I
Iuno
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Schimmel-Juliette geht wieder zurück . Lt. zooplus können sie keinen Ersatz liefern.
So böse bin ich darüber nicht, mein Wunschbaum ist eh der von Katzenglück, aber da traue ich mich nicht, wegen der Lieferzeit und dem Hinterhertelefonieren....
Hallo,
vor 2 wochen war er bei zooplus für 219.- (euro) zu haben. Hab ihn mir aber auf der schweizerseite bestellt 😉
kam letzte woche bei mir an, kann den joy nur weiter empfehlen!!!
Ändern kannst du deinen Petfun nur wenn du direkt über Petfun bestellst. Aber das war bei uns gar kein Problem.
oh, also doch etwas teurer als bei petfun direkt!
Naja, dafür "ohne Versandkosten", also kommt man auf's gleich raus 😉
Ich finde die auch toll. Habe schon, bevor ich wirklich eine Katze in Planung hatte gesagt: WENN DANN PETFUN. Und jetzt gibt es MietzMietz und dann soll es auch bald ein petFun sein. Bin aber am überlegen, den Joy noch ein bisschen zu verändern. Mal sehen.
Ach so, hast du aus Deutschland von der schweizerischen Seite bestellt, oder lebst du in der Schweiz?
Lisa
Grade auf ebay Kleinanzeigen.de entdeckt
petfun kratzbaum
leider kaum benutzt sehr stabil schön verarbeitet ,schade das unser kater ihn nicht mag .petfun kratzbaum preis ist verhandelbar ,bitte selbstabholung!!!!PREISANGEBOTE NEHME ICH GERNE ENTGEGEN!!!
Nachricht schreiben
03342158201
Ich habe jetzt meinen CleverCat Baum (hatte den Kuschelstar mit 2 Schalen) umgebaut mit 2 PetFun Bettchen und 1 Petfun Hängematte.
Gefällt mir optisch viel viel besser so in der Wohnung, als vorher 🙂
Und Camilla scheint es auch zu gefallen
Ich hab den Niley bei Ebay gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kratzbaum-nilay-petfun/145664589-136-3194?ref=search
Ich hab den Niley bei Ebay gefunden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kratzbaum-nilay-petfun/145664589-136-3194?ref=search