Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Mir ist vor Kurzem auch der lange Stamm vom Joy umgefallen und das Gewinde ist rausgebrochen. Petfun hat mir ohne Probleme einen neuen kostenlosen Stamm zugeschickt. Der war innerhalb von 3 Tagen da. Da sind sie wirklich sehr kulant und kundenfreundlich.

Hattest Du da nochmal ne Sendungsnummer bekommen? Ich hatte es ja telefonisch gemacht, aber habe keine eMail oder so erhalten. Hoffe, dass der Stamm bald kommt.

A

Werbung

Nein. Ich hab nur eine Mail bekommen, dass ich einen neuen Stamm bekomme und ob die Adresse noch stimmt und 3 Tage später klingelte der Paketmensch. Eine Nr. gabs nicht.

Nein. Ich hab nur eine Mail bekommen, dass ich einen neuen Stamm bekomme und ob die Adresse noch stimmt und 3 Tage später klingelte der Paketmensch. Eine Nr. gabs nicht.

Okay. Dann bin ich guter Dinge, dass es bei uns auch so läuft und hoffe, dass der Stamm dieses Mal auch was taugt.:yeah:

Ich hatte auch mal einen fehlerhaften Stamm (Schimmel :grr: ) und hab den problemlos von PetFun ersetzt bekommen, der Ersatzstamm kam auch sehr schnell.

Wie lange hat den bei euch der ganze Bestellablauf gedauert? 🙁

Bei meinem Baum steht was von "2 - 4 Wochen". Das ist echt sehr großzügig angegeben.

6,5 Wochen, Standardbaum, keine Sonderwünsche, sofort bezahlt .... 😉

Werbung:
Meinen neuesten Kratzbaum hatte ich letzte Woche Dienstag bestellt und vorgestern ist er schon gekommen.Sie sagte mir,das sie im Moment nur ca. 10 Tage Lieferzeit haben,da weniger zu tun sei.
infach anrufen und nachfragen oder per mail fragen 😉

@ Moonlightpaws

Wie bekommst du die ♥en auf und an die Namen deiner Süßen ? :pink-heart:

@ Pollux5

Die Wohnung ist toll - die Miezen sind süß - das Kratz-dings-bums prima :grin:
Waren die Schoner für die Couch gleich dabei oder gab es die zu kaufen ? Find ich genial :yeah:

@ Isbl90

sehr schön - will ich mir demnächst auch zulegen :smile:

hallo! hab nun seit ca 3 monaten meine petfun-retrotonne in übergröße.
also 130 cm hoch un 52 cm durchmesser.

leider wird er nicht so gut angenommen, das liegt wohl aber eher an meinen katzen... sie schlafen nur oben und kratzen auch nicht...

zur verarbeitung: innen sieht man die pappe und auch die scharzen nummern (datum) die auf die pappe aufgedruckt sind, das ist leider nicht soo schön...

aber ansonsten: die 52 cm sind schon toll, und die extrabreite kann ich nur empfehlen.

Werbung:
Hi,
ich habe auch 2 PFs ... nachdem meine Ragdoll mir meine 2 'normalen' Kratzbäume innerhalb von 6 Monaten 'zerlegt' hat. Beide PFs habe ich gebraucht übernommen und den einen mit der Hängekuhle ergänzt.

Das war der erste
14619950mb.jpg

14619951by.jpg

wurde super angenommen, sogar die Höhlen in der Tonne

und wenig später kam dieser
(vor dem Umbau)
14619952ok.jpg

und so sieht er jetzt aus
14619953zu.jpg

14619954fo.jpg

14619955qe.jpg

hier wackelt nix auch wenn mit Anlauf beide Bäume hoch und runter gewetzt wird von mindestend 2 Katzen.

So, ich vermelde mal eben, daß - nach der großen Kratzsäule, zwei Kuschelmulden, vier Wandbettchen und diversen Laufstegen - nun mit dem "Joy" der erste PF-Kratzbaum bei uns einzieht.

Und das Beste ist: Wir haben ihn über ebay gekauft (neu), also ohne Versandkosten und Lieferzeit in zwei, drei Tagen !!!!! *freu*

Na, das ging ja mal flott: Am Freitag bei Petfun angerufen und den Stamm reklamiert und heute schon klingelte der GLS-Mann! 😀

Jetzt steht der Baum erstmals felsenfest! 😛

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 129
Hey,

ich wollte mal fragen, ob Jemand schon mal was an Petfun zurück geschickt hat und das gut ging?
Hatte mir eine neue Sisalhöhle für den Kratzbaum bestellt, da ich unbedingt eine mit großem ovalen Loch haben wollte. Und was schicken die mir? Eine Höhle mit 5cm mehr im Durchmesser :sad: ich wusste gar nicht, dass das auch geht, aber die wollte ich halt nicht. Ich dachte eigentlich sie hatte verstanden was ich wollte.

Mein Baum ist auch endlich angekommen, und schon zusammengebaut. Ist eine Eigenkreation, leider noch nicht ganz vollständig. Zuoberst soll nochmals eine Hängematte hin, hatte Petfun irgendwie vergessen mitzuliefern. 🙁
Und er steht natürlich noch nicht am definitiven Ort, muss dann noch an der Wand festgeschraubt werden...

Bajahn liebt ihn auf jeden Fall schon heiss, ob Höhle oder Kuschelkuhle, er lag überall schon drin. 😳

Anhänge

• Kratzbaum.jpg
    Kratzbaum.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 170
Werbung:
So, ich vermelde mal eben, daß - nach der großen Kratzsäule, zwei Kuschelmulden, vier Wandbettchen und diversen Laufstegen - nun mit dem "Joy" der erste PF-Kratzbaum bei uns einzieht.

Und das Beste ist: Wir haben ihn über ebay gekauft (neu), also ohne Versandkosten und Lieferzeit in zwei, drei Tagen !!!!! *freu*

Über eBay? Da verkaufen die auch? Kann gar nix finden? 😕

Gestern sind die Bäume angekommen, gleich aufgebaut. Bin sehr zufrieden, sitzt fest, nix wackelt, nur bei einem der Bettchen löst sich die obere Holzschicht, ich denke, das werde ich reklamieren.

Hier die Bilder:
IMG_0327a.JPG

IMG_0320a.JPG

IMG_0324a.JPG

Sooo ich habe mir jetzt gerade eben die Fina bestellt 🙂 🙂 Ich bin soooooo aufegregt. Hab noch ein Kuschelbett und ein rundes kissen für die Randschale mit zugekauft.

Meint ihr ich kann nochmal schnell nachfragen ob die mir das Bettchen mit Klettverschluss dranmachen können? Kann ja nochmal nachbezahlen oder? 😀 Ich war so fix das ich gleich bezahlt hab ^^

http://shop.petfun.de/de/kratzbaeume/kleine-kratzbaeume/fina.html

Über eBay? Da verkaufen die auch? Kann gar nix finden? 😕

Ja, über ebay und nein, nicht direkt Petfun, sondern ein Anbieter mit dem Namen "ips-petshop", die wohl genau ein Exemplar davon auf Lager hatten.

Tja, nur leider hören wir von denen seit dem Wochenende absolut nix mehr - geschweige denn, daß der Baum schon als "versendet" markiert worden wäre...