Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
15181350zy.jpg

Uiiiiiiii; genau sowas - gerne auch noch höher und 1/2 Liegeflächen mehr - suche ich.
Wo hast Du denn den Super-KB her? Und was kostet sowas???

VG
Anett

A

Werbung

Zur Zeit ist jemand auf Kleinanzeigen.de Berlin der ganz viel von PetFun anbietet.

Uiiiiiiii; genau sowas - gerne auch noch höher und 1/2 Liegeflächen mehr - suche ich.
Wo hast Du denn den Super-KB her? Und was kostet sowas???

VG
Anett

Der Baum ist von diesem Anbieter

http://www.dsignatio.de/kratzbar.htm

Bezahlt hab ich für den Baum in meiner Ausführung 340,00 Euro incl. Versand.

Die 340,00 Euro waren etwas runter gehandelt.

Und Katzentier Simba ist auch auf der Website

http://www.dsignatio.de/pinnwand.htm

Rechts dies Bild mit der Frau wechselt und nach ein paar Bildern ist der Simba plötzlich in Aktion zu sehen.

Hallo!

Ich hab Petfun angeschrieben ob es gehen würde das ich den Joy in der höhe von 1,90 m kriege *freu* es geht und kostet nur 7,50 euro mehr🙂.

Muss man sagen das man in der Bodenplatte Löcher möchte?

Werbung:
Muss man sagen das man in der Bodenplatte Löcher möchte?

Wie meinst du?

Also die Löcher für die Sisalstämme sind schon vorgebohrt 😀 Für den Zusammenbau brauchst du lediglich einen Imbus Schlüssel (5mm wenn ich mich nicht täusche) bzw. ein Akkubohrer mit entsprechendem Aufsatz.

eben einen joy bestellt, mein erster petfun =)

kann mir jmd detailaufnahmen von den unterbauhängematten schicken? ich hab hier noch einiges an stabilen stoffresten und würd mir die gern selber nähen. zumal ich bezweifel, dass unsere die tiger die nutzen (also reine deko für den mensch 😀). die anderen hängematten hier werden auch akribisch gemieden 🙁

Heute war es endlich so weit! Juliette wurde aufgebaut 😀

Ich war mitten im Aufbau, da kam Obiwan mal eben vorbei und nutzte gleich mal die eben montierte Hängematte für ein wenig Yoga 🙂
15214606ea.jpg

Die riesige Schachtel war für ihn auch mega interessant 🙄
15214611hv.jpg

Und so sieht das fertige Werk nun aus:
15214609kq.jpg

15214607zt.jpg

Und als ob sie nur drauf gewartet hätten, kamen dann beide ins Büro und schauten sich die Sache mal genauer an.
Yoda war dabei etwas vorsichtiger und schlich nur unten rum:
15214624rl.jpg

Obiwan nahm das Ding aber gleich komplett in Angriff und testete es auf Tauglichkeit 😀
15214622pj.jpg

Sein neuer Lieblingplatz wird wohl die oberste Hängematte werden 🙄
15214625yn.jpg

15214626lj.jpg

Ich glaub, dass Juliette akzeptiert wurde :pink-heart:
Ich freu mich soooooooooooooo 🙂 🙂 🙂

Das sieht ganz toll aus, Col310! 🙂 Und dem Obiwan scheint es auch schon mächtig zu gefallen - das ist noch besser.

Werbung:
Tolle Fotos :pink-heart: schöner Baum und tolle Katzen!

@ Col310

seeeeeehr schöööön :pink-heart:
Du hast noch so viel Deko herumhängen und liegen - wäre bei meiner Abi undenkbar - die holt mir "fast" alles runter :hmm: trotzdem lieb ich sie ♥

Stimmt, diese hängenden Kreise vor dem Fenster würden bei mri auch zerfetzt 😀
Merlin hat auch in der alten Wohnung die Türstopper, die leider nur mit Leim am Raufaser befestigt waren, runter geholt :massaker: Die neuen sind zum Glück festgeschraubt 🙂

Sind das jetzt die 12cm Säulen?

Jup.....12cm-Säulen....reicht vollkommen meiner Meinung nach 🙂

Und was die Deko betrifft... Obiwan hat sich die orangen Kreise heute schon interessiert angeschaut und die Pfoten dran.... mal schauen.... sonst kommt das Fenster-Gehängsel-Zeugs eben weg.....stört eh nur den Ausblick 🙄

Bei mir gibt es aber auch im Rest der Wohnung noch einiges an Deko.... klar fällt mal was runter bzw. wird umgesprungen, runtergeworfen oder zerrupft... aber ich sehs locker... ich kauf dann eben wieder was neues 😀 und inzwischen greife ich auf unzerstörbarere Dinge zurück 😀 und auch auf ungefährliches für die Katers 🙂

Aber diese Fensterdeko hinten gibt es schon, seit die Kater da sind und wenn sie immer mit im Büro waren, dann wurde maximal ein bissl dran rumgeklimpert...mal schauen, obs so bleibt 🙂

Werbung:
@Col310

Spann nach einiger Zeit nochmals den Deckenspanner fest....bei Holzdecken kann sonst die Festigkeit nachlassen wenn der Baum sich gesetzt hat.

So.. Die Kalenderwoche ist nun auch rum 🙁 langsam werd ich ungeduldig.

Hat jemand seinen Joy schonmal nachgerüstet als Deckenspanner?

Die Jungs lieben es die Säule hochzuwetzen, da wäre eine noch längere Säule in Verbindung mit noch einem Catwalkelement ja irgendwie genial.