Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist denn begehrter bei den Samtpfoten, das Brett mit dem Bettchen oder die Hängematte? 🙂
Lässt sich die Hängematte einzeln bestellen, mit Befestigung am Kratzbraum, nicht zur Wandmontage?
Super Danke für den Link.
Das ist dann das Gestell, für die Kratzbaum-Befestigung? Also mit einem Loch, wo mein Gewindestab durh kommt? 🙂
Irgendwo stand das hier schonmal, aber ich bin nicht mehr sicher, ob es "ja" oder "nein" war... Passt die Kuschelkuhle auch an Kirstins KBs?
Ich überlege nämlich, ob ich den Kirstins-KB im Wohnzimmer noch ein Stück nach oben aufstocke und dann evtl. mit einer Kuschelkuhle ergänze, wenn das denn passt...
Weiß zufällig jemand, was eine Bodenplatte einzeln kostet?
Ich habe die auf der Petfun Website leider nicht gefunden...
Die kleine Olga (Kratzstamm von zooplus, der hier: Link zu Olga) gibt nämlich langsam ihren Geist auf. Nach ca. 1 Jahr. Und nun überlege ich, ob ich eine neue Olga kaufe, für ca. 15 Euro, die dann vermutlich wieder ca. 1 Jahr hält... Oder ob ich was besseres kaufe.
Es soll dann auch einfach nur ein 80cm Stamm auf einer Bodenplatte sein, weiter nichts.
Eigentlich sollte die Olga nur noch bis sie auseinanderfällt in der Ecke an der Fensterbank stehen. Aber genau da kratzt Nepomuk besonders gerne. Und er nutzt auch öfter die Olga um auf die Fensterbank zu klettern (scheint Spaß zu machen 😀). Darum soll da nun doch wieder ein Kratzstamm hin.
@Shaja
Hast du gesehen, dass es sowas bei Rufi gibt ab 60€ aufwärts? EX-P heißt das Teil.
@Paty: Ja, die Höhle kenn ich, aber ich möchte doch gerne so eine wie von der Retrotonne! Also, mit diesem größeren ovalen Eingang! 😉