Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben die Sonja jetzt seit gut einem Monat und vor allem die Hängematten werden heiß geliebt...
War das eigentlich Absicht, daß Du die Retrotonne verkehrt herum montiert hast ? "Normalerweise" ist auch das untere Bettchen auf gleicher Höhe mit dem Einstieg.
Nicht, daß das schlimm wäre - mir ist es auch passiert und bei uns hatte das dann zur Folge, daß unsere eine Mietze dachte, "ha, wenn's ein Stückle runter geht und unten weich ist, isses bestimmt ein neues Katzenklo" ; falls Deine Katzis da ähnlich denken wie meine, solltest Du die Tonne vielleicht doch noch umdrehen.
Mein wollen die Hängematte gar nicht,auch das Seil hätte ich mir sparen können,in der Tonne liegen sie auch nicht,nur obendrauf,alles Andere wird
fleißig genutzt.
Hach, bei mir entwickelt sich gerade eine kleine Petfun-Sucht 😀
Sibidoll, dann tausch doch die Hängematten aus? Du kannst sie doch bestimmt gegen Bettchen ersetzen.
Und die Tonne kannst du mir verkaufen. 😀
Meint Ihr die Säule auf dem Bild ?
Sie ist schon stabil, wir hatten sie lange vor dem Fenster stehen und die Katzen sind daran rauf und runtergeflitzt bzw vom KB aus rübergesprungen, da hat sie nur ein bißle gewackelt, aber wir haben eben auch eher leichte Katze, insofern ist es grundsätzlich schon besser, wenn sie an der Wand festgemacht ist.