lange Schrauben??? 😱

Ja, die sind da Standardmaessig bei... und haben nen Durchmesser von (weiss ich nicht mehr genau) irgendwas, dens standardmaessig bei normalen Bohrern nicht gibt...🙄 Naja, bombenfest haelt es spaeter immerhin

Werbung:
Am Besten gefällt mir der Joy :pink-heart: Vor allem auch, weil er endlich eine lange Säule zum Strecken hätte 🙂 Aaaaaber:

Der ist ja "nur" 170 cm hoch...

Juliette, Jacky-O und Jolanda kosten weniger als der Joy und sind Deckenspanner - also noch ne ganze Ecke höher.
Und sie haben auch alle jeweils Bettchen und Hängematten, bis auf der Jacky-O, aber da könnte man ja im Ernstfall eine Hängemate durch ein Bettchen ersetzen.

Wenn deine beiden am jetzigen Baum schon wie irre hoch und runter rasen wär ein Deckenspanner sicher schöner für die beiden, als ein Baum mit 170cm. :verschmitzt:

Ich will nun zum ersten Mal ein Petfun Bettchen waschen.
Ist 30 Grad ok und danach Lufttrocknen oder Trockner?

meine Fensterbankliege wasche ich auch bei 30 Grad, soll man aber nicht schleudern..und ab in Trockner 🙂

Hat einer von euch ne Ahnung, ob es geht und was es wohl ungefähr kosten würde, wenn man beim Joy von der unteren Hängematte zur oberen eine längere Säule bestellen würde?? So, dass man wenigstens auf 1,80 oder 1,90 kommt? Kann man den Joy auch zu nem Deckenspanner machen lassen? Ideen über Ideen 😀 Und kann ich eine Hängematte auch da hinhängen, wo eigentlich ein Bettchen wäre oder muss ich denen da Bescheid geben und die friemeln mir das dann hin?? Würde gerne das höhere Bettchen da haben, wo die untere Hängematte ist und umgekehrt...

Wenn du an einem Baum was verändern möchtest, schreib denen einfach eine E-Mail. Hab ich jetzt bei unserem auch gemacht. Ich wollte Bettchen anstatt Hängematten. Das kostet einen minimalen Aufpreis. Alle andern Ideen kannst du mit denen abklären, ob die sich umsetzen lassen 🙂