*KathiKatze*
Forenprofi
Ja kann man - kostet allerdings ca. das dreifache von dem Wellness Fleece 😉
Oh... 😱 okee...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja kann man - kostet allerdings ca. das dreifache von dem Wellness Fleece 😉
Petfun hat sehr hohe Versandkosten.
Ich wollte eine Heizungsliege für 9 Euro nochwas bestellen, die Versandkosten wären nochmal so hoch.
Hallo, weiss jemand ob der Joy bei Zooplus die gesteppten Hängematten hat? Auf dem Foto sieht das schon so aus.
stimmt nicht - bei Sachen bis 50 Euro zahlt man nur 5 Euro Versandkosten - da werden zwar die normalen Versandkosten abgerechnet aber auch wieder ein Teil gutgeschrieben, ich habe neulich Bettchen bestellt und auch schon mal einen Stamm - immer nur 5 Euro
Edit:
stimmt. Im Verlauf der Kaufabwicklung wird Geld wieder rausgerechnet. Ganz schön umständlich. 😉
Auf der Petfun-Startseite zu lesen:
"Wir möchten unsere Versandkostenflatrate in Deutschland für 9,95 EUR pro Bestellung für kleinere Bestellungen unter 80 EUR attraktiver machen. Ab sofort werden die Versandkosten für diese Kleinstbestellungen automatisch auf insgesamt 5 EUR reduziert."
😉
Hast Du mal etwas für wenig Geld dort bestellt?
Wenn Du den Bezahlvorgang einleitest stehen als Versandkosten 9,95 €... Das ändert sich erst im weiteren Verlauf. 🙄
Na, Amy ist halt ein wenig kleiner...sie musste sich extrem lang machen, um Halt an der Hängematte zu finden um sich hoch zu ziehen resp. fest zu halten
Sie springt nicht hoch, sie "hangelt" sich
Nach der Modifizierung kommt sie viel besser hoch....wenn Charly sie lässt 🙄
Habe jetzt die Höhle bestellt. In Sisal und mit ovaler Öffnung. Kostet tatsächlich auch nur 35€! 🙂 Bin schon gespannt, wann sie ankommt, auf der Rechnung steht "Lieferung ca. 2 Wochen nach Geldeingang".
Findet man die auch auf der HP? Oder kann da vielleicht mal jemand ein Foto zeigen?
Ich bin immer noch am Überlegen, ob meine Frettis einen Kratzbaum bekommen sollen 🙄 Und so eine Höhle wär sicher ganz nett 🙂
Hat hier eigentlich jemand die Holzteile selber lackiert? Wenn ja, was muss man beachten? Mir schwebt nämlich weißer Lack vor, damit es besser zum Rest des Wohnzimmers passt.