Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
ohhh 😱
ich gehe jetzt mal davon aus das du eine extrem große Katze hast, so im Größenvergleich mit dem Paket, gell :wow:

Hach...ich freu mich schon so :smile:

Hast du evtl. auch Bilder im aufgebautem Zustand?

hoffe ich nerve nicht😳

EDIT: Hab die Bilder von dir gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ohhh 😱
ich gehe jetzt mal davon aus das du eine extrem große Katze hast, so im Größenvergleich mit dem Paket, gell :wow:

Hach...ich freu mich schon so :smile:

Nee, das ist ein mickriger 3kg Kater 😀
Jaja die Vorfreude. Ich war am Ende so ungeduldig, dass ich schon von den Paketen geträumt habe 🙄

Ohje, also entweder muss mein Mann Urlaub nehmen oder mein großer Sohn hat an dem Tag plötzlich schulfrei :muhaha:

Kratzbaum geht doch vor, oder?

Freu, freu, freu....

Bin leider immer noch am Warten auf meine Bestellung (und echt schon sauer). Habe mitte November (!!) bestellt und auch nach der Rechnung gefragt bzw ob ich vorab bezahlen soll.... erst nach mehreren urgenzen, wobei ich immer fragte ob ich schon was zahlen soll, haben sie gemeint, ich solle ihnen die rechnungsnummer geben - die ich natürlich nicht hatte.... jetzt warten die erst bis das geld eingegangen ist und dann stellen die ihn erst her und meinen es dauert weil sie überlastet sind... :reallysad:

also der service ist mies... ich hoffe die tonne ist dafür super...

Hm..ich habe meine Rechnung sofort nach der Bestellung per E-Mail erhalten 😕

Da steht auch die Lieferwoche drauf und bis wann man bezahlen muss.

Hast du noch keine Rechnung erhalten??? Wie hast du denn bestellt?
Telefonisch oder online?

Per Mail, da ich eigentlich wollte dass die lieferung mitte dez kommt und ich zuerst al angefragt habe... dann habensie gesagt es geht sich nicht ganz aus... und so wurde eine bestellung draus....
sehr komisch...

Werbung:
Also ich würde da nochmal anrufen und dein Anliegen ganz konkret schildern!
Glaub eher, da ist was schief gelaufen.

Hast du jetzt eine Rechnung bekommen oder noch nicht?

Da klingelt es mittags an der Tür und wer schneit herein?---
unser neuer Petfun Joy nach nur 14 Tagen!!
Ich war ganz überrascht.
Ich hatte in bei Kratzbaumgarten.de bestellt.
Nur meine Katzen sind doof.:grr:
habe den altenKratzbaum gerade ins Gästezimmer geschoben und das ist jetzt viel interessanter als der neue im Wohnzimmer.

Kann mir jemand sagen, bei wieviel Grad man die Hängematten waschen kann ?

Hat einer von euch die Juliette und kann mir sagen, wie lang der untere Stamm ist bzw. ob er lang genug ist um sich schön strecken zu können beim Kratzen??

Also meine beiden sind zwar noch nicht gaaaaaaanz ausgewachsen, aber der untere Stamm ist meiner Meinung nach definitiv lang genug zum ausgiebig strecken 🙂 Und nach oben is ja einiges offen 😉

Werbung:
Juliette : untere Säule = 90 cm

Nachdem ich gestern ziemlich unfreundlichen Email Kontakt mit Petfun hatte weil sie Probleme mit der Kredikarte meines Freundes hatten🙄 hab ich auf nachfrage, wann der Baum auf Reise geht tatsächlich gerade eine Mail zurück bekommen mit der Antwort "innerhalb der nächsten 2 Wochen".....:stumm::wow:

Hier mal 52er (die großen) Bettchen mit Katzen:

Foto.jpg
Foto2.jpg
Foto4.jpg

So als größen Beipiel sind die sicher hilfreich. Modell standen: Der blaue Butters, Kater: 7 Kilo und der schwarze Sookie: Kater, 5 Kilo. Da ist definitiv genug Platz, aber ich würde wieder die großen Betten nehmen.

*hibbel*
ich habe am 7.1. meinen geänderten Joy nach Zeichnung bestellt, einen Tag darauf das Geld überwiesen. Auf der Rechnung stand 2 Wochen, sodass ich gestern telefonisch nachgefragt habe. Dort konnte man mir nicht gleich Auskunft geben, das Telefon wurde aber mit in die Werkstatt genommen um nach zu schauen, als man dort aber ebenfalls nicht fündig wurde, ließ man sich meine Nummer geben und es gab kurz darauf den Rückruf, dass er gestern noch raus ginge. Nun gab es auch die Mail mit den Trackingnummern und mein Baum ist seit heute morgen 6 Uhr im Auslieferauto
*hibbel*

Huhu,

da scheinen die ja seehr weite Spannen in ihrer Kundenfreundlichkeit zu haben... :grummel:

bei mir wurde mittlerweile das Bettchen abgeholt - OHNE dass irgendeine weitere Mail von PF zum Thema Abholung kam.
Da trudelt bei mir gestern eine Mail ein, was denn mit dem Bettchen sei - da sei gar kein 'Zettel' dran und warum ich es zurück geschickt hätte?
Boah da ist mir aber fast der Arsch geplatzt!!!:massaker:
Habe eine entsprechende Mail zurück geschrieben, da kam dann heute nur 'Okay', das mit den Fehlkonstruktionen könne schonmal vorkommen und die Abholungszeiten könnten sie nicht beeinflussen, auch wenn sie es sagen würden' Ja HAAAALLLOOOO?! :grummel: Dann soll mir mal einer erklären, warum EINIGE hier anstandslos ne Trackingnummer bekommen (sowas schickt einen mittlerweile jeder Privat-Verkäufer bei eBay mit!) und das bei anderen angeblich unmöglich ist?!
Der Ablauf des Service ist definitiv eine Katastrophe, eine wirkliche Entschuldigung habe ich auch nicht bekommen und ich bin stinksauer.
Wenn ich nicht mitbekommen sollte, dass sich in nächster Zeit grundlegendes am Service bei denen verändert, werde ich den Laden definitiv nicht weiterempfehlen und auch nicht mehr dort kaufen!

LG

Zucker

Werbung:
Pffffff... also bei euren Lieferzeiten komme ich mir verarscht vor..:grummel:
😱:verstummt:

Pffffff... also bei euren Lieferzeiten komme ich mir verarscht vor..:grummel:
😱:verstummt:

Mein Freund tippt drauf, dass es an der Kreditkartenzahlung liegt?😕 Aber das wäre ja sehr unfair, wenn Leute, die so zahlen, bevorzugt werden:verstummt:

Ich habe auch sofort gezahlt über Paypal (und das wurde von der Kreditkarte abgebucht), sprich sie hatten das Geld 10 Sekunden nach Bestellung.
Daran kanns also nicht liegen...

Ich habe auch sofort gezahlt über Paypal (und das wurde von der Kreditkarte abgebucht), sprich sie hatten das Geld 10 Sekunden nach Bestellung.
Daran kanns also nicht liegen...

Ich hab keine Ahnung-wunder mich ja selbst schon:verstummt: Die Dame, mit der ich gestern Email Kontakt hatte, war eh total unfreundlich und strunzdämlich🙄