Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts eigentlich qualitätiv nen wirklich großen Unterschied zwischen Kirstins und Petfun??? Kirstins sind ja doch um einiges teurer... 😱
Hier mal 52er (die großen) Bettchen mit Katzen:
Ja, es macht einen Unterschied, ich seh grad, dass Du aus Oberfranken kommst, ich auch, also wenn Du gucken willst, melde dich. Ich hab hier einen kleineren Kirstin-Baum stehen, die große Kratzsäule von petfun und die Ronja von petfun.Gibts eigentlich qualitätiv nen wirklich großen Unterschied zwischen Kirstins und Petfun??? Kirstins sind ja doch um einiges teurer... 😱
Also ich habe gerade mal gemessen.
Bei den 52er Bettchen sind die Platten etwa 56cm im Durchmesser, es muss ja auch drauf passen. Dadurch wird der Baum nochmal ne Ecke breiter.
Übrigends stellt Pet Fun an diesem Wochenende wieder auf der Heimtiermesse Hannover aus, Kirstins ist auch da und sicher auch noch einige andere Hersteller. Wer also noch Entscheidungshilfe braucht, hin 😉.
Gibts eigentlich qualitätiv nen wirklich großen Unterschied zwischen Kirstins und Petfun??? Kirstins sind ja doch um einiges teurer... 😱
Das ist eine Werkstatt und Lager und Personal war da auch nur eine Mitarbeiterin. Was ich damit sagen will, ich glaub die haben nicht viel Zeit für administrative Dinge. Kann mir schon vorstellen, dass sie vielleicht "überfordert" sind, auf jeden Sonderwunsch einzugehen. Ich wurde nett behandelt.
Ich versuchs nochmal! 😁
Hat jemand die Sisalrolle an seinem Baum oder noch besser an der Wand und kann mir was dazu sagen? Also ob die genutzt wird, wie die an der Wand anzubringen war etc.?
Die Montage hat sehr gut funktioniert. (Veröffentlicht am 09.10.12)
Wieso geht das dann bei dir`??? 😡 🙁