Ellura, oh je, wie ärgerlich. Gut, dass es sich jetzt wenigstens geklärt hat. Trotzdem viel Spaß beim Aufbauen nachher!
Ich habe heute meine Jacky O. schon das erste Mal umgebaut. Mein Katerchen hat zwar inwischen verstanden, dass er an den Stämmen hochklettern kann, aber er mochte nicht in die Hängematten treten...er hat immer auf Teufel-komm-raus versucht auf dem Holzstück zu bleiben, an dem die Matten befestigt sind. Beim Umdrehen ist er mit seinem dicken Hintern dann kaum am Stamm vorbeigekommen...
Das Bettchen hat ihn auch überhaupt nicht interessiert. Da hat er sich nur die Leckerchen rausgewischt und war sofort wieder weg. Viiiel spannender war der neue Liegeplatz auf dem Flurschrank
🙄 Auf tausend Bildern sieht man glücklich schlummernde Katzen in Bettchen und Hängematten und meiner geht nicht rein
Ich hab's dann jetzt eingesehen: Bettchen sind nichts für Herrn. Habe also das Bettchen gegen eine Decke getauscht und die Extra-Ebene mit der unteren Hängematte getauscht und siehe da: keine 5 min später lag der Dicke auf dem Baum *freu*
Jetzt würd ich gerne so eine Auflage ohne Rand für das Nasenbrett bestellen...ich find die aber nicht mehr. Kann mir einer von euch helfen, in welchem Shop es die gab?
Entschuldigt den Roman...ich freu mich nur so, dass er jetzt doch hochgeht. Und wenn er im September/Oktober Gesellschaft bekommt, mag Kater Nr. 2 ja vielleicht wenigstens die Hängematten
😛