Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach links hin drehst du zu und nach rechts hin auf🙂
Darf ich vorstellen: Socke, Taxi und JULIETTE 🙂
Ich hätte da mal eine Frage an euch: Kann mir jemand sagen, wie man den Stoff nennt aus dem die Bettchen und Hängematten gemacht sind? Ich würde gerne ein bisschen nähen für meine Mäuse und finde das Material toll.
Oder kennt vielleicht jemand einen ähnlichen, weichen, robusten Stoff?
Finde ich super!!!! Wie hast du die Liegemulden gebaut???
Diese Kuschelmulden sind echt genial, sicherlich auch als Wandbettchen 😉
Blöd nur, dass wir kein Werkzeug für den Holzring hätten 🙁
Gibt es da kaufbare Alternativen?
Ich überlege mir für meine Ronja noch ein Bettchen oder Hängematte nachzubestellen. Weiss jemand was die dann für Versandkosten nehmen? Auch 9€?
Was könnte man alternativ günstigeres nehmen? Hat jemand Ideen? Nur bitte nichts mit selber Holz sägen bitte, meine Stichsäge ist kaputt😀
DankeJa hab ich gesehen 🙂 Finde deine ehrlich gesagt aber schöner bzw sehen edler und kuscheliger aus 😳
Kurzes Update:
Ich habe das Schimmelbauteil immer noch nicht neu zugesendet bekommen. Habe heute früh angerufen, da ja nun 7 Tage vergangen sind, und mir wurde versichert, dass es heute auf jeden Fall da sein wird. Komischerweise wollte die Dame nochmal meine Adresse wissen 😕 Scheinbar wurde es noch gar nicht versendet und ich wurde noch dreist angelogen 😡
Und bisher kein Wort der Entschuldigung von Petfun, geschweige denn ein Nachlass, Gutschein oder irgendwas.
Ziemlich mieser Kundenservice für meinen Geschmack 🙁
Also Nachlass oder Gutschein wenn du Ersatz bekommst halte ich jetzt auch für übertrieben😕 aber ein Entschuldigung sollte drin sein.
Ich hab übrigens in die Falsche Richtung gedreht, linksrum ist los und rechtsrum zu Und nun tut sich bei meinem Mia garnichts mehr waaaah