Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Ich habe mich für den Joy entschieden, nur ich will den Joy in der höhe von 1,90 m haben. Muss ich dafür extra anrufen oder wie ist das?
Lg
Hallo!
Ich hab Petfun angeschrieben ob es gehen würde das ich den Joy in der höhe von 1,90 m kriege *freu* es geht und kostet nur 7,50 euro mehr🙂.
Muss man sagen das man in der Bodenplatte Löcher möchte?
Hallo zusammen!
Mal ne Frage...
habe mich nun für den Wandbaum Ronja entschieden. Ich überlege ob ich statt der 2ten Hängematte lieber 1 Bettchen nehme. Wollte das dann ganz oben anbringen. Oder doch 2 Hängematten und zusätzlich 1 Bettchen? Geht das zu montieren? Würdet ihr das machen? Wie geht das dann mit der Bestellung?
Lg
Eigentlich hätte mein Petfun letzte Woche geliefert werden sollen. Kam nix. Also hab ich gestern angerufen, da hieß es, er würde an dem Tag noch rausgehen. Bekommt man nicht eigentlich eine Versandbestätigung per Mail? Bei mir ist nichts gekommen :/
Hast du nicht zeitgleich mit mir per email bestellt?
Das war doch da, als die Homepage nicht ging....oder irre ich mich? 😕
Ja genau 🙂
Sehr seltsam 😕
Meiner ist schon lange da und ist aufgebaut 😳
Hast du irgendwelche Änderungen? Oder was besonderes?
Du kannst den Katzen auch einen 4 m hohen Baum hinstellen...auch den schaffen die mit links hoch zu kommen... 😉😀
1,90m ist überhaupt kein Problem... (springt mein einer kater schon fast aus dem Stand hoch)...
Noch ne Frage...
bestellt man als Neukunde mit Änderungswünschen am besten per Mail, über den shop oder telefonisch?
und ich habs auch gerne schriftlich, für den Fall das was falsch geliefert wird oder so. Grad bei "Sonderbestellungen".
Kennt jemand die Einzelpreise für Hängematte und Bettchen mit Nasenbrett (heißt das so😕)
Kann das nicht finden