Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es aber gar nicht so schlecht, dass deiner höher ist🙂
Wackelt das nicht, bei einer Höhe von 1,90 m?
Das schöne ist ja, man kann den Baum beliebig umändern, ich glaube ich probiere auch mal deine Variante aus. Find deinen Baum echt toll
Ist das beu euch eine abgeänderte Joy?
Ich hatte mal nach der Joy in etwas höher gefragt, also die längste Säule ein stück länger. Da wurde mir gesagt, dass man die nicht höher machen sollte... maximal vielleicht noch 10cm höher... weil es sonst nicht mehr stabil wäre...
Ich hatte mal nach der Joy in etwas höher gefragt, also die längste Säule ein stück länger. Da wurde mir gesagt, dass man die nicht höher machen sollte... maximal vielleicht noch 10cm höher... weil es sonst nicht mehr stabil wäre...
Meine Bestellung ist aufgegeben wird auch Zeit, der alte Kratzbaum hat heute morgen wieder ordentlich Prügel von der kleinen Madame einstecken müssen. Bei uns wird's der Jacky O mit drei Hängematten und einem zusätzlichen Bettchen und einer Unterhängematte. Ich kann es gar nicht mehr abwarten 😀
Ging die Homepage zwischenzeitlich?