Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Hallo!

Ich habe mich für den Joy entschieden, nur ich will den Joy in der höhe von 1,90 m haben. Muss ich dafür extra anrufen oder wie ist das?

Lg

A

Werbung

Hallo!

Ich habe mich für den Joy entschieden, nur ich will den Joy in der höhe von 1,90 m haben. Muss ich dafür extra anrufen oder wie ist das?

Lg

Hallo!

Ich hab Petfun angeschrieben ob es gehen würde das ich den Joy in der höhe von 1,90 m kriege *freu* es geht und kostet nur 7,50 euro mehr🙂.

Muss man sagen das man in der Bodenplatte Löcher möchte?

Nimm doch einfach bei der Bestellung Bezug auf dem Email Verkehr.

Würd ich auch machen. Einfach auf die Email antworten und darin deine Bestellung aufgeben. Sonderbestellungen, die von den Modellen auf der Website abweichen, musst du sowieso entweder telefonisch oder via Email bestellen. Denk halt dran, alles mit anzugeben (Bettchengrösse, Stammdurchmesser, Hängematten...) 🙂

Hallo zusammen!

Mal ne Frage...

habe mich nun für den Wandbaum Ronja entschieden. Ich überlege ob ich statt der 2ten Hängematte lieber 1 Bettchen nehme. Wollte das dann ganz oben anbringen. Oder doch 2 Hängematten und zusätzlich 1 Bettchen? Geht das zu montieren? Würdet ihr das machen? Wie geht das dann mit der Bestellung?

Lg

Hallo zusammen!

Mal ne Frage...

habe mich nun für den Wandbaum Ronja entschieden. Ich überlege ob ich statt der 2ten Hängematte lieber 1 Bettchen nehme. Wollte das dann ganz oben anbringen. Oder doch 2 Hängematten und zusätzlich 1 Bettchen? Geht das zu montieren? Würdet ihr das machen? Wie geht das dann mit der Bestellung?

Lg

Die Bettchen werden von meinen Katzen geliebt, fast noch mehr als die Hängematten. Ich würde dir durchaus empfehlen, ein Bettchen dazu zu nehmen.
Schau dir mal den Wandbaum "Mika" an, dort wurde ganz oben noch ein Bettchen montiert, zusätzlich zu zwei Hängematten. Ich würde Petfun nun eine Email schreiben, mit der Bestellung für Ronja und den nötigen Zusatzangaben (Stammdurchmesser, Bodenplatte, Hängematten gefüttert?) und dazu schreiben, dass du gerne wie bei Mika noch ein Bettchen oben hin haben möchtest (Durchmesser angeben, 42 oder 52cm).

ok, vielen dank. Ich finde die Bettchen auch toll🙂

Würde dann wohl eine Hängematte unten weglassen, denn meine liegen eh lieber hoch. Ist das Bettchen nur oben drauf zu schrauben oder kann man das auch zwischensetzen. Ich kann da auf den Fotos schlecht deuten...

Werbung:
Eigentlich hätte mein Petfun letzte Woche geliefert werden sollen. Kam nix. Also hab ich gestern angerufen, da hieß es, er würde an dem Tag noch rausgehen. Bekommt man nicht eigentlich eine Versandbestätigung per Mail? Bei mir ist nichts gekommen :/

Eigentlich hätte mein Petfun letzte Woche geliefert werden sollen. Kam nix. Also hab ich gestern angerufen, da hieß es, er würde an dem Tag noch rausgehen. Bekommt man nicht eigentlich eine Versandbestätigung per Mail? Bei mir ist nichts gekommen :/

Hast du nicht zeitgleich mit mir per email bestellt?
Das war doch da, als die Homepage nicht ging....oder irre ich mich? 😕

Sehr seltsam 😕
Meiner ist schon lange da und ist aufgebaut 😳

Hast du irgendwelche Änderungen? Oder was besonderes?

Hab eine Jacky O mit einem zusätzlichen Bett, müsste also nicht so der Ultra-Aufwand sein, den sie zu bewältigen haben 😉 nervt mich halt, weil ich morgen wegfahre und ihn dann nicht selber annehmen kann.. 🙄

Werbung:
Ich werde gleich bestellen, ich hätte noch ne frage, ich möchte den Joy bestellen in der Höhe 1,90 m schaffen denn die Katzen bis nach oben?

Lg

Du kannst den Katzen auch einen 4 m hohen Baum hinstellen...auch den schaffen die mit links hoch zu kommen... 😉😀

1,90m ist überhaupt kein Problem... (springt mein einer kater schon fast aus dem Stand hoch)...

Du kannst den Katzen auch einen 4 m hohen Baum hinstellen...auch den schaffen die mit links hoch zu kommen... 😉😀

1,90m ist überhaupt kein Problem... (springt mein einer kater schon fast aus dem Stand hoch)...

Ich hab hier ein extremfall, Socke hat Höhenangst😀 Er würde nicht mal 1,50 m schaffen.:stumm:

Noch ne Frage...
bestellt man als Neukunde mit Änderungswünschen am besten per Mail, über den shop oder telefonisch?

Noch ne Frage...
bestellt man als Neukunde mit Änderungswünschen am besten per Mail, über den shop oder telefonisch?

Ich habs per Mail gemacht. Man muss aber eventuell ein paar Mal schreiben bis sie kapieren was man genau möchte, sie schreiben eher kurz und bündig. 😉 Hab schon gehört dass sie am Telefon ziemlich unfreundlich sind, und ich habs auch gerne schriftlich, für den Fall das was falsch geliefert wird oder so. Grad bei "Sonderbestellungen".

Werbung:
Kennt jemand die Einzelpreise für Hängematte und Bettchen mit Nasenbrett (heißt das so😕)
Kann das nicht finden

Danke🙂

So, er ist bestellt. Und zwar:

"Ronja" mit folgenden Änderungswünschen:

- statt 2 nur eine Hängematte
- dafür ein waschbares Bettchen 1 x / abnehmbar (Klettband) mit Nasenbrett (eine Nase)47cm
- 3 x Stämme in 90/30/50cm und 12cm Duchmesser
- alles in Buche

Recht unaufgeregt ich weiß, aber für den Anfang...