Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

• Themenstarter Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    petfun
Ich dachte so einen Petfun bekommt man leicht wieder auseinander? Was macht man denn dann, wenn man mal was austauschen muss / möchte 😕[/QUOTE]

Das möchte ich ja grade ! Und das ist mein Problem !:omg:

A

Werbung

Meine beiden Pupsnasen lieben die Hängematten an Juliette... da liegen sie bevorzugt drin.
Und das ungestellte Wohnzimmer.... hach wie schön: grad mit meiner besseren Hälfte besprochen, dass sie so ein Deckenkratzbaum wie im Büro (da steht Juliette) im der freien Ecke im Wohnzimmer auch gut machen würde... und er hat das auch so gesehen 😱🙂
Tendiere nun aber Zu JackyO, denn wie gesagt: Hängematten sind der Renner hier 🙂
Jetzt geh ich mal ne Woche in Urlaub und dann sieht man weiter 🙂

Soooo, Entwarnung und Entschuldigung an Petfun 😳

Die ausgetauschte Wandhalterung kam schon am Mittwoch an. Allerdings war der GLS-Zettel in einem Pizza-Werbeblatt versteckt, der war da drin festgeklebt, da ja so ein Sticker oben an dem GLS-Schein ist und der klebte da in der Werbung fest. Habe ich Fr-abend so gegen 10 gefunden, als ich die Pizza-Werbung aufgeklappt hab und grad zerreißen wollte 🙄

So was Blödes ist mir auch noch nicht passiert 🙄

Samstag von GLS abgeholt und ist diesmal alles ok und so eine "Maus" mit Sisalschwanz war noch dabei 😉
Gestern konnten wir zwecks Besuch und später Feier bei Freunden nicht mehr aufbauen. Vielleicht wird es heute was, wenn mein Freund nachher kommt.

@jocelyn,

warst du inzwischen erfolgreich?

Nein leider nicht ich werde heute abend nochmal mit Schatzi zusammen versuchen 🙄

Frage bezgl. Retrotonne

hi, weiß jemand, ob die Retrotonne auch mit andersfarbigen Kissen bzw. Liegefläche bestellbar ist. Habe nämlich einen kratzbaum mit graun Liegefläche und hätte gerne eine farblich passende Kratztonne dazu.

Die Retrotonne gefällt mir aufgrund der grossen Einstiegsöffnungen am besten:verstummt:

Farahispro,

ich kann Dir zwar bei deiner Frage nicht weiterhelfen, aber was hast du nur für eine wunderschöne Katze im Avatar? 😱 :pink-heart:

Werbung:
Farahispro,

ich kann Dir zwar bei deiner Frage nicht weiterhelfen, aber was hast du nur für eine wunderschöne Katze im Avatar? 😱 :pink-heart:

:omg:. danke für das Kompliment. Das ist Garcia mein Coonie -damals noch als Teenie-

Habe mal selber auf der Petfunseite geschaut. Es gibt ja auch keine Kissen in anderen Farben. Also wird's vermutlich kein grau für die Retrotonne geben🙁

:omg:. danke für das Kompliment. Das ist Garcia mein Coonie -damals noch als Teenie-

Habe mal selber auf der Petfunseite geschaut. Es gibt ja auch keine Kissen in anderen Farben. Also wird's vermutlich kein grau für die Retrotonne geben🙁

Irgendwo weiter vorne im Thread stand mal was davon, dass es auch andersfarbige Bezüge gibt und sogar Microfaser. Nagel mich aber nicht drauf fest. Ruf doch einfach mal an bei Petfun. Die helfen dir gerne weiter. 🙂

Mika hängt....

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber "Miss Mika" hängt :yeah::yeah::yeah:
Und er ist sooooo toll.
Hier Bilder von gestern: Wir haben ihn zur Sicherheit oben noch mit Winkeln stabilisiert. Das war mir irgendwie lieber 😉

98a494e6a56d0673c12dc314661ef9f3.png

2bb461f14a4c889050d846d7d8c65358.png

Franz natürlich gleich mutig und drauf 😎 Hat im übrigen den ganzen Abend dort verbracht 🙂
50fbf9e7290a0a513db0fc453b3c0ff5.png

Heute vormittag: kaum zu erkennen :grin: Franzl oben, Sissi mittig, beide verschwinden in den Körbchen
301064698652a716881e96800274be17.png

Freu mich so, dass sie ihn gleich mögen 🙂
56753424b370499649fd78484aa5afb5.png

Hier noch 3 Bilder von heute, nun hängt auch das Cat-on 😀
1c6c0123bb7f72bd7911fd189468d8e1.png

476405fb07b777c5a1b39ed839c9820f.png

e78395cce1f5c6caa7f6ab815be7dc30.png

Ui, auf Coonie hätte ich gar nicht getippt 😛 Die sieht man so selten in schwarz, dabei sehen sie da so toll aus 🙂 Eine wirklich wunderschöne Dame :pink-heart:

Werbung:
Ich reihe mich mal ganz frech einfach hier ein 😛
Lohnt sich denn die Anschaffung dieser Kuschelkuhle bzw. wird sie von euren Katzen benutzt? Denn so billig finde ich das Teil nicht aber bin trotzdem am überlegen... Beim Billig-Kratzbaum hängt bei mir auch solch ein Teil, das wird gern nachts zum Schlafen genutzt aber irgendwie kommt mir das von Petfun so tief vor. 😕

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber "Miss Mika" hängt :yeah::yeah::yeah:
Und er ist sooooo toll.
Hier Bilder von gestern: Wir haben ihn zur Sicherheit oben noch mit Winkeln stabilisiert. Das war mir irgendwie lieber 😉

Franz natürlich gleich mutig und drauf 😎 Hat im übrigen den ganzen Abend dort verbracht 🙂
50fbf9e7290a0a513db0fc453b3c0ff5.png

Ich finde der Mika sieht wirklich toll aus und deine Katzen sowieso.

Ich habe den auch, nur dunkel lasiert und ich sehe gerade wir haben beide zwei Bettchen anstatt der zweiten Hängematte. Der Mika wird von meinen Katzen auch sehr geliebt.

15675370je.jpg

Dein Aufbau gefällt mir auch sehr gut, mal sehen vllt. ändere ich das noch. Die Unterbauhängematte ist von Kirstins, da habe ich die Aufhängung schon verlängert, Preto passt da sonst nicht mehr rein.🙂

Hallo Brigitte,

stimmt, du hast ja auch 2 Bettchen. Bei uns werden bisher auch nur die beiden Bettchen genutzt, das hatte ich schon geahnt 😉

Mein Aufbau ist allerdings nicht ideal, gerade wenn die Unterbau-Hängematte beliebt ist 😳 Bei mir ist die Hängematte nicht nach rechts, sondern nach vorne gerichtet, das ging vom Platz her nicht anders. Und deshalb ist beim Unterbau-Hängematten-Einstieg der Stamm im Weg 😳 Aber ich habe diese Unterbau-Hängematte eh nur für meine Optik geholt, ich wusste schon ganz sicher, dass sie da nicht rein gehen würden. Sie gehen auch nicht auf die Hängematte. Alles was so wackelig ist, gefällt ihnen nicht 😉

Wir haben jetzt links neben dem Bettchen noch das Cat-on Wandboard, da macht sich das Bett ideal zum rüberspringen 🙂

Dein dunkel lasierter Baum sieht auch echt klasse aus, das ist so ein toller Kontrast. Hast du noch mehr Bäume in dunkel?

Nein, meine anderen Kratzbäume sind hell, aber in diesem Zimmer sind alle Möbel dunkel (alte Erbstücke) deshalb passte das besser.

Die Hängematte ist bei mir auch sehr beliebt, lege doch einfach mal ein paar Leckerchen drauf. Wenn die Katzen merken, es passiert nichts Schlimmes, gehen sie auch drauf. Eigentlich müssten deine Katzen auch auch so in die Unterbauhängematte kommen, bei mir ist es auch nicht anders. Hier wird die aber auch nur vom Jungspundpflegi Preto genutzt, den anderen ist es zu wackelig. Preto liebt diese Hängematte sehr, er kämpft mit den Bändern und hängt sich gefährlich raus, je mehr sie schwankt, desto besser.🙄

Sie sieht aber auf jeden Fall gut aus und ich würde es einfach mal mit Leckerlies versuchen. Dieses Cat-on Wandboard sieht auch klasse aus

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Irgendwo stand das hier schonmal, aber ich bin nicht mehr sicher, ob es "ja" oder "nein" war... Passt die Kuschelkuhle auch an Kirstins KBs?
Ich überlege nämlich, ob ich den Kirstins-KB im Wohnzimmer noch ein Stück nach oben aufstocke und dann evtl. mit einer Kuschelkuhle ergänze, wenn das denn passt...

Gibt es diese Runden Bettchen auch einzeln zu kaufen um
Sie an einem anderen Baum zu verwenden, welcher nicht von Petfun ist?

Habe es dort leider nur für die Wandmontage gefunden.
Brauche es aber wenn dann um es am Kratzbaum zu montieren 😉