Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Will meinen auch haben 😡

Diese Woche ist Lieferwoche... ich sehe ihn frühestens in einer Woche hier stehen 🙄

A

Werbung

Footos 🙂

Ich hoffe man erkennt die Höhe...

Oder hab ich den vielleicht anders aufgebaut?

Naja schaut selbst 😉

Anhänge

• 20130704_155342.jpg
    20130704_155342.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 112
  • 20130704_155340.jpg
    20130704_155340.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 84
  • 20130704_155330.jpg
    20130704_155330.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 87
  • 20130704_155106.jpg
    20130704_155106.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 76
  • 20130704_154847.jpg
    20130704_154847.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 82
Toller Baum und tolle Katze. Ich hätte ja nie gedacht, dass diese Kuschelkuhle so gut bei den Katzen ankommt.

Naja wir haben aber auch ein wenig drinne gespielt 😉

Habe immer mit meiner hand drunter kleine Bäulen in die Kuhle gedrückt, und meine Maus is dasnn immer reingesprungen 😀

Hab adnn irgendwann eine Plüsch-Schlange genommen und immer runtherum um die Kuschelkuhle geführt, und sie is immer hinter her 😀

Regelrecht drinne gelegen hat noch keiner, aber ich hab ihn ja auch erst seid Mittwoch 😉
Ich denke mal das braucht alles seine Zeit 🙂

Aber danke für das Kompliment 😉

@ Professor

Nun hab ich den "Fehler" gefunden 😀 😀

Ich hab eine Säule anders zusammengeschraubt als du 😉 Daher ist der so hoch 😀

Hallo tiggerchen,
ja, jetzt sehe ich es auch🙂

Meine Variante😀

Deine Variante😀

2jb1rgx.jpg

Ich finde es aber gar nicht so schlecht, dass deiner höher ist🙂
Wackelt das nicht, bei einer Höhe von 1,90 m?

Das schöne ist ja, man kann den Baum beliebig umändern, ich glaube ich probiere auch mal deine Variante aus. Find deinen Baum echt toll:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Och maaaaan, ich will jetzt auch endlich 😀 Eure Bäume sind so schön! aber seit zwei Tagen geht die doofe Homepage nicht, und das gerade dann, wo ich mich endlich entschieden habe, zu bestellen. 😱

@ Ari
Das geht mir seid gestern auch so, das die Seite nicht mehr geht...
Bin froh das mein Baum vorher gekommen ist, sonst hät ich ja die Kriese gekriegt 😀 😀

Kannst die aber auch anrufen 😉

@ Professor
Danke 🙂

Also ich find den echt super stabil... Kannte bisher ja nur meinen Plüschbaum 😉 Und das ist ja kein vergleich 😀

Muss noch die Winkel anbringen unter das unterste Bettchen, u glaub dann steht der BOMBENFEST 😀 😀 😀

Angerufen hab ich schon 🙂 Sie haben Probleme mit dem Server und können auch keine E-Mails beantworten und Bestellungen entgegennehmen. Muss mich jetzt wohl noch in Geduld üben 🙂

Meiner ist eben gekommen :pink-heart:

Und ich habs geschafft zwei Sisal STämme zusammen zu schrauben und nun bekomme ich die nichtmehr auseinander 😡😡😡

Sind bei euch die Stämme auch teilweise gerissen?

Ich finde es aber gar nicht so schlecht, dass deiner höher ist🙂
Wackelt das nicht, bei einer Höhe von 1,90 m?

Das schöne ist ja, man kann den Baum beliebig umändern, ich glaube ich probiere auch mal deine Variante aus. Find deinen Baum echt toll:pink-heart:

Ist das beu euch eine abgeänderte Joy?

Ich hatte mal nach der Joy in etwas höher gefragt, also die längste Säule ein stück länger. Da wurde mir gesagt, dass man die nicht höher machen sollte... maximal vielleicht noch 10cm höher... weil es sonst nicht mehr stabil wäre...

Werbung:

Ich hatte mal nach der Joy in etwas höher gefragt, also die längste Säule ein stück länger. Da wurde mir gesagt, dass man die nicht höher machen sollte... maximal vielleicht noch 10cm höher... weil es sonst nicht mehr stabil wäre...

kann ich mir gut vorstellen.
Haben auch ne Joy, mit dicken Stämmen, also recht stabil und ich könnte mir vorstellen, wenn die obere Säule länger wird "kippelt er nach Hinten". Dann müsste "vorne" = bei der Aufstiegsplattform halt auch was mehr mit hin. Oder halt zum Deckenspanner ausbauen.
Aber super Kratzbaum, sind sehr zufrieden für den Preis, unsere 2 lieben ihn von Anfang an.

Ja, dass ist der Joy in abgeänderter Form.

Die höchste Säule ist bei mir ca. 1,60m, deshalb fragte ich auch tiggerchen, ob der stabil ist. Kann mir auch vorstellen, dass er mit der Zeit, wenn er zu hoch ist instabil wird und wackelt.

Kommt vielleicht auch noch auf die Katzen an, mein Professor ist nämlich nicht gerade ein Leichtgewicht😀

Meiner ist eben gekommen :pink-heart:

Und ich habs geschafft zwei Sisal STämme zusammen zu schrauben und nun bekomme ich die nichtmehr auseinander 😡😡😡

Sind bei euch die Stämme auch teilweise gerissen?

Das Ptoblem hatte ich auch mal, die bekommt man bei Pech nie wieder auseinander. Gerissene Stämme seien laut denen kein Problem, Naturprodukt eben( ich würds trotzdem net behalten ).

@ Professor

Das eckige Bettchen haben meine Mäuse jetzt auch - der Kratzbaum - ja irgendwann werden sie den auch bekommen. :pink-heart:

Och mennoooooooo......die Homepage geht immer noch nicht 🙁
Ich wollte heute bestellen................ 😡

Werbung:
Meine Bestellung ist aufgegeben :pink-heart: wird auch Zeit, der alte Kratzbaum hat heute morgen wieder ordentlich Prügel von der kleinen Madame einstecken müssen. Bei uns wird's der Jacky O mit drei Hängematten und einem zusätzlichen Bettchen und einer Unterhängematte. Ich kann es gar nicht mehr abwarten 😀

Meine Bestellung ist aufgegeben :pink-heart: wird auch Zeit, der alte Kratzbaum hat heute morgen wieder ordentlich Prügel von der kleinen Madame einstecken müssen. Bei uns wird's der Jacky O mit drei Hängematten und einem zusätzlichen Bettchen und einer Unterhängematte. Ich kann es gar nicht mehr abwarten 😀

Ging die Homepage zwischenzeitlich?

Stimmt, das hat mir Petfun auch gesagt. Ich wollte meinen Joy auch aufstocken, aber sie haben mir geraten, dann einen Deckenspanner zu machen, weil er sonst nicht stabil genug wäre.

Ging die Homepage zwischenzeitlich?

Nein, ich hab's per E-Mail gemacht, jetzt gibt es eine provisorische Homepage mit Link zum Katalog und da steht, man soll per E-Mail oder Telefon bestellen 🙂