Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Heute gab es endlich das zweite Fensterbankbettchen dazu. Nun muss es keinen Streit mehr geben. :pink-heart:

13156947mz.jpg

A

Werbung

wenn du gut im Zeichnen bist kannst du es auch aufmalen und Petfun zukommen lassen. Geht auch...

Auch haben viele User einen umgebauten Petfun hier eingestellt. Mal stöbern und wenn was passendes dabei wäre fragen ob du das Foto verwenden darfst 😉

Sodele, Juliette mit Änderungen (wie bei Maureen) bestellt. Muss jetzt nur noch auf Rückmeldung bzgl der Kreditkartenzahlung warten weil mein Freund seinen Verifizierungscode denen ja nicht geben will😕🙄

so gehts auch im 42er Bettchen: gestapelt 😀
Wobei die obere noch ein Kitten ist :pink-heart:

13157368cj.jpg

Carlie86..Mit Kreditkarte zahlen weiß ich nicht, habe per Überweisung bezahlt 😳

Werbung:
Hab grad die Rechnung von Petfun bekommen. Den Vermerk "Lieferung innerhalb 2 Wochen" kann ich ja wohl nicht ernst nehmen oder?😳😕

Ne, oder?
Freu mich ja für dich, aber in mir grummelts grad ein bißchen :grummel:

Du hast doch sogar mit Änderungen bestellt?!

ICH WILL AUCH :reallysad:

@Jule: Das Bild ist ja toll, da hat es sich ja total gelohnt endlich ein zweites Fensterbankbettchen zu kaufen :pink-heart:

Ne, oder?
Freu mich ja für dich, aber in mir grummelts grad ein bißchen :grummel:

Du hast doch sogar mit Änderungen bestellt?!

ICH WILL AUCH :reallysad:

Ich glaub das nicht. Steffi (Fean) hat nen Baum ohne Änderungen bestellt und soll ihren Anfang März kriegen. Aber ich hab eben nochmal per Mail nachgefragt, ob sie mich informieren können wenn der Baum auf Reise geht.:stumm:

Jacky O.
246tiee.jpg

2ccnxvp.jpg

Heiß und innig immer umkämpft gewesen und für Maine Coons auch passend! 😉

Werbung:
Na ja, streitet euch nicht, ich muss 6,5 Wochen für einen Standardbaum warten, wer das überbieten kann, kann sich ja melden. 😀 😉

Ist jedes Jahr nach den Feiertagen das Selbe, ich habe letztes Jahr auch fast 6 Wochen gewartet 🙁

Aber jetzt steht er ein Jahr hier, die Stämme schauen immer noch aus wie neu obwohl die Jungs ganz schön daran kratzen und vor allem - nichts wackelt mehr 😀

Bei mir sinds über 7 Wochen :oha:

Aber stimmt, hab kurz vor Weihnachten bestellt..da ist bei Petfun bestimmt die Hölle los 😉

Selber schuld! Aber warum bekommen einige den Baum so schnell geliefert?

Halli hallo,
habe jetzt am 10.01.13 um 19:59Uhr ne Bestellung gemacht bei Pet Fun. Habe mir ein Laufsteg 50x15cm, Kratzbrett Halbrund 95cm und Hängematte für Wandmontage( gefüttert) bestellt und es war am 17.01.13 da! Muß es heute nur im Shop noch abholen, weil ich gestern um die Zeit nicht zu Hause war. 😉

LG

Ich glaub das nicht. Steffi (Fean) hat nen Baum ohne Änderungen bestellt und soll ihren Anfang März kriegen. Aber ich hab eben nochmal per Mail nachgefragt, ob sie mich informieren können wenn der Baum auf Reise geht.:stumm:

Ich hab Hängematten gegen Bettchen getauscht. Das ist zwar kein großer Aufwand aber reicht scheinbar dafür, das es so lange dauert 😀

Werbung:
Und ich hab KEINE Veränderung am Baum 🙄
Außer verstärkte Hängematten und so ne Unterhängematte extra dazu.

Aber nun gut, "Vorfreude ist die schönste Freude" oder "Gut Ding braucht Weile" 😀

Schau ich mir halt hier noch ein bißchen eure schönen Bäume an :verschmitzt:

Und ich hab KEINE Veränderung am Baum 🙄
Außer verstärkte Hängematten und so ne Unterhängematte extra dazu.

Aber nun gut, "Vorfreude ist die schönste Freude" oder "Gut Ding braucht Weile" 😀

Schau ich mir halt hier noch ein bißchen eure schönen Bäume an :verschmitzt:
Eindeutig Mobbing gegen Ba-Wü-ler. :oha:😀

:grummel:

Oder Petfun gibt sich für unsere Bäume besonders viel Mühe...wir sind doch anspruchsvoll :aetschbaetsch2:

Bei mir sinds über 7 Wochen :oha:

Aber stimmt, hab kurz vor Weihnachten bestellt..da ist bei Petfun bestimmt die Hölle los 😉

Selber schuld! Aber warum bekommen einige den Baum so schnell geliefert?

Ist bei mir auch so! Meiner soll in der 1. oder 2. Februarwoche kommen. Ich habe nur eine Säule mit einem Kletterseil bestellt (soll als Aufstieg auf das Regal im Wohnzimmer dienen), aber wenn ich eure tollen Bäume so sehe... vielleicht hätte ich doch besser die Juliette genommen. Allerdings war mein Baum ein Weihnachtsgeschenk von meiner Ma, und ich wollte nichts sooo Teures nehmen. Naja, mal abwarten, ob Platz für einen zweiten Baum vorhanden ist, wenn mein Wohnzimmer fettig eingerichtet ist...

Zuletzt bearbeitet: