Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oO blöde frage, wie an die bettchen?!?!
ich hab linker baum bettchen, rechter baum 2x hängematte, mittlerer baum bettchen. und das bettchen vom mittleren baum hab ich jeweils an die beiden anderen stämme gewinkelt. vorher hat der rechte mit 2x hängematte doch etwas stark gewackelt. nun sind alle drei über das bettchen verbunden.
ist das nun falsch?
ich hab ungefütterte hängematten + ungefütterte betten. sind super =)4
brauchst pic?
oO blöde frage, wie an die bettchen?!?!
ich hab linker baum bettchen, rechter baum 2x hängematte, mittlerer baum bettchen. und das bettchen vom mittleren baum hab ich jeweils an die beiden anderen stämme gewinkelt. vorher hat der rechte mit 2x hängematte doch etwas stark gewackelt. nun sind alle drei über das bettchen verbunden.
ist das nun falsch?
Beim Joy waren Winkel dabei?Wenn ja, ich habe sie nicht dran...und wackeln tut nix.
so ausführlich war meine anleitung nicht
nur ne aufzählung, was es alles gibt und als dicken strich die verbindungsschrauben. mehr nicht.
gabs da nicht mal n neues gesetz zwecks aufbauanleitungen, was aufgrund von ikea veranlasst wurde? der wisch, den ich mitgeschickt bekommen hab, fällt da gnadenlos durch
Ich möchte eigentlich den Joy so gerne bestellen. Also du hast auch keine Winkeln rangemacht?
Juliette wird belagert 🙂
Yoda traut sich inzwischen imerhin halb auf die Hängematte (das ist gerade Premiere...ich freu mich so 😀 ). Obiwan döst überall auf dem Baum gern, heute ist es die obere Hängematte.... finds grad knuffig wie ich vom Schreibtisch aus nur Pfote sehe 😳🙄